Agrand

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja, mit Übergang nach Rovonia
114
72%
Ja, ohne Übergang nach Rovonia
36
23%
Nein, weil...
8
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Dark Jak
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Re: Agrand

Beitrag von Dark Jak » 5. Jul 2008, 13:49

also ich finde die karte mit dem übergang ein bischen schöner.
mir gefällt es mit dem meer dazwischen. aber auf der linken seite würde ich es noch ein bischen ändern.
Der linke platz passt mit dem vielen grün nicht ganz zu der kleinen grasebene von rovonia.
ist aber halt nur meine meinung :)

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Lurina
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Re: Agrand

Beitrag von Lurina » 27. Jul 2008, 13:49

der übergang auf rovonias seite gefällt mir iwie net. setz den doch etwas runter, zu den klippen. dann hast du auch z.b. die möglichkeit einer natürlichen brücke (felsenbrücke auf beiden seiten) anstatt ner künstlichen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Troop
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Re: Agrand

Beitrag von Troop » 27. Jul 2008, 13:58

Mit nem anderen Übergang is besser...bei deinem stimmt der Maßstab nich so ganz^^ Ansonsten dafür
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Dexter Nemrod
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Re: Agrand

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Jul 2008, 15:11

Extrem fett mit Übergang bitte bitte büdde büdde
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Magister93
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Re: Agrand

Beitrag von Magister93 » 8. Aug 2008, 20:17

Ich denke das Problem bei der Karte ist eindeutig der Übergang da dieser nicht sehr schön und stimmig ist! Von der idee her eine brücke über das meer zu machen finde ich allerdings sehr gut! So eine Brüche würde sicherlich gut mit einem Auftrag/Quest verbunden werden!

Lg Magister93
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Dimi

Re: Agrand

Beitrag von Dimi » 8. Aug 2008, 23:27

find die version ohne übergang besser, finde einfach rovonia sollte ein abgegrenztes gebiet bleiben ^^

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Re: Agrand

Beitrag von Chaos§Rider » 9. Aug 2008, 11:56

coole sache fände übergang geil dann kommt man schneller nach rovonia

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Re: Agrand

Beitrag von Delugil » 24. Aug 2008, 16:10

Ich bin auch für die Idee, die Brücke in einen Gebirgspass um zuwandeln, der sich durch die Berge schlängelt.
Ein Herz für BogenschützenBild

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Re: Agrand

Beitrag von -Wayne- » 26. Aug 2008, 17:19

tendiere zu der mit übergang , aber den würd ich
anders machen ... bissl breiter
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

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Re: Agrand

Beitrag von Kryptos der Weise » 29. Aug 2008, 23:04

Finde den Übergang eigentlich ganz schön :D
Da könnte man ja noch was kontrollturmmässiges einbauen, zB. das die Fraktionen irgendwie um den Staudamm kämpfen können.
Why?

Just Because...

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Camuel de Pompadour
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Re: Agrand

Beitrag von Camuel de Pompadour » 7. Sep 2008, 11:00

Mir gefällt die Idee mit dem Übergang auch besser, so viele "Sackgassengebiete" behindern meiner Meinung nach den Spielfluss, und machen es PK\s dann doch zu leicht. Tolle Karten, wobei die mit Übergang mein Favorit ist.

Behind
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Re: Agrand

Beitrag von Behind » 15. Sep 2008, 10:41

ich muss mich auch nochmal für das Gebiet mit der Brücke aussprechen, da es oft vorkommt, dass Gebiete nur ein Übergangsfeld haben und dann Teils auch nur zu einem anderen Gebiet(vor dem neuenGebiet Dorea; Lardikia; Brondor[immerhin zwei felder]; Limm[beschränkt];Pensal;früher Tanien; ....) drum gefallen mir solche Verbindungen und Verworrenheit, es sollte ab und an überall seine Verbindungen geben, wobei mir sowas wie der Buraner Außenbereich-Mentoran auch sehr gefällt; also schön mit Brücke^^

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

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Re: Agrand

Beitrag von Jedimuffin_w12 » 16. Sep 2008, 14:43

Ohne Übergang besser ;)

die Karte wirkt aber ein bisschen zu hell also im Kontrast zu Urdanien

Sonst gut

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Black-Death-W8
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Re: Agrand

Beitrag von Black-Death-W8 » 17. Sep 2008, 18:10

geile karte einbauen^^mit übergang is besser^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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Final Fantasy
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Re: Agrand

Beitrag von Final Fantasy » 24. Sep 2008, 19:34

ob mit odewr übergang ist mir egal, find das gebiet aber iwie ein bischen klein

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