Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Mai 2009, 10:14

Ich mag ma liebsten diesen See dazwischen , vielleicht eine Karte aus dem See und aus ein paar Gebieten drum rum und dann irgendwo anbauen? Wie wäre das?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Crendgrim
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2008, 17:53
Wohnort: Festung der dunklen Magier

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Crendgrim » 14. Mai 2009, 18:00

Ich bin dafür die ganze Map einzubauen :P Irgendwo muss die passen :)
Tolle Arbeit Voodoo ;)


Crendgrim
Crendgrim
Freewar Welt 1 (Dunkler Magier)
Freewar Welt 5 (Taruner)
Freewar Welt 8 (Mensch/Zauberer)
Darkfleet Universum 1 (Krioner)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von drazzer » 16. Mai 2009, 14:01

Naja, ist etwas klein geworden, oder? Ich finde, die Karten könnten doppelt so groß sein. [/ironie]

Also ganz ehrlich, ich finde alles Spitze. Da gibt es für mich nichts auszusetzen, die Übergänge sind passend.

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Merlin0 » 16. Mai 2009, 14:18

fachlich find ich die karte auch gut gelungen, finde nur mom keine sinnige idee diese einzubauen :oops:
Bild

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Switch » 18. Mai 2009, 01:12

*röchelröchel* mädels die karte ist noch nicht fertig *g* die wird noch GRÖßER^^

Wenn genügend Leute abgestimmt haben welche Version am besten ist werd ich die restlichen Gebiete fertig machen was ja noch definitiv 2 oder 3 sein werden und das nur Oberirdisch. Es werden sobald ich genug Kartenteile hab dann auch noch 1 oder 2 Wasserdungeons kommen und mindestens für die häuser jeweils Erdgeschoss und Keller evtl auch noch n Dachboden und dann noch zwei Höhlendungeons. Also wirds noch ne weile dauern bis das Mammutkartenprojekt fertig ist^^

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Switch » 3. Jun 2009, 17:32

So also das Gebiet was ich nun dazu gemacht hab ist etwas sumpfiger mit matsch und moos ^^ das Tulpenfeld mit Windmühlen ist in Arbeit kann aber noch was dauern weil ich das sehr bunt machen will.

Was die Wassermühlen angeht und mehr Wasser dauert noch was das nehm ich nach den Tulpenfeldern in Angriff. Da ich nun auch an meinem neuen Pc arbeite muss ich auch erst wieder meine ganzen anderen Bildprogs drauf ziehen also wird das nächste Update eben sehr auf sich warten lassen.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Doggy » 3. Jun 2009, 18:49

Also die Felder im nordwesten von dem Sumpf sehen unscharf aus und haben einen (tut mir leid) grässlichen Grünton, aber am Rest hab ich nichts zu meckern :wink:
Bild

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Switch » 3. Jun 2009, 19:38

Tz das is ein tolles grün *g* ich hab aber nunmal die unscharfen gegen schärfere ausgetauscht dürfte jetzt besser sein.

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Doggy » 3. Jun 2009, 19:45

Jap, jetzt sieht's besser aus :wink: Bau doch auch mal ein bisschen in die Breite, nicht immer nur in die Tiefe :)
Bild

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Switch » 3. Jun 2009, 19:54

Geduld das Tulpengebiet wird eh recht groß und kommt rechts ran und dann kommt ja auch noch das Gebiet mit Wasser und Wassermühlen und das wird auch irgendwo rechts noch dran kommen ^^

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Switch » 4. Jun 2009, 08:44

So das Tulpengebiet ist jetzt drin ich hoffe es gefällt halbwegs. Wer findet das Doppelstockplumsklo? gg

Weiter oben etwa auf höhe der Treppe kommt dann noch ein großes Wassergebiet mit den Wassermühlen aber das wird wohl wirklich noch ne weile dauern.

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von ~Alucard~ » 4. Jun 2009, 09:03

Farblich ist das Tulpengebiet sehr ansprechend. Gegen ein paar schöne kräftige Farbtupfer hätte ich auch nichts in Fw. (Einzig die violette Blüte ist nicht stimmig.)
Nur leider ist die Relation etwas verloren gegangen. Manch eine Blüte ist viel zuh groß geraten und überragt mit ihren Ausmaßen die Gebäude, wie die Mühle. Außerdem wirken die Mühlen verzerrt und passen auch nicht ins Gesamtbild, dah die Übergänge nicht geschaffen sind.
Bild

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Switch » 4. Jun 2009, 09:12

Jupp das mit den Windmühlen is etwas blöd lässt sich aber derzeit schwerlich ändern weil ich eben noch keine vernünftigen Bildprogramme auf dem Pc hab.

Was die größe der Blumen angeht seh ich auch irgendwo das Problem macht man sie zu klein erkennt man nicht mehr wirklich das es Tulpen sind macht man sie zu groß passt es mit den Gebäuden nicht mehr so. Und mangels Bildprogramm kann ich grad auch nicht viel dran drehen.

Höhö man könnte natürlich auch sagen das es Riesentulpen sind die ständig von mutierten Monsterbienen frequentiert werden dann passts wieder *fg*

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von RelaX » 5. Jun 2009, 07:03

Mir gefallt der Norteil mit dem vielen gruen am besten :P

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Beitrag von Switch » 20. Jun 2009, 13:29

Ganz großes Entschuldigung weil ich noch kein weiteres Update gemacht hab aber damit wird es sich wohl noch ne weile hinziehen. Privat und Gesundheitlich gehts drunter und drüber daher bitte ich um Verständniss auch wenn ich versprochen hatte bald fertig zu werden und die restlichen Gebiete zu zeigen. Ich weiß auch nicht ob und wann ich überhaupt noch weiter mache.


Lg Switch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste