also ich finde dass die aktuelle version "bunter" ist als die die hier im thread vorgestellt wird...neu muss nicht gleich bunt seinFeS hat geschrieben:ich finde die kakteenebene darf nich geändert werden. auch wenn das original sehr trist aus schaut. aber es muss auch solche landschaften geben. wenn jedes gebiet jetzt neu auf gepimp wird und alles bund und farben froh gemacht wird tut das denn augen weh. es gibt sicher gebiete die nen neuen anstrich gebrauchen könn aber nicht die kakteenebene.
Nawor - Die Kakteenebene (Komplette Überarbeitung)
-
Dimi
es geht au nich direkt um die farben. es is zu viel. es muss auch ruhige felder geben.
ich finde sowiso wenn was erneuern dann erst ma die übergänge.
z.B. nemen wir diesen.

ich persönlich find denn echt kras^^ besser were sowas z.B.

soll jetzt nicht heisen was finde was das rein soll. wollt nur ma zeigen was ich meine
z.B. nemen wir diesen.

soll jetzt nicht heisen was finde was das rein soll. wollt nur ma zeigen was ich meine

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Verdammnis
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Sehr geil....gerade die beiden Übergänge nach Nawor passen meiner Meinung nach. Der nach Mentoran - ok....sollte nochmal gefeilt werden. Aber sonst...Daumen hoch.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Schick das mal an Sotrax, vieleicht ändert ers ja.FeS hat geschrieben:es geht au nich direkt um die farben. es is zu viel. es muss auch ruhige felder geben.
z.B. nemen wir diesen.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
- Troop
- Kopolaspinne
Mensch was habt ihr alle gegen die alten Karten... Ich find die sind wunderschön entworfen und sollen AUF JEDEN FALL so bleiben. Ich fände es komisch durch ne neue Kakteenebene zu laufen oder durch nen neuen Wald des einsamen Baumes
-> DAGEGEN
-> DAGEGEN
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!