Mal schaun was euch besser gefällt
Lekramon - Die schwarze Zone
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Die Karte ist sehr gut!..Respekt! 
aber^^
1.Die Übergänge nicht ganz so krass!
2.wie Teodin schon sagte...eine zusätzliche Verbindung zu Kratos wäre nit schlecht!
was ZK-Punkte anbelangt...ich wäre eher für ein "Einweg-Portal"...der Eingang sollte irgendwo in...ääähm...egal...irgendwo halt^^
ob dieses Einweg-Portal jederzeit verwendbar ist, oder ob es ausbaubar sein soll, wie das Portal in Reikan...dass muss Sotrax entscheiden.
oder wie wäre es damit?:
"je mehr Smaragde (oder einen anderen Edelstein) in die Vorrichtung des Portals eingesetzt werden, desto schneller läd es sich auf" <---spontane Idee!^^
solche Einweg-Portale könnten dann zu Orten führen, zu denen man auf andere Weise nicht gelangen kann...jedes Portal hat aber nur ein Zielpunkt!
hmn..ich glaub ich poste es mal schnell als User-Idee
aber^^
1.Die Übergänge nicht ganz so krass!
2.wie Teodin schon sagte...eine zusätzliche Verbindung zu Kratos wäre nit schlecht!
was ZK-Punkte anbelangt...ich wäre eher für ein "Einweg-Portal"...der Eingang sollte irgendwo in...ääähm...egal...irgendwo halt^^
ob dieses Einweg-Portal jederzeit verwendbar ist, oder ob es ausbaubar sein soll, wie das Portal in Reikan...dass muss Sotrax entscheiden.
oder wie wäre es damit?:
"je mehr Smaragde (oder einen anderen Edelstein) in die Vorrichtung des Portals eingesetzt werden, desto schneller läd es sich auf" <---spontane Idee!^^
solche Einweg-Portale könnten dann zu Orten führen, zu denen man auf andere Weise nicht gelangen kann...jedes Portal hat aber nur ein Zielpunkt!
hmn..ich glaub ich poste es mal schnell als User-Idee
har har...endlich mal ein weiterer kartenbauer der düstere karten macht
gefällt mir gut.
gefällt mir gut.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
hmn....Tijana hat vielleicht recht....als isoliertes Gebiet, würde es auch gut kommen..bin mir nun unsicher^^
Ein altes verlassenen Portal, von dunklen Wesen geschaffen, könnte zu der Schwarzen Zone führen...mehr zu Einweg-Portalen...hier!^^
Ein altes verlassenen Portal, von dunklen Wesen geschaffen, könnte zu der Schwarzen Zone führen...mehr zu Einweg-Portalen...hier!^^
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- ShadowFlame
- großer Laubbär