(Endlich) Mappercard Full
hab hier derzeit 2 fertige Karten die ich zuerst einfügen muss, die allerdings noch einiges an programmierung benötigen. Wenn dann würde ich diese Karte extern einbauen, also so ein spezial Ort wo man durch ein Quest oder so hinkommt. Könnt ihr die Map mal komplett packen mit Bilder und der Map und an info@freewar.de schicken?
---
Sotrax
Sotrax
mal so ne frage @sotrax .. wenn die karte nu auch noch reingebastelt wird.. ich denke programmierung wird sie auch noch a bissel benötigen..
wann wäre sie denn vorraussichtlich integriert? und zum schicken.. ich werd lod mal zusammenstauchen, dass der seinen rechner mal repariert *fg*
mfg
wann wäre sie denn vorraussichtlich integriert? und zum schicken.. ich werd lod mal zusammenstauchen, dass der seinen rechner mal repariert *fg*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Geld? lol, wir zahlen hier eh schon drauf. schau doch einfach mal in die README vom Karteneditor, da wird das beschrieben und geklärt.joerka hat geschrieben:was ist den die andere "fertige" karte?
bekommen eigenltihc die macher auch was(zb geld oder so)?
und wann dürfte die dann reinkommen?
wenn du zb nochwas an der engine verändern müsstest?

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Lord of Darkness
Er meint Freewargold^^Miro hat geschrieben:Geld? lol, wir zahlen hier eh schon drauf. schau doch einfach mal in die README vom Karteneditor, da wird das beschrieben und geklärt.joerka hat geschrieben:was ist den die andere "fertige" karte?
bekommen eigenltihc die macher auch was(zb geld oder so)?
und wann dürfte die dann reinkommen?
wenn du zb nochwas an der engine verändern müsstest?
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
- Schwarzer-Engel
- Feuerwolf
das es manchen leuten nicht genug ist eine Map für Freewar zu machen/gemacht zu haben werd ich nie verstehen.... wenn deine map (allgemein) genommen wird kannste doch erstma superstolz auf dich sein, da du was geschaffen hast was vielen gefällt. Und du wirst nichtmehr IRGENDEIN freewar-spieler sein sondern der der die und die map gemacht hat....... ich find das es sich schon allein dafür lohnt eine map zu machen
...wer nochmehr will soll zu irgendwelchen kommerziellen bereichen wechseln wasich aber nich weiter vertiefen will....
sry aber ich musste das loswerden ^^...
die map is übrigens genial
...freu mich schon drauf wenn sie eingebaut wird(was ich doch stark hoffe)

sry aber ich musste das loswerden ^^...
die map is übrigens genial

- Lord of Darkness
Alles gemacht , über Items , Texte , NPC's und leider kein Evalcode^^
(wer sie will: http://de.geocities.com/freewar_mapclub/Maps/ )
@ Schwarzer vielen dank aber ich wars ja net alleine (naja Texten und Mappen zum grössten teil schon
)
(wer sie will: http://de.geocities.com/freewar_mapclub/Maps/ )
@ Schwarzer vielen dank aber ich wars ja net alleine (naja Texten und Mappen zum grössten teil schon

Zuletzt geändert von Lord of Darkness am 11. Jun 2004, 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
- Lord of Darkness
also.. zum evalcode.. wenn du uns den verraten würdest, würde ich mich da auch dransetzen *fg* so den bereich machen, wo man immer 1k gold bekommt, wenn man die und die user id hat *giggel* naa.. aber den eval kennen wir ja net.. udn sotrax wird wahrscheinlich eh die hälfte ändern ^.^..
aber wir aben sogar npcs und items erstellt ^.^
mfg
p.s.
wen du das siehst sotrax.. ich bestehe darauf, das des mopf npc dableibt *fg*
aber wir aben sogar npcs und items erstellt ^.^
mfg
p.s.
wen du das siehst sotrax.. ich bestehe darauf, das des mopf npc dableibt *fg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying