Ashia - ??? (ehemals Temal)
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Ashia - ??? (ehemals Temal)
~ Ebenfalls im Umbau ;D ~
Zuletzt geändert von Teepflanze am 23. Okt 2011, 01:19, insgesamt 4-mal geändert.
Mlem.
Re: Temal - Heiße Quelle in frostiger Gegend
Bei manchen Feldern ist der rahmen falschrum.
Ich vermute mal stark, du hast einfach ein fertiges Bild gespiegelt. Mein Tipp: erst spiegeln, dann den Rahmen, nicht andersherum. Am besten wäre es sogar, wenn du gar keine doppelten bzw. einfach nur gespiegelten Bilder verwenden würdest.
Also hier und da stimmen die übergänge nicht so ganz, aber übung macht den Meister und für deine 2.Karte echt nicht übel.
Ich vermute mal stark, du hast einfach ein fertiges Bild gespiegelt. Mein Tipp: erst spiegeln, dann den Rahmen, nicht andersherum. Am besten wäre es sogar, wenn du gar keine doppelten bzw. einfach nur gespiegelten Bilder verwenden würdest.
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Re: Temal - Heiße Quelle in frostiger Gegend
lass mal den Linken teil weg, schließ die Karte an, und zeig sie nochmal. Den rechten Teil find ich übel geil
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Temal - Heiße Quelle in frostiger Gegend
also links das sieht zu verschwommen aus, der untere teil sagt mir irgendwie auch nicht so richtig zu, das wirkt irgendwie so das die felder nicht richtig zueinander passen.
allerdings is der rechte teil wirklich absolut geil gewurden. mach den mal als einzelne karte und ich bin sofort für den einbau. der sieht hammer aus
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Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)
So habe die Map überarbeitet, mal sehen ob sie so besser rüberkommt
Die Verschwommenen Kartenbilder waren nicht verschwommen, da lag nur ein "dunst" drüber :/
Hatte das aber leider irgendwie übersehen (Keinen Schimmer wie ich das übersehen konnte...)
@Sora
Das mit den falsch herum gedrehten Rändern hat mich sehr geärgert, vorallem da ich es auch vorher noch bemerkt habe, und sie gelöscht habe, und dann den gleichen fehler nochmal gemacht habe *gg*
Den Tipp keine Doppelten Felder zu benutzen habe ich mir in der neuen Version mal Versucht zu Herzen zu nehmen, danke
@Blue.Shark u. Frontfighter
Ich hoffe ihr meinte die Felder mit dem "schimmern"
Ja die Bilder haben mir schon beim erstellen gefallen, aber sie als einzelne Map anzubieten bin ich mir nicht ganz sicher..^^
Ich denke dann könnte man sie nichtmehr als Oberflächenkarte gebrauchen, und ein Fan von Dungeons bin ich nicht gerade... *g*
Naja steht auch alles im Anfangspost, ich hoffe das es euch so auch noch gefällt, auch wenn die Felder etwas anders nun angeordnet sind
Die alte Version kann man sich hier ansehen.
Die Verschwommenen Kartenbilder waren nicht verschwommen, da lag nur ein "dunst" drüber :/
Hatte das aber leider irgendwie übersehen (Keinen Schimmer wie ich das übersehen konnte...)
@Sora
Das mit den falsch herum gedrehten Rändern hat mich sehr geärgert, vorallem da ich es auch vorher noch bemerkt habe, und sie gelöscht habe, und dann den gleichen fehler nochmal gemacht habe *gg*
Den Tipp keine Doppelten Felder zu benutzen habe ich mir in der neuen Version mal Versucht zu Herzen zu nehmen, danke
@Blue.Shark u. Frontfighter
Ich hoffe ihr meinte die Felder mit dem "schimmern"
Ja die Bilder haben mir schon beim erstellen gefallen, aber sie als einzelne Map anzubieten bin ich mir nicht ganz sicher..^^
Ich denke dann könnte man sie nichtmehr als Oberflächenkarte gebrauchen, und ein Fan von Dungeons bin ich nicht gerade... *g*
Naja steht auch alles im Anfangspost, ich hoffe das es euch so auch noch gefällt, auch wenn die Felder etwas anders nun angeordnet sind
Die alte Version kann man sich hier ansehen.
Mlem.
Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)
also ich weiß nicht wie die erste variante aussah, aber die aktuelle gefällt mir richtig gut. nur die feldübergänge bei den mittleren feldern sind nicht sooo perfekt, aber ist auch nicht so schlimm.
- Cembon
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Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)
finds auch ganz gut, bis auf links die 2 felder, die nicht so gelblich leuchten.
- Teepflanze
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Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)
Das liegt dararn das da eigentlich noch 3 felder dranhingen die in der Planung zu nem Dungeon führen sollten, aber da ich meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt habe wie der Dungeon werden sollte, war ich hinterher so entäuscht das ich den wieder ausgebaut habe... ^^'Cembon hat geschrieben:finds auch ganz gut, bis auf links die 2 felder, die nicht so gelblich leuchten.
Naja und da es da nach unten immer mehr ins rot-blaue geht, dachte ich das würde da ganz passend aussehen.
@Dimi
Ja die Übergänge bin ich leider noch nicht so geübt drin, aber ich suche da schon nach was passenderem
Die alte Version ist doch im Spoiler oder nicht? *nachschau*
Also bei mir wird sie angezeigt ._.
@rest
Wie gesagt, ich finde kleine Maps besser als große, auch wenn man da viel mehr mit der Landschaft machen kann, mich würde nur interessieren, was wohl besser ankommen würde beim Chef.
A. Eine große Karte wo man Versucht ne richtige Langschaft hinzuflicken oder B. Eine kleine Karte mit Feldern die nicht so "typisch" für Mirimortha sind, also wo eher mehr wert auf "besonderheit" gelegt wurde, keinen schimmer ob man das nun versteht was ich sagen will
Ich habe sicher auch noch irgendwo auf der Festplatte eine größe Karte, aber das ist wieder so ne Djungel/Wald Map, und ich denke das die Leute sowas in nächster Zeit eher weniger sehen wollen
Wobei mir gerade einfällt das ich noch eine art unterirdisches "Eden" habe, was aber eher zu den Karten gehört die ich als absoluten Fehlschlag sehe...
Ja ich schreibe immer irgendwie einen halben Roman pro Post...
Edit: Habe mal den Dungeon den ich erst dazu packen wollte, dann aber wieder ausgebaut habe, in meinen Anfangsposte gestellt.
Würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Mlem.
Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)
Kannst du diese geile Brücke aus der alten Karte nicht auch in die neue Version packen? Die fehlt mir, aber ich find die Karte schon richtig richtig gut!
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- Teepflanze
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Re: Ashia - ??? (ehemals Temal)
Reinpacken können ja, aber ob sie sich auch dort gut machen würde, möchte ich bezweifeln
Mlem.
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