Vorschlaege

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Vorschlaege

Beitrag von RelaX » 3. Nov 2008, 07:18

Hey ich hab hier ein paar vorschlaege zu karten !

Das ich leider nur paint habe und das ziemlich bloede ist damit zu arbeiten und ich die programme leider nicht runterladen kann muss ich das jemanden anderes ueberlassen...

Aufjeden fall finde ich muss soetwas am grossen fluss geaendert werden!!!

Gross sind erstens nicht 3 Felder und die quelle welche im in Sueden annehme naja das ganze aehnelt keinem Fluss.... und erst recht keinem Grossen !

Daher finde ich sollten da entweder bilder nach oben hin oder von der seite reinkommend mehr an einen "grossen fluss erinnern" desweiteren frage ich mich wie man von dem Nordfeld nach Konlir fliegt... da faellt man dann vom Himmel ???

Ich dachte das man den Fluss unterirdisch macht! Da jedoch fehlt mir ganz einfach das Material und vor allem das Programm zu
also bitte ich doch die Kuenstler unter euch ein paar entwuerfe zu schicken um dafuer ein loesung zu finden :)

Desweiteren waeren unten bei Azul sowas wie ein Canyon echt ma nee idee kann ich vorshclaege sehen?

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Vorschlaege

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Nov 2008, 13:25

was ist bitte der große fluss? ist das terasi oder was? warum muss terasi größer gemacht werden? oder ist das der in kruidan. drück dich mal konkreta aus. welche quelle im süden? hää.

und ich nehme mal an das du den fluss im norden vom tdr meinst und dan wird man nach konlir gespült. was verstehst du da nicht? :shock:

zudem ist der ganze text ganzshcön wirr geschreiben. ich hab es 5mal lesen müssen um ansatzweise was verstehn zu können ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 3. Nov 2008, 18:55

Hmm ich weiss zwar auch nich was er meint aber ich muss jetzt mal was loswerden: Ich habe zwar photoshop aber ich benutze fast nur paint. Da kann man eigentlich alles machen was man braucht. Auf 800% punkteraster und ne eigene farbpalette und man kann alles selber pixeln. (Hab ich bei Pixelplaza auch gemacht).
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Nov 2008, 19:05

also erstmal: ne --:idea:--artikulation da oben, obwohl ich glaube, dass ich es verstanden habe.

zum einen: lies den feldtext, dann verstehst du, wieso man von dort nach konlir kommt.
2. ist das ein wasserfall (falls du, wie ich vermute, den überm tal der ruinen meinst)
und 3. wo bitte willst du da, inmitten der karte, noch was anbauen? :shock:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 4. Nov 2008, 03:47

RelaX hat geschrieben:Hey ich hab hier ein paar vorschlaege zu karten !

Das ich leider nur paint habe und das ziemlich bloede ist damit zu arbeiten und ich die programme leider nicht runterladen kann muss ich das jemanden anderes ueberlassen...

Aufjeden fall finde ich muss soetwas am grossen fluss geaendert werden!!!

Nicht einfach heraus zu finden, bei "der" Beschreibung. (Ich war beim lesen zuerst mit den Gedanken in Terasi und Kuridan) Gemeint ist scheinbar jedoch "Der große Fluss (Das Tal der Ruinen)"

Gross sind erstens nicht 3 Felder [...]
Wie willst du beurteilen das es nur die "3 Felder" sind ... (weiter unten mehr dazu)

[...]und die quelle welche im in Sueden annehme naja das ganze aehnelt keinem Fluss.... und erst recht keinem Grossen !
Selbst wenn das Südfeld keinem Fluss ähnelt, muss es nicht, und wie du selbst annimmst es ist die Quelle, welche natürlich nicht gleich riesen groß ist.

Daher finde ich sollten da entweder bilder nach oben hin oder von der seite reinkommend mehr an einen "grossen fluss erinnern" [...]
Bilder passen da nicht drüber und von der Seite ist auch schwer. Denn daneben befindet sich zum einen Hewien, zum anderen die grüne Wiese. Neben der Wiese ist schon fasst Ferdolien, südwestlich ist auch kaum Platz da dort Konlir ist.

desweiteren frage ich mich wie man von dem Nordfeld nach Konlir fliegt... da faellt man dann vom Himmel ???

Nein, nix Himmel. Man wird von der starken Strömung in den unterirdischen Teil des Großen Fluss mitgerissen.

Ich dachte das man den Fluss unterirdisch macht! Da jedoch fehlt mir ganz einfach das Material und vor allem das Programm zu
also bitte ich doch die Kuenstler unter euch ein paar entwuerfe zu schicken um dafuer ein loesung zu finden

Die Strömung reist dich mit, es geht alles so schnell. Du erschrickst, hast keine Kontrolle mehr. Du schaffst es nicht gegen die Störmung zu schwimmen. Du bist im unterirdischen Teil des Flusses. Du wirst von der Strömung auf die eine Seite gespült, nach dir ewig erscheinenden Sekunden landest du im Konlirer Wasserfall. Du begibst dich erneut zu der Höhle um herauszufinden was passiert ist, todesmutig stürzt du dich ins Wasser. Wieder wirst du mitgerissen. Bald kannst du eine kleine Insel sehen und wie es der Zufall will treibt dich die Strömung genau in diese Richtung. Nach wenigen Augenblicken kletterst du pitschpatsch nass aus dem Wasser und stehst auf der grünen Wiese. Du erkundest Sie und entdeckst dabei eine Höhle. Du betrittst Sie, stürzt eineige Meter. Du fällst genau in den großen unterirdischen Fluss der dich letztlich wieder nach Konlir bringt.

Desweiteren waeren unten bei Azul sowas wie ein Canyon echt ma nee idee kann ich vorshclaege sehen?

So denke damit ist keine Karte mehr notwendig, bisschen Fantasie tut”™s auch ... ;)

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 4. Nov 2008, 04:49

Ja und der Vorschlag war einen Unterirdischen fluss zu kreieren...

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 4. Nov 2008, 05:00

Es macht keinen Sinn an der Stelle einen unterirdischen Fluss zu machen.
Da diese Variante, an gegebener Stelle einen Fluß zu machen, durch die Automatismen

a) in Konlir und
b) auf der Wiese

zu landen genommen wird. Ohne den "Zufallseffekt" am Wasserfall im Tal,könnte quasie jeder immer zur grünen Wiese laufen.

Also die Idee unterirdischer Fluss schön und gut, aber an der Stelle von mir ein klares NEIN.

Gesperrt