XD sag das doch!winzig hat geschrieben:Oha, hast du das etwa ernst genommen? War ja wirklich nur ein Scherz zumal diese Map hier sowieso schon abgeschickt wurde ^^Raron hat geschrieben:@winzig
Freewar ist ein Rollenspiel. daher ist der Bezug auf die andere Welt n der der Bader badet nicht gut. leider muss auch ich sagen: Zu modern. allerdings ist das Kartenmaterial gut. Nur eine Frage noch: Was hat das hier zu suchen? mach doch deine eigene Diskussion auf!
Hinter dem Wasserfall
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
*schäm*
hab grad erst gestimmt, is aber wohl schon entschiedene sache, dasses reinkommt, oder?
hab grad erst gestimmt, is aber wohl schon entschiedene sache, dasses reinkommt, oder?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Kann man so sagen, bei der Umfrage... Und Sotrax hat ja auch shcon gesagt dass er dir Karte außerordentlich gut findet.
Wird wohl nur noch etwas dauern, da eigentlich noch einige Karten davor dran sind...
Wird wohl nur noch etwas dauern, da eigentlich noch einige Karten davor dran sind...
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Nach der Reaktion ist die Karte ja schon so gut wie zu 99,99% bald LIVE zu bestaunen. Muss ich Sotrax und den anderen zustimmen, die Karte ist wirklich ausgesprochen gelungen, man kann auch sehr GUT oder SPITZE sagenSotrax hat geschrieben:Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut. Schick sie doch bitte mal mit Screenshot, einzelbildern und dem Editor-File an sotrax@freewar.de und schreib dazu, dass ich alle Verwertungsrechte an der Karte erhalte.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
*sotrax daran erinern*Cat1 hat geschrieben:Strogohold hat geschrieben:Ich auch:) hat geschrieben: ich auchAm besten hinter dem Wasserfall auf Lynia. Joa.. 100% dafür sagt auch einiges aus.. einfach geil das Teil. Allerdings soll er zuerst mal bitte die Änderungen aus w1 einbaun *ungeduldig ist*
Gez. Galenas
ganz klar rein damit
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
-
- Kaklatron
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Omg.. ohne WorteAlisamis Schüler hat geschrieben:habe nein gestimmt weil mein meister es besser gemacht hätte!!!

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans