Luankwa - Stadt in den Bergen
Find sie alles in allem recht schön, würde aber auch sagen, dass der Weg nicht über die Arena führen sollte. Finde außerdem, dass das grün ein klein wenig durcheinander wirkt, wohl wegen der Farben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Für deine erste Karte sehr gut. Nur ich würde das ganze nicht umbedingt "Stadt in den Bergen" nennen.
Was mir noch nicht so gut gefällt ist der Übergang zur Arena von Mentoran. Ansonsten größtenteils gute Übergänge.
Die Karte ist allgemein sehr malerisch, ich weiss nicht ob das so richtig in freewar passt.
Was mir noch nicht so gut gefällt ist der Übergang zur Arena von Mentoran. Ansonsten größtenteils gute Übergänge.
Die Karte ist allgemein sehr malerisch, ich weiss nicht ob das so richtig in freewar passt.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Kaklatron
Ich hab nur für "mäßig" gestimmt. Ich finde, deine Karte hat gute aber eben auch schlechte Seiten.
Gut gefällt mir zum Einen der Übergang in das Gebiet. Der ist ziemlich gelungen. Gut finde ich außerdem den linken Teil deiner Karte. Dieses grün und die Bäume - das ist alles sehr stimmig.
Was mir nicht gefällt ist der Übergang von der Steppe in die Baumlandschaft. Der ist etwas holprig und die beiden Sachen passen nicht so recht aneinander. Außerdem finde ich die drei Bergfelder am oberen Rand nicht gut.
So, genug der Kritik
Ich würde die Karte so nicht einbauen, sie hat allerdings eben echt gute Elemente, aus denen man was machen kann...
Gut gefällt mir zum Einen der Übergang in das Gebiet. Der ist ziemlich gelungen. Gut finde ich außerdem den linken Teil deiner Karte. Dieses grün und die Bäume - das ist alles sehr stimmig.
Was mir nicht gefällt ist der Übergang von der Steppe in die Baumlandschaft. Der ist etwas holprig und die beiden Sachen passen nicht so recht aneinander. Außerdem finde ich die drei Bergfelder am oberen Rand nicht gut.
So, genug der Kritik

Pure Vernunft darf niemals siegen
BOA OO die is total geil X_x wär eine meiner lieblingskarten, aber irgendwie kommt mir das zu verschwommen vor (oder brauch ich etz doch ne brille? ;_;)
Nju trozdem Absolut DAFÜR
Und son großes dafür heisst bei mir noch was ;D
Nju trozdem Absolut DAFÜR
Und son großes dafür heisst bei mir noch was ;D

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
Dafür!
Ich find die karte ganz gelunge allerdings find ich den ort nicht ganz so passend,ich finde die passst eher so in die nähe von nawor-derabhang!aber sonst ist sie gut^^

- Lord Fangir
- Nachtgonk
ich hab sie mir grad nochmal angeguckt...
WO IST DIE STADT???

WO IST DIE STADT???

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Rein damit
Nur 2 Mängel die auch schon gesagt wurden:
- Anderer Name
- Weg nicht über die arena

Nur 2 Mängel die auch schon gesagt wurden:
- Anderer Name
- Weg nicht über die arena
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO