Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9
Finde die Karte gut, bis bei der letzten, da gefällt mir bei diesem Sumpf der Wachturm(?) nicht und das Tulpenfeld finde ich nicht wirklich passend für Freewar.
Das eine im Sumpf ist nur ein Denkmal und das andere ein Grabmal. Abgesehen davon werde ich wie bereits erwähnt aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht mehr dazu kommen weiter an den Karten und den neuen Gebieten zu arbeiten. Wie lang das so bleibt und ob ich überhaupt weiter mache irgendwann weiß ich nicht wie ebenfalls bereits erwähnt. Ich werd natürlich ab und an reinschauen je nachdem wies grad geht.
Wenn sonst jemand weiter bauen möchte soll mir bescheid sagen dann geb ich die kartenteile und die XML dateien raus.
Lg Switch
Wenn sonst jemand weiter bauen möchte soll mir bescheid sagen dann geb ich die kartenteile und die XML dateien raus.
Lg Switch
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn du die oberste Karte nochmal ein kleines bisschen überarbeitest...dann wär sie richtig top...aber der rest gefällt mir nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
So ich hab die Arbeit daran nun endgültig eingestellt aus meiner Sicht ist die Map fertig.
Gruß Switch
Gruß Switch
-
Sorotkin
- Wächter des Vulkans
Re: Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0
Ui, den mittleren Teil, ab diesen Baumwoll/Pusteblumen find ich toll. Wie die sich auf dem Wasser spiegeln
Und auch darunter die grünen Felder (Viltar? Frelun?) gabs so glaub bisher auch noch nirgends. Is wirklich schön und würde da gerne drauf rum laufen.
Der mittlere/obere Teil gefällt mir dagegen weniger (teilweise bissl unscharf, nicht so schöne Übergänge) oder gibts für meinen Geschmack schon in einer ähnlichen Form (obere Waldfelder).
Der mittlere/obere Teil gefällt mir dagegen weniger (teilweise bissl unscharf, nicht so schöne Übergänge) oder gibts für meinen Geschmack schon in einer ähnlichen Form (obere Waldfelder).
Silef und Matusan gefallen wir sehr gut, die anderen jedoch nicht
Das unterste Gebiet sieht mir viel zu realistisch aus :7
Das unterste Gebiet sieht mir viel zu realistisch aus :7
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Ich muss mich anschließen: Matusan und Lebos sind klasse, aber die unteren sind zu realistisch, zu 3d.. Zwar schön, aber unpassend!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Mir gefällt Lebos am besten
Gefällt mir. Die Karte. Aber kann man in das Wasser gehen oder nicht.