Boragoa-übergang zum Neuen Kontinent
Find ich richtig gut die Karte. Sie erinnert ein wenig an Linya, aber sie ist nicht minder schöner. Wäre sicherlich ein schöner Übergang zum neuen Kontinent.
Was auffällt ist das relativ viele Häuser auf der Insel stehen. Und Häuser stehn ja nich einfach so in der Gegend herum sondern ham meist eine Funktion. Ein Shop wäre sicher nicht schlecht, aber dann musst dir da ja auch Items ausdenken
*stöhn*
Nun ja, schon ne Idee wo du die Karte anbringen würdest?
Also mich hat sie überzeugt, Rein damit
Was auffällt ist das relativ viele Häuser auf der Insel stehen. Und Häuser stehn ja nich einfach so in der Gegend herum sondern ham meist eine Funktion. Ein Shop wäre sicher nicht schlecht, aber dann musst dir da ja auch Items ausdenken

Nun ja, schon ne Idee wo du die Karte anbringen würdest?
Also mich hat sie überzeugt, Rein damit

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
an bringen hmm im meer denke ich^^des gute is das ich schon eine kleien teil für den neuen kontienet vor gemacht habe womit eine anschluss relativ leicht fällt wegegn den häusern ............hm keien ahnung^^aber es hieß immer das es eine dorf für einen neuen kntienet net schlecht sei also hab ich mal n paar häuser hinzugestellt^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
hi,
finde es nicht so gut, dass diese Huette ,die in Brondor steht, da schon wieder auftaucht, tut mir leid das mag ich nicht. Bei den anderen Feldern bin ich mir nciht sicher, ob die nicht auch schon vorkommen.
Die Karte ansonsten ist sehr schoen und gut gelungen.
Gruesse
Dexter
finde es nicht so gut, dass diese Huette ,die in Brondor steht, da schon wieder auftaucht, tut mir leid das mag ich nicht. Bei den anderen Feldern bin ich mir nciht sicher, ob die nicht auch schon vorkommen.
Die Karte ansonsten ist sehr schoen und gut gelungen.
Gruesse
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.