Die Dunkelschloss-Festung

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja, alle Ebenen sind super
66
70%
Ja, aber nicht Ebene xy, weil...
6
6%
Ja, aber die Map soll nicht die Dunkelschlossfestung sein
5
5%
Erst nach einer Überarbeitung, weil...
6
6%
Nein, weil...
11
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Yakumo
Kopolaspinne

Re: Die Dunkelschloss-Festung

Beitrag von Yakumo » 31. Mai 2008, 12:03

gefällt mir eigentlich recht gut, nur nahja eben nicht für ein schloss ;)

man könnte es ja für die villa von kolun etc. nehmen da weiß ja niemand was drinnen ist xD
Y - Welt 11

Mr Joe
Waldschlurch

Beitrag von Mr Joe » 31. Mai 2008, 19:18

richtig gute map, rein damit. Nur die knochenfelder in der 2. Ebene gefallen mir nícht so recht
Bild

Lysander
Kaklatron

Beitrag von Lysander » 31. Mai 2008, 22:18

Mir gefällt die ganze Map sehr gut. Ich würde sie aber ebenfalls nicht unter die Dunkelschloss-Festung machen, auch nicht unter die Villa von Kolun sondern eher unzer den Schlachthof. Da würden die Knochenfelder denke ich mal sehr gut passen. Man könnte es ja so machen, dass man zu einer 10%igen Chance in den Dungeon kommt, wenn man das Schlachthaus betritt. Die 3. Ebene würd ich allerdings eher weglassen, die ist mir persönlich etwas zu dunkel. Aber ansonsten Top :D
------------
Lysander aus Welt 7 =)

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 1. Jun 2008, 23:23

Ich finde die Karten hübsch, nur mag ich irgendwie nicht schon wieder ein Dungeon in Dranar haben. In dem Landstrich tritt man mal etwas fester auf den Fußboden und schon hängt man in irgendeinem Keller...

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Jun 2008, 10:06

Nein, weil viel zu dunkle, düser und ein wenig eintönig. Sorry!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 11. Jun 2008, 08:18

also ich sehs wie die meisten hier... geile Map... die erste ebene find ich passt auch recht gut nach Delos/Dranar und besonders zur beschreibung

DIe symetrie von der ersten ebene hat mir anfangs gefalln.. aber aufn 2ten und 3ten blick... muss ich sagen.. kommt echt bissl zu glatt.. (könntest ja zB eins der rausstehenden felder wien bergfeld machen.. einfach ned betretbar aber trotzdem da.. oder irgendwie so... das würd dem ganzen den nötigen pep verleihen

also ich versteh nicht warum manche meinen passt ned unter die Dunkelschloss-Festung

(Ja es is ne Festung und kein schloss... schloss heisst nicht sofort das es sich um ein Prunkvolles gebäude handelt...gibt ja mehr bedeutungen des wortes)
Stoachan Eisenhand: Was hier gespielt wird ist Minimumrp ... ein Kompromiß, mehr nicht. Das weiß Rituro, Jatu, Largor und Krampedes auch ... Ich habs noch nicht verstanden, aber das kommt irgendwann ;)

Mandarin
Feuerwolf

Beitrag von Mandarin » 13. Jun 2008, 16:16

Sehr schön, aber mach das Innere vllt ein
wenig nebeliger. Ansonsten absolut dafür!
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

Aero Welt 1
Kriechlapf

Beitrag von Aero Welt 1 » 8. Jul 2008, 07:51

und wie stellst du dir die npc vor nebelkreisch oder solche viecher würde ich gutheißen! schade das diese map ned reuinkommt hätte mic sehr gefreut weil wir eig nirgends ein schloss haben zwar ned burg wo keine sau drinn is aber sonst nix xD
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
Bild

Gesperrt