Ashia - ??? (ehemals Temal)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Mhhh Was passt wohl diesmal am ehesten? :/

Könnte man so direkt anbieten.
7
37%
Besser als die alte Version, aber immernoch nicht würdig für einen Einbau
10
53%
Noch viel lernen du musst, mein junger Jedi...
2
11%
Passt überhaupt nicht in das Bild von Mirimortha
0
Keine Stimmen
Wäre wo anders besser
0
Keine Stimmen
Schmeiß sie weg und mach eine andere...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Ashia - ??? (ehemals Temal)

Beitrag von Teepflanze » 18. Aug 2011, 01:27

~ Ebenfalls im Umbau ;D ~
Zuletzt geändert von Teepflanze am 23. Okt 2011, 01:19, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Temal - Heiße Quelle in frostiger Gegend

Beitrag von Cembon » 18. Aug 2011, 09:00

Links sind leider einige Bilder verschwommen :?
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Temal - Heiße Quelle in frostiger Gegend

Beitrag von Soralink » 18. Aug 2011, 11:46

Bei manchen Feldern ist der rahmen falschrum. :wink:
Ich vermute mal stark, du hast einfach ein fertiges Bild gespiegelt. Mein Tipp: erst spiegeln, dann den Rahmen, nicht andersherum. Am besten wäre es sogar, wenn du gar keine doppelten bzw. einfach nur gespiegelten Bilder verwenden würdest. :)

Also hier und da stimmen die übergänge nicht so ganz, aber übung macht den Meister und für deine 2.Karte echt nicht übel. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Temal - Heiße Quelle in frostiger Gegend

Beitrag von Blue.Shark » 18. Aug 2011, 11:56

lass mal den Linken teil weg, schließ die Karte an, und zeig sie nochmal. Den rechten Teil find ich übel geil :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Temal - Heiße Quelle in frostiger Gegend

Beitrag von Frontfighter » 18. Aug 2011, 13:15

also links das sieht zu verschwommen aus, der untere teil sagt mir irgendwie auch nicht so richtig zu, das wirkt irgendwie so das die felder nicht richtig zueinander passen.
allerdings is der rechte teil wirklich absolut geil gewurden. mach den mal als einzelne karte und ich bin sofort für den einbau. der sieht hammer aus :D

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)

Beitrag von Teepflanze » 19. Aug 2011, 02:12

So habe die Map überarbeitet, mal sehen ob sie so besser rüberkommt :)
Die Verschwommenen Kartenbilder waren nicht verschwommen, da lag nur ein "dunst" drüber :/
Hatte das aber leider irgendwie übersehen (Keinen Schimmer wie ich das übersehen konnte...)

@Sora
Das mit den falsch herum gedrehten Rändern hat mich sehr geärgert, vorallem da ich es auch vorher noch bemerkt habe, und sie gelöscht habe, und dann den gleichen fehler nochmal gemacht habe *gg*
Den Tipp keine Doppelten Felder zu benutzen habe ich mir in der neuen Version mal Versucht zu Herzen zu nehmen, danke :)

@Blue.Shark u. Frontfighter
Ich hoffe ihr meinte die Felder mit dem "schimmern" :)
Ja die Bilder haben mir schon beim erstellen gefallen, aber sie als einzelne Map anzubieten bin ich mir nicht ganz sicher..^^
Ich denke dann könnte man sie nichtmehr als Oberflächenkarte gebrauchen, und ein Fan von Dungeons bin ich nicht gerade... *g*
Naja steht auch alles im Anfangspost, ich hoffe das es euch so auch noch gefällt, auch wenn die Felder etwas anders nun angeordnet sind :)

Die alte Version kann man sich hier ansehen.
Bild Mlem.

Dimi

Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)

Beitrag von Dimi » 19. Aug 2011, 03:10

also ich weiß nicht wie die erste variante aussah, aber die aktuelle gefällt mir richtig gut. nur die feldübergänge bei den mittleren feldern sind nicht sooo perfekt, aber ist auch nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)

Beitrag von Cembon » 19. Aug 2011, 07:19

finds auch ganz gut, bis auf links die 2 felder, die nicht so gelblich leuchten.
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)

Beitrag von Teepflanze » 20. Aug 2011, 02:03

Cembon hat geschrieben:finds auch ganz gut, bis auf links die 2 felder, die nicht so gelblich leuchten.
Das liegt dararn das da eigentlich noch 3 felder dranhingen die in der Planung zu nem Dungeon führen sollten, aber da ich meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt habe wie der Dungeon werden sollte, war ich hinterher so entäuscht das ich den wieder ausgebaut habe... ^^'
Naja und da es da nach unten immer mehr ins rot-blaue geht, dachte ich das würde da ganz passend aussehen. :)

@Dimi
Ja die Übergänge bin ich leider noch nicht so geübt drin, aber ich suche da schon nach was passenderem :)
Die alte Version ist doch im Spoiler oder nicht? *nachschau*
Also bei mir wird sie angezeigt ._.

@rest
Wie gesagt, ich finde kleine Maps besser als große, auch wenn man da viel mehr mit der Landschaft machen kann, mich würde nur interessieren, was wohl besser ankommen würde beim Chef.
A. Eine große Karte wo man Versucht ne richtige Langschaft hinzuflicken oder B. Eine kleine Karte mit Feldern die nicht so "typisch" für Mirimortha sind, also wo eher mehr wert auf "besonderheit" gelegt wurde, keinen schimmer ob man das nun versteht was ich sagen will :D
Ich habe sicher auch noch irgendwo auf der Festplatte eine größe Karte, aber das ist wieder so ne Djungel/Wald Map, und ich denke das die Leute sowas in nächster Zeit eher weniger sehen wollen :)

Wobei mir gerade einfällt das ich noch eine art unterirdisches "Eden" habe, was aber eher zu den Karten gehört die ich als absoluten Fehlschlag sehe...

Ja ich schreibe immer irgendwie einen halben Roman pro Post... :oops:


Edit: Habe mal den Dungeon den ich erst dazu packen wollte, dann aber wieder ausgebaut habe, in meinen Anfangsposte gestellt.
Würde gerne wissen was ihr davon haltet. :?
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)

Beitrag von Zewa » 20. Aug 2011, 09:12

Kannst du diese geile Brücke aus der alten Karte nicht auch in die neue Version packen? Die fehlt mir, aber ich find die Karte schon richtig richtig gut!
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)

Beitrag von Teepflanze » 20. Aug 2011, 09:55

Reinpacken können ja, aber ob sie sich auch dort gut machen würde, möchte ich bezweifeln :)
Bild Mlem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste