Die gefällt mir richtig gut.
Heiße Quellen
- Karl Martel
- Teidam
wow, die map ist ja nur richtig geil....
ich werde jetzt aml für map 1 stimmen finde aber beide ähnlich gut. die teilcheng efallen mir so gut - willste nicht noch ne dritte versionmachen und die karte nach osten hin ein klein wenig erweitern (kannst auch die verbindung zu orewu ein bisschen verbreitern... und evtl sogar noch zusätzlich ein loch nach mentoran einbauen
) und für die zusätzlichen felder diejenigen nehmen, die bei jeweils der anderen map fehlen? ich find dass alle felder wunderbar zu freewar passen
ach ja, zur waffenidee: sowas sollte es auf jeden fall für alle rassen geben, wenn überhaupt
ich werde jetzt aml für map 1 stimmen finde aber beide ähnlich gut. die teilcheng efallen mir so gut - willste nicht noch ne dritte versionmachen und die karte nach osten hin ein klein wenig erweitern (kannst auch die verbindung zu orewu ein bisschen verbreitern... und evtl sogar noch zusätzlich ein loch nach mentoran einbauen
ach ja, zur waffenidee: sowas sollte es auf jeden fall für alle rassen geben, wenn überhaupt
Zuletzt geändert von kane am 25. Mai 2005, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Die Quellen sind genial, besonders Version 1, und ich würde sie nicht nach latenia tun, da passen sie echt perfekt hin, der Übergang ist auch sehr gut gelungen, besonders farblich
Die Idee mit den besseren V waffen sollte auch umgesetzt werden, weil die Lücke einfach zu groß ist und es das handeln wieder interessanter machen würde
Die Idee mit den besseren V waffen sollte auch umgesetzt werden, weil die Lücke einfach zu groß ist und es das handeln wieder interessanter machen würde
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
das ist durch unterirdische lavaarme vom vulkan aus anatubien passiert ...
in anatubien ist nur damals die lava aufgestoßen, doch die lavakammer ist so groß, das sie fast die ganze fw welt unter sich brodeln läßt :p
und fertig ist die erklärung ^^
in anatubien ist nur damals die lava aufgestoßen, doch die lavakammer ist so groß, das sie fast die ganze fw welt unter sich brodeln läßt :p
und fertig ist die erklärung ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Wenn Du hier schon mit Erdkunde anfängst, dann richtig.....Lurina hat geschrieben:ach nee, die entstehung der geysire wäre nicht logisch erklärbar.
Ein Geysir ist zunächst einmal nichts weiter als ein geothermaler Effekt. Die benötigte Hitze muss nicht zwangsweise von einem Vulkan kommen, wie wir ihn uns typischerweise vorstellen. Unterirdische Magmakammern (sog. Hot Spots) können dies ebenso übernehmen.
In der realen Welt ist der "Old Faithful" im Yellowstone National Park im mittleren Westen der USA wohl der bekannteste Geysir.
Das ganze Gebiet liegt in einer Caldera - das Gebiet ist vorwiegend flach. Der nächste Vulkan, der als Berg unsere allgemeine Vorstellung trifft, dürfte wohl der Mt. St Helens sein. Und bis dahin ist es mindestens so weit wie bis nach Anatubien
Ne ne, das passt schon alles zusammen.