Rupon - Der dunkle Berg

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Ist die Karte gut?

Ja
30
43%
Nein, weil...
39
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Eddy Erpel » 21. Jan 2009, 16:11

So hatte noch ne Idee, ein Berg im Norden von Ryn.
Dort könnte man NPCs wie Dunkelraupe, Bergschatten oder Bergdämon finden.

Bild

Hoffe es gefällt euch^^
Bild

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Jan 2009, 17:37

Wirkt sehr langweilig, nicht mein Geschmack.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Blizz » 21. Jan 2009, 18:21

Keine schöne Karte aber Ryn ist ja auch potthässlich wirkt wie mit dem Bleistift gezeichnet und der Unterschied zu Ryn ist doch groß. Solltest an den Übergängen feilen ansonsten habe ich nichts auszusetzen an der Karte.

Ist mal was anderes
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 21. Jan 2009, 19:25

zu sehr aus einem bild :P
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Diabolic S » 21. Jan 2009, 19:35

Hm, also schlecht ist die Karte nicht, sieht alles recht stimmig aus und die Übergänge sind gut, aber wie schon die Vorgänger geschrieben haben: Ist recht öde und es fehlt eben das gewisse etwas => man vermisst die Karte halt nicht wenn sie nicht drinne ist... :?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Jan 2009, 23:34

nicht mein ding. finde schwart/weiß karten nicht schön.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

x.x
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 8. Jul 2007, 16:52
Wohnort: In der vergessenen Kathedrale

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von x.x » 22. Jan 2009, 20:03

Nach einer Überarbeitung die den "Wiedererkennungswert" steigert, wäre ich dafür... Wirkt sonst doch schon sehr öde.... :)
muh

Benutzeravatar
The Man is back
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2008, 14:35
Wohnort: CH

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von The Man is back » 25. Jan 2009, 14:10

Übergänge nicht ganz so optimal aber sonst gut.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Soralink » 17. Mär 2009, 18:50

Die Karte an sich ist eigentlich ganz schön, allerdings sieht die Spitze des Berges komisch aus, weil der Hintergrund, also der Himmel, komplett weiß ist...
Außerdem gibt es schon ja schon ryn, also genug Schatten- und Dunkelheitkram. Eigentlich mag ich Finsternis und sowas, aber gleich 2 Gebiete, die langweilig aussehen aneinander? Naja, meiner Meinung nach ist das nicht so gut...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Apr 2009, 12:45

Ja, eben zu sehr aus einem Bild und wie war das mit dem Horizont?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Ailish » 19. Apr 2009, 00:43

Gute Idee wir machen Freewar schwarz-weiß ...
Eigentlich eine schöne Karte,allerdings finde ich schwarz-weiß etwas doof^^
leer

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Rupon - Der dunkle Berg

Beitrag von Dexter Nemrod » 2. Sep 2009, 17:05

Ja, hatte auch mal so eine Idee eine Art Berg in schwarz weiss zu machen, obwohl ich noch nie eine Karte gemacht habe.
Allerdings finde ich die Karte furchtbar, wenn ich ehrlich bin, ich mag aber die Idee dazu.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste