Das Graunacht Dorf!
Re: Das Graunacht Dorf!
Versuchs mit der Karte mal im englischen Freewar - die haben da scheinbar Event-Karten, wie die zu Weihnachten/Silvester letzten Jahres 

-
- Kopolaspinne
Doggy, ich weiß nicht wie andere Kartenbastler das sehen, aber wenn man schon eine Map macht, ist das Ziel (Für mich jedenfalls) Das man irgendwann über sein Werk laufen kann.
Also würde es mir nichts bringen, wenn ich es im Englischen Freewar anbieten würde, wenn ich dort nichtmal einen Account habe
Und wenn es sowas schon in der Englischen Version gibt, warum dann nicht auch bei uns?
Also würde es mir nichts bringen, wenn ich es im Englischen Freewar anbieten würde, wenn ich dort nichtmal einen Account habe

Und wenn es sowas schon in der Englischen Version gibt, warum dann nicht auch bei uns?

also die Karte ist schick, keine Frage .. aber ich finde, sie passt irgendwie nicht zu Freewar Oo
Ich verlange Respekt und habe auch nichts dagegen, wenn eine Spur Unterwürfigkeit mit ins Spiel kommt.
Klar, ich würd ja selber gerne über meine eigenen Karten laufen - aber du kannst doch auch so nett sein und der (scheinbar) englischsprachigen Freewar-Gemeinde das Erlebnis gönnen, über deine Karten laufen zu können und ihnen somit eine klasse Vorlage für das Event "Halloween" zu geben (in der englischsprachigen Welt wird Halloween wohl auch stärker verbreitet sein). Meines Wissens nach gibt es das Event Halloween im englischen FW noch nicht (korrigiert mich, wenn ich mich irre - bin nicht sehr aktiv in letzter Zeit), ich wollte damit nur andeuten, dass Event-Karten dort eher ins Spiel integriert werden als hier. Oder hatten wir eine Karte, die zur Weihnachts-, Silvesterzeit begehbar war?
Nichts desto trotz kann die Karte hier ebenfalls eingebaut werden, keine Frage.

Nichts desto trotz kann die Karte hier ebenfalls eingebaut werden, keine Frage.

Bilder bitte neu hochladen
-
- Feuerwolf
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich kann keine Karten sehen oó
In der englischen Welt gibt es bereits Gebiete, die nur zeitweise auftauchen. Vermutlich ist das aber aufgrund der mittlerweile recht komplexen Updates bei uns nicht möglich, da neues immer nur in Paketen kommt, d.h. das Gebiet dürfte nur rein, wenn bis dahin alles neue in W1 erprobt wäre.
Lesen gefährdet die Dummheit.