Salonia - verblühtes Land

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällt dir die Karte?

gut
44
79%
geht so/brauchts jetzt nicht unbedingt
9
16%
schlecht
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

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Adrion
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Re: Salonia - verblühtes Land

Beitrag von Adrion » 14. Aug 2010, 10:59

mr froger hat geschrieben: eventuell mit einer Tag-Nacht-Optik, am Tag ist die (nicht vorhandene) blühende Version da, und in er Nacht die dunklere, eventuell mit ner art wettereffekt:

Die Finsternis senkt sich über Salonia und die Schatten aus Ryn stürmen über das Land.

und am Morgen:

Langsam weicht die Finsternis dem Licht und Salonia blüht wieder auf.
Finde ich eigt. eine super Idee mal was neues was mehr Abwechslung ins Spiel bringt :D

ioibindu
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Re: Salonia - verblühtes Land

Beitrag von ioibindu » 14. Aug 2010, 15:53

Die Karte ist gut gelungen bis auf die unscharfen Stellen.

Das ist wieder ein langweiliges Gebiet, so wie Ryn, Belron, Brondor, Azyl, Delros, Danar usw.

Freewar braucht so Gebiete einfach nicht mehr. Es müssen wieder innovative Gebiete geschaffen werden. Über Ryn muss ein innovatives Gebiet hin so wird Ryn verbessert, denn zurzeit sind kaum Spieler in Ryn unterwegs.

Ich als Spieler gehe lieber in den Westen zu den Gebieten Kolun, Urdanien, Rovonia, Terasi usw.

Deshalb die Karte nicht einbauen.

_Night_
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Re: Salonia - verblühtes Land

Beitrag von _Night_ » 14. Aug 2010, 17:34

ioibindu hat geschrieben:Die Karte ist gut gelungen bis auf die unscharfen Stellen.

Das ist wieder ein langweiliges Gebiet, so wie Ryn, Belron, Brondor, Azyl, Delros, Danar usw.

Freewar braucht so Gebiete einfach nicht mehr. Es müssen wieder innovative Gebiete geschaffen werden. Über Ryn muss ein innovatives Gebiet hin so wird Ryn verbessert, denn zurzeit sind kaum Spieler in Ryn unterwegs.

Ich als Spieler gehe lieber in den Westen zu den Gebieten Kolun, Urdanien, Rovonia, Terasi usw.

Deshalb die Karte nicht einbauen.
gzk-Punkt nach Salonia schaffen, ein paar lukrative (Gruppen/Unique-) NPCs dahin und schon sind Salonia und Ryn wieder interessant.
Momentan isses halt nur langweilig weil viele Schatten zu stark für einige Spieler sind, viel Lp abziehen und nicht wirklich lukrative (Gold) Drops haben.

Aber denke es liegt nicht an der Karte, sondern eher an der Erreichbarkeit & Lukrativität eines Gebietes^^

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Hauser
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Re: Salonia - verblühtes Land

Beitrag von Hauser » 14. Aug 2010, 17:52

danke für eure Kritik :D

Werd dann morgen mal versuchen, die Mauerbilder und dieses Übergangsfeld etwas besser hinzubekommen.

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drazzer
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Re: Salonia - verblühtes Land

Beitrag von drazzer » 15. Aug 2010, 15:44

Mir gefällt die Karte gut und die Story dazu ist sehr schön.

ioibindu
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Re: Salonia - verblühtes Land

Beitrag von ioibindu » 15. Aug 2010, 22:05

gzk-Punkt klappt nicht, da es sich um ein Außengebiet handelt.

NPCs mit Drop von 10 - 30 gm, - Angriffsstärke bis 15 <- für Anfänger/Gelegenheitsspieler interessant.

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