Einöde
Also, die beiden neuen Karten gefallen mir nicht so sehr. Ich finde, durch die neuen Felder im Süden zerstörst du ein wenig die charmante Einödigkeit der Einöde 
Also, Version 1 gefällt mir am besten. Ich würde aber immer noch weiter an der Schärfe arbeiten. Es hat sich ja schon was getan - aber ich finde, noch nicht genug...

Also, Version 1 gefällt mir am besten. Ich würde aber immer noch weiter an der Schärfe arbeiten. Es hat sich ja schon was getan - aber ich finde, noch nicht genug...
Pure Vernunft darf niemals siegen
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
-
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
die Felder unterscheiden sich in der Schärfe leider immernoch ziemlich stark...und die Übergänge sind nicht so gut, was vorallem im Süden (mittig) gut zu erkennen ist.
Entferne lieber das Schiffswrack...man sieht das Meer im Hintergrund....vielleicht findest Du ein Passenderes
Weitere markante Stellen fehlen...ist zwar ne Einöde, aber der Weg soll sich ja auch lohnen...vielleicht ein Erdloch...Höhle...ein Gebilde (sowas wie ne Pyramide, Tempel, Opferstein oder dergleichen)
Entferne lieber das Schiffswrack...man sieht das Meer im Hintergrund....vielleicht findest Du ein Passenderes

Weitere markante Stellen fehlen...ist zwar ne Einöde, aber der Weg soll sich ja auch lohnen...vielleicht ein Erdloch...Höhle...ein Gebilde (sowas wie ne Pyramide, Tempel, Opferstein oder dergleichen)
- Maverick123
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
sieht trotzdem aus wie am MeerMaverick123 hat geschrieben:Das ist der Himmel^^ das Orginalschiff stand nämlich in ner Wüste und ich hab nur den Sand geändertBalrog -W5- hat geschrieben: Entferne lieber das Schiffswrack...man sieht das Meer im Hintergrund....

Nicht falsch verstehen..ich will Dir nur Tipps geben...ob diese gut sind kann ich nur schätzen.
- Maverick123
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Hust ein wenig viel Versionen nicht wahr./find version 5 mit schiff aber ganz gut, leider nicht berauschend, da fehlt einfach eine gewisse Zierlichkeit, die bilder sind noch etwas unscharf.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Maverick123
-
- Feuerwolf
Ich find die stelle gut. Bei uns tarunern wurde seit lardikia nichts mehr gemacht. Die map gefällt mir auch sehr gut. Das schiff sieht richtig genial aus. mir ist nur alles ein bischen hell. wir taruner sind ja eigentlich böse aber ansonsten ist alles perfkt. bin ganz voll und ganz dafür
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat