Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon... Version 2.0

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Wie ist sie geworden?

Gut
44
55%
Mäßig
25
31%
Schlecht
11
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

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Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon... Version 2.0

Beitrag von Brainmaster » 24. Jul 2008, 22:49

Version 1.0

Bild

Der Dungeon zu dieser Karte:
Anari - Der Wüstencanyon
Zuletzt geändert von Brainmaster am 13. Okt 2008, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
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Aven Fallen
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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 22:58

Den oberen Teil find ich gut.
Der untere Teil ist an sich etwas zu "farbig"...In der Mitte hast du z.B. diese violetten Figuren, rechts dagegen ein recht intensives Rot...
Nicht so mein Fall, vllt. sollteste da an den Farben was machen.
Ansonsten ist die Karte gut :)
Hab noch nichts angekreuzt, da ich ja geteilter Meinung bin
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Brainmaster » 24. Jul 2008, 23:26

naja, das untere ist auch eher das was übrig blieb und oben nicht mehr ranpasste. ;)
es geht um die große höhle.
BildBild

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 23:29

Wenns um die große Höhle geht ist ja gut.
Nur wie gesagt, das untere schaut ein bisschen schräg drauf.
Aber wenn das obere entscheidend ist, dann kriegste nen Ja von mir :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Gamer1986 » 25. Jul 2008, 01:21

Du solltest für die unbegehbaren Felder auch die schwarzen Felder von nem Freewar-Dungeon benutzen, macht nen besseren Eindruck. Die unteren 3 Felder sind mir zu bunt und irgendwie seh ich da überhaupt keinen Rand...
Den großen Teil mag ich gern, besonders die orangefarbenen Felder...

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von winzig » 25. Jul 2008, 05:59

Bis auf die (wie immer von mir bemängelten) falschen Ränder ist sie sehr gut und stimmig geworden :)
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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Brainmaster » 25. Jul 2008, 08:54

hm, das habe ich gar nicht bemerkt... werde ich heute abend ändern.
winzig, es tut mir ja leid, aber ich habe keine andere möglichkeit die ränder zu machen... das ist halt der unterschied zwischen freeware und programmen wie dem photoshop. :?
die schwarzen felder sind die, die beim karteneditor im dungeon angezeigt werden, da habe ich nichts geändert...
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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von winzig » 25. Jul 2008, 09:25

Brainmaster hat geschrieben:hm, das habe ich gar nicht bemerkt... werde ich heute abend ändern.
winzig, es tut mir ja leid, aber ich habe keine andere möglichkeit die ränder zu machen... das ist halt der unterschied zwischen freeware und programmen wie dem photoshop. :?
die schwarzen felder sind die, die beim karteneditor im dungeon angezeigt werden, da habe ich nichts geändert...
Doch hast du ;)
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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Shalayn » 25. Jul 2008, 19:34

Die Karte sieht ziemlich gut aus. :) Nur ist, meiner Meinung nach, das Orange bei einigen Felder etwas zu grell geworden.
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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Alaska Saedelaere » 16. Sep 2008, 18:51

ich find man müsste die Farbe ändern weil für ein Dungeon is mir das dann doch zu grell :(
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Tody » 16. Sep 2008, 19:54

Finde ich sehr sehr gut gelungen.
Allerdings ist es, wie schon gesagt, zu grell und irgendwie auch zu bunt. :)

Gefällt mir aber sehr gut, Kompliment!

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon

Beitrag von Black-Death-W8 » 18. Sep 2008, 19:10

ToDy hat geschrieben:Finde ich sehr sehr gut gelungen.
Allerdings ist es, wie schon gesagt, zu grell und irgendwie auch zu bunt. :)
was soll man dazu noch sagen^^is in der tat zu bunt^^und iwie etwas neuzeitlich fnde ich aber am besten is der ober e teil^^
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon... Version 2.0

Beitrag von Brainmaster » 13. Okt 2008, 00:28

So, neu entworfen und jetzt mit Winzig's Rändern. ;)
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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon... Version 2.0

Beitrag von Weapponkiller » 13. Okt 2008, 15:57

find ich ganz gelungen :)

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Re: Dungeon zu Anari - Der Wüstencanyon... Version 2.0

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Okt 2008, 15:53

die kartenteile sind zu hell für eine dungeon. und das der bach under unterirische see so quadratisch ist fdne ich auch nicht soo schön.

-> dunkler machen
-> dem see n ander "form" geben (vllt oval)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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