
Vorweg:
Ich habe die Bilder entweder selbst geschossen oder von Winzig genommen der so nett war und sein Kartenmaterial ins Internet gestellt hat.(Thread erscheint wenn man auf das Bild klickt).
Kein Bild ist doppelt also erspart euch die Suche.
Nun zur Karte selbst:
Eingang
Man kann zu einer Gewissen Wahrscheinlichkeit in Dorea wenn man ein Feld betritt in diesen Dungeon gelangen das wird dann so beschrieben:
0,5% XY rutscht auf den nassen Steinen aus und rutscht hinab in ein Loch-Man gelangt in den Dungeon aber verliert 4 LP
3% XY rutscht auf den nassen Steinen aus und verletzt sich-Man verliert nur 4 LP kommt aber nicht in das Loch
Wenn man in das Loch rutscht gelangt auf einem zufälligen Feld des Versteck des Zauberers.
Gut zu den Einzelnen Felder

Hier ist der Ausgang:
Man gelangt dann auf ein zufälliges Feld von Dorea... Kann aber nicht zurück da das Loch wieder zusammenfällt.
In die Karte links unten gelangt über dieses Feld:

Man kann dort runterkriechen.
Man kommt fällt dann hinab und landet hier:

In dieser Karte entsteht alle 2 Minuten zu 1% magischer Staub !Überall!
Man kann hier auch überall nach Ingerium Hacken wenn man eine Spitzhacke besitzt allerdings:
Bricht die Hacke zu 27% ab
Zu 4 % erhält man reines Ingerium sonst erhält man nur unreines Ingerium.
Und man braucht 5 Minuten zum Hacken.
Alle 2-3 Tage bricht der Dungeon zusammen und alle können nur mit letzter Kraft hinaus kommen. -100LP
Dies wird per Worldsay bekanntgegeben.
Man selbst kommt dann erst anch einem Tag wieder rein... Alles hat sich wieder magisch zusammengesetzt
Ganz nach unten(rechte untere Karte) kommt man nur sehr schwer. Durch einen Quest.
Dort drin kann man nicht mehr zurück.
Hier kann zu 0,001% Verfluchtes Ingerium entstehen alle 3 Minuten wird er Script wiederholt
Dies kann man aber nur auf zwei der Felder auf diesem Feld kann man kein ingerium hacken:

Dort ist ein Buch und eine Maschine die man erst mit Goldabbau Stufe 10 benutzen kann.
Sie kann bis zu 10 unreine Ingerium auf einmal in 10 Reine Ingerium umwandeln.Dann müssen alle 30 Minuten warten bis sich die Maschine wieder abgekühlt hat...
Das Buch kann man lesen dann sieht man eine kurze geschichte und dann ist man plötzlich Irgendwo auf der Welt. Und man bekommt zweitens die Charakterfähigkeit Goldabbau auf 1 wenn man es noch nicht hat.(Also man muss kein Buch kaufen).
Man kann an der Maschine noch einen Ingeriumwok schmieden aus einem Ingeriumsplitter und einem Ingerium. Wenn man den beim Kochen einsetzt erhalten man Gerichte mit 3 LP mehr.
(Wenn man den während man Kocht im Inventar hat bekommt jedes Gericht 3 LP mehr
Vorteile: Man muss zum Pilzsuppe verkaufen nur bis Stufe 15 lernen abe reigentlich nur ein kleines Gimmick)
Man kann sich hier:

Hinsetzten:
XY setzt sich auf den kalten schwarzen Stein
XY setzt sich auf den kalten schwarzen Stein rutscht abeer ab und fällt auf den Po-3 LP
NPCs:
Ingeriumwurm
Ein Energiewurm der sich scheinbar mit Ingerium verbunden hat.
Drop: Ingeriumsplitter(30%)
XP:0
A:1
LP:7
Gold:0
Ingeriumsplitter:
Wert 17 Gold
Öliges Ingeriumwesen:
Ein Ingeriumwesen das mit Öl verschmiert ist und eklig riecht.
Drop: Vielleicht Schmiedeöl(37,45556%?)
XP:2
A:7
LP:2000
Gold:2
Schmiedeöl:
Wert 120
Magisches Feuerwesen(Vorkommen: Versteck des Zauberers, Pensal)
Ein Wesen ganz aus Feuer.
XP:0
LP:1
A:1
Gold: 3
Weitere Überlegungen:
Es ist unmöglich eine grüne Zauberkugel auf ein Feld dort drin einzustellen.
Verfluchtes Ingerium und magischer Staub ist für andere Quests gedacht.
Vielleicht könnte man an der Maschine auch Ingeriumwaffen schmieden. Vielleicht mit Schmiedeöl
Verfluchtes Ingerium könnte man vielleicht mit 10 Ingerium dem Verfluchten 20 Ingeriumnspliotter 100 kleinen Energiesplitter
10 Großen Energieplitter. Baru und Seelenklinge und Landquallententakel zu einer A 200 Waffe machen.
Verfluchte Götterwaffe im Göttertempel machen
Edit: Bricht viel seltener zusammen, Sitzgelegenheit, Kleinkram geändert