Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Was haltet ihr von der Map

auf jeden Fall einbauwürdig
23
49%
sollte man nicht einbauen,weil....
8
17%
Paar Änderung dann geht es
16
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Shibo
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Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Shibo » 6. Okt 2008, 14:59

Mit der Map will ich mal beweisen das auch nach einem dunklen Weg etwas schönes warten kann. Hab mal versucht den ganzen Questspekulations Quatsch um den dunklen Bau wegzulassen und ihn wie normale Felder als Ansatzgenommen. Bin gerne für Kritik offen und hoffe sogar stark darauf

~ [Update 1] - Strandfelder verändert ~

Besonder Dank geht an Winzig von dem ich viele Teile genutzt habe.

Bild
Zuletzt geändert von Shibo am 6. Okt 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

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Andi90
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Re: Lariom - Das epische Tal

Beitrag von Andi90 » 6. Okt 2008, 15:01

Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. An der Stelle würd ich aber eher einen Dungeon und keinen Übergang erwarten...
Die 2 der 3 Strand-Felder könntest du noch ersetzen, so wirkt das etwas eintönig da :)

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Weapponkiller
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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Weapponkiller » 6. Okt 2008, 16:21

ein besserer übergang vom bau her fänd ich schön -- ansonsten ganz gut ;o)

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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Okt 2008, 16:34

also ich finde es ist eine klasse karte...nzur ich finde den ort ziemlich unpassend...von wüste auf so einen strand hin...etwas extrem finde ich^^würde dort auch eher einen dungeon erwarten^^
überlegt dir einfach einen besseren ort dann bin ich dafür^^
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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von winzig » 6. Okt 2008, 17:11

Grunsätzlich eine sehr schöne Karte. Ich war aber mal so frei und hab einiges an den Übergängen verbessert bzw. Teilchen getauscht, da ich die Map teilweise etwas wirr fand.

(sämtliche Teilchen stammen nach wie vor aus meinem Pool).

Bild Bild
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Shibo
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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Shibo » 6. Okt 2008, 17:36

sämmtliche bis auf 2 waren von dir ^^ deine variation ist auch gut auch wenns sich alle felder jetzt fast schon zu sehr ähneln und kaum individualität haben (also der dschungel unten, übergang oben gut)

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winzig
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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von winzig » 6. Okt 2008, 17:44

Shibo hat geschrieben:sämmtliche bis auf 2 waren von dir ^^ deine variation ist auch gut auch wenns sich alle felder jetzt fast schon zu sehr ähneln und kaum individualität haben (also der dschungel unten, übergang oben gut)
Ich finde gerade das war es aber, was die Karte gebraucht hat. Zuvor war mir (persönliche Meinung) zu wenig Harmonie drin. Der Wasserfall, der Tempel und das Strandhaus, das "Lichtfeld" sind schon große Blickfänge. Wenn nun auch noch der Wald zu sehr hervorsticht, erdrückt einen schon fast der Eyecatcher... Der Betrachter weiß gar nicht, wohin er zuerst schauen soll.

Durch das Hervorheben das Wasserfalls wird dies nun vermieden und es gibt eigentlich nur noch 2 Punkte, die einem sofort ins Auge stechen (was bei einer so kleinen Karte eigentlich auch schon völlig ausreicht): Der Tempel und der Wasserfall. Die Strandhütte fällt schon gar nicht mehr so auf, da der Wasserfall sich farblich (durch das weiße) viel stärker von der Umgebung abhebt als die Hütte.
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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Shibo » 6. Okt 2008, 18:38

meine absicht war eine natur wiederzugeben welche sich an keine regeln hält wie eyecatcher ... schau mal es soll nicht eine erzwungene harmonie sein, durch platzierung von blickfängen, sondern ein zummenhang von natur in ihre urform .... das ding wirkt erdrückend schön und hat das adjaktiv episch somit voll verdient ...du musst auch mal aus dem allgemienem herrausplatzen :D

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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von spiderman » 6. Okt 2008, 18:41

ich finde shibos map auch schöner

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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Diabolic S » 12. Okt 2008, 23:54

Ich würde mir an dieser Stelle iwie eher eine bedrohliche Map wünschen statt eine recht paradiesisch wirkende...und irgendwie empfinde ich die Beschreibung vom ,,Kerdis - Düsterer Bau''-Feld als so Quest-relevant oder in irgendeiner Weise bedeutungsvoll, dass ich mir weiterhin wünschen würde, dass diese einen Abschluss darstellt und nicht einen Übergang.

Die Karte selbst finde ich zwar gut, aber nicht sonderlich herausstechend... :?
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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Al Capone W7 » 13. Okt 2008, 00:05

keine übergang. passt da so garnicht da es ehr wie n brondo abklatsch ausschaut. ... vllt mal wo anders versuchen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Lariom - Das epische Tal [Update 1]

Beitrag von Behind » 16. Okt 2008, 18:39

Ich muss sagen, dass mir die Karte gut gefällt, undbesonders da sie wirr ist. :)
Ich war diesen Sommer im Elbsandsteingebirge und hatte dort Aussichten wo ich auch nicht wusste wo ich hinschauen sollte,denn es war überall atemberaubent.. Daran erinnert diese Karte mich, weshalb sie mir wohl auch so gut gefällt (:

Ach falls einer der Kartenmacher selbst Fotos für die Maps macht; ab ins Elbsandsteingebirge mit euch..herrlich, wie schon oben 'erwähnt' (;

Gruß
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