Glacesia - Die Eisregion

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt dir diese Map und die dazugehörigen Ideen?

Super!
26
59%
Okay
15
34%
Müsste an einigen Stellen verbessert werden.
1
2%
Nicht grad so dolle....
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 1. Jun 2004, 21:07

so vielleicht ist es mir nun noch besser gelungen *grübel*...habe zwischen das "gebirge" und den wald ne art geröllfeld gemacht....

Bild
version 3 ^^

Benutzeravatar
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 557
Registriert: 14. Jan 2004, 18:44
Wohnort: mfg Met vom Komet
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord of Darkness » 1. Jun 2004, 21:23

Gefällt mir jetzt sehr gut!
gratz!
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 1. Jun 2004, 21:26

ich finds, ohne Uebertreibung, die beste karte, die ich je hier gesehen habe! Super-Arbeit! Würde mich freuen, diese karte in Freewar zu sehen ;)

Benutzeravatar
don wito
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mai 2004, 22:23
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von don wito » 3. Jun 2004, 12:02

Also diese Karte ist einfach Großartig! Gefällt mir wirklich sehr gut! Die sollten wir unbedingt ins Spiel nehmen... :D :D :D

Grüße
Don Wito

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 3. Jun 2004, 14:26

Wird wirklich immer besser :) machst du auch texte dazu oder nur lustig bildchen positionieren?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 3. Jun 2004, 16:59

ich habe mir bei paar feldern notizen gemacht, kann gerne volle beschreibung überall reinkritzeln... werde die *.xml noch hochladen (mein webspace akzeptierts zZ nich wirklich)... dann direkt ma nächste frage: soll ich auch direkt ne liste mit normalen NPCs für diese region zufügen?(also solche die man killen kann die ständigen sind klar dassich die einfüge)

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 5. Jun 2004, 11:17

gibts denn noch irgendwas was auf alle fälle verbessert werden muss?(die texte kommen noch, sowie vorschläge für NPCs habe dafür nich grad viel zeit am WE werde aber ma sehn was sich machn lässt)

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 5. Jun 2004, 11:24

wo ichs mir gerade überlege, problematisch wäre der einbau in die bestehende welt, da wir nirgendswo passende übergänge haben, wo man das problemlos einbauen kann. du hast oben und links jeweils berge hingesetzt, sprich dort geht es nach oben, und durch den den Schnee bist du eh schon über der normalen Höhe ... Ich hoffe irgendwer versteht die laberei hier *g
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 5. Jun 2004, 11:33

kk ich werd ma verschiedne bilder suchen wo paar höhenunterschiede zu erkennen sind (abstufung).. :D...hab verstanden wassu meinst ;).. (rechts oben bei den bergen solls nicht weitergehen hatte nur keine lust nocheinmal alles ein feld nach unten zu kopieren)

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 7. Jun 2004, 00:00

schade, daß man seine Stimme nicht mehr ändern kann - würd jetzt statt okay auf Super klicken.

Als Eingang würde sich mE. der Osten von Buran eignen (liegt das nicht auch schon ziemlich hoch?)

Wenn Bedarf besteht, würd ich auch ein paar Texte verfassen (hab mich mit dem Editor noch nicht befasst, ehrlich gesagt auch keine Lust Java zu installieren), soll ich die einfach in ne Textdatei schreiben, oder ist da was in der xml-Datei für vorgesehen?

Ein alternativer Eingang könnte auch der Berg sein, bei dem man ständig abrutscht..

Dagda
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jun 2004, 17:03

Beitrag von Dagda » 7. Jun 2004, 16:16

ich find die map auch SUPER....hab aber auch schon für OK gestimmt :( fänds schön in der freewar welt hier NPCs zu killen :P

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 7. Jun 2004, 22:19

Ishka hat geschrieben: Wenn Bedarf besteht, würd ich auch ein paar Texte verfassen (hab mich mit dem Editor noch nicht befasst, ehrlich gesagt auch keine Lust Java zu installieren), soll ich die einfach in ne Textdatei schreiben, oder ist da was in der xml-Datei für vorgesehen?
Du kannst auch die Texte / Beschreibungen direkt in die Xml Datei eintrage, einfach mit notepad öffnen und dein Glück versuchen. Vernünftige Xml Tools wären aber besser für sowas :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2004, 22:58

Ich finde die Map auch sehr gut und evt. würde sie in den Norden von Narubia passen. Schickt mir die Map doch mal mit Bildern und Source gepackt an info@freewar.de

Ach ja und nicht vergessen per Email dazuschreiben das die Map dann mir gehört und ich machen darf was ich will damit, insbesondere dass wenn sie einmal eingebaut ist, nie wieder aus Freewar ausgebaut wird. Andernfalls kann ich die Map nicht nehmen.

Ich freu mich jedoch sehr darauf, sieht echt gut aus :)
---
Sotrax

iTzMarCo
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 7. Apr 2004, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von iTzMarCo » 8. Jun 2004, 07:20

meine war au gut und iss immer noch net drin:(

Benutzeravatar
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 25. Mai 2004, 14:47
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Engel » 8. Jun 2004, 16:35

@sotrax habe dir ne mail geschickt mit dieser version der map (auch mit texten drei items und einem festen npc)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste