Laree
Re: Laree
ich hab noch nie so eine schöne map gesehen Oo
Das Steinfeld ist einfach grandios, und auch die Stadt im mediterranen Look is umwerfend *umfall* Gut, dass sie schon abgeschickt wurde, wäre sonst ... nicht auszudenken
Laree rockzZz
Das Steinfeld ist einfach grandios, und auch die Stadt im mediterranen Look is umwerfend *umfall* Gut, dass sie schon abgeschickt wurde, wäre sonst ... nicht auszudenken

Laree rockzZz

Soll rein, aber bitte MIT der Stadt und bitte auch KEINE verlassene Stadt, sondern eine Stadt die lebt. In der es aktionen gibt. In der es Ansprechbare NPC gibt und sinnlose aktionen wie am morschen Baum in Tanien. Eine Stadt in der es nen Shop gibt und tolle quests und Aufträge..
Bitte rein, als nächstes!
Bitte rein, als nächstes!
Bitte rein!
Ich liebe diese Karte
Ich liebe diese Karte
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- kleines Schaf
Einfach klasse, ich würd nix davon wegnehm... da ist auch gut platz für quests und dungeons
rein damit
rein damit

Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten!! 

-
- kleines Schaf
schöner als so manches andre gebiet in fw^^
Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten!! 

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Karte ist zwar eingegangen, doch schade das man so eine Kart immer noch nicht in Freewar findet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich habe die Karte hier bisher leider nicht erhalten. Bitte nochmal zuschicken und dazu schreiben, dass ich alle Verwertungsrechte dran kriege. (Bitte an sotrax@freewar.de schicken)
Danke.
Danke.
---
Sotrax
Sotrax
kreuzt die karte nicht die karte von daki?Sotrax hat geschrieben:Ich habe die Karte hier bisher leider nicht erhalten. Bitte nochmal zuschicken und dazu schreiben, dass ich alle Verwertungsrechte dran kriege. (Bitte an sotrax@freewar.de schicken)
Danke.
Y - Welt 11