Space Station 13 Part 2
Re: Space Station 13 Part 2
Gewünscht auf jeden Fall. Verbesserungen werden gerne angenommen und ja ich weiß *g* das ist verdammt schwierig mit Event Horizon das war so meine erste Idee gewesen und da hab ich mich bei Google halb freckt gesucht mußte mich dann aber auf Screenshots von anderen spacigen Teilen beschränken. Bluuut vieeel Blut *giers* hihi ja leider muß mans raus lassen ich hatte auch ein tolles blutversifftes Bodengitter für den Dungeon hab es aber in weiser Vorraussicht dann doch nicht mit eingebaut.
Lg Switch
Lg Switch
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Hoi Switch 
So...fertig...hab alle Versionen zusammengefasst und eine 4.Version (Version 0.5) eingefügt...hab in jener Version die verschiedenen Bereiche per Hand aufgehellt um den "Milcheffekt" zu vermeiden.
hier eine leicht verkleinerte Darstellung:

und hier meine 2 Favoriten in Originalgröße:

wenn\s Dir gefällt, dann steht\s Dir natürlich frei es in deinen Eingangspost zu übernehmen.
Ich geb Dir bescheid, wenn meine Event Horizon-Map fertig ist^^
vielleicht mach ich 2 Versionen...eine für die "Kleinen" und eine für die "Großen" hehe
Gruß
Balrog -w5-
Ach...hab doch nochmal die 2 Versionen ins Dungeonraster gepackt...da wirken sie schließlich ganz anders, als bei pechschwarzem Hintergrund.
Nu habsch erstmal genug Rumgefummelt *g
Version 0.2:

Version 0.5:

0.2 und 0.5 würden sich als Animation gut machen...Licht an, Licht aus^^...fehlt nur noch der Reaktor, den man aktivieren muss (womit auch immer)...jaja...wäre ne coole Quest: "Raumstation mit Energie versorgen"...hat man das geschafft, kann man kurzzeitig in bestimmte Bereiche vordringen...ähm..wo man dann in Erfahrung bringen kann, wo genau der Aufenthaltsort der "Event Horizon" ist^^ *schwärm*

So...fertig...hab alle Versionen zusammengefasst und eine 4.Version (Version 0.5) eingefügt...hab in jener Version die verschiedenen Bereiche per Hand aufgehellt um den "Milcheffekt" zu vermeiden.
hier eine leicht verkleinerte Darstellung:

und hier meine 2 Favoriten in Originalgröße:

wenn\s Dir gefällt, dann steht\s Dir natürlich frei es in deinen Eingangspost zu übernehmen.

Ich geb Dir bescheid, wenn meine Event Horizon-Map fertig ist^^
vielleicht mach ich 2 Versionen...eine für die "Kleinen" und eine für die "Großen" hehe

Gruß
Balrog -w5-
Ach...hab doch nochmal die 2 Versionen ins Dungeonraster gepackt...da wirken sie schließlich ganz anders, als bei pechschwarzem Hintergrund.
Nu habsch erstmal genug Rumgefummelt *g
Version 0.2:

Version 0.5:

0.2 und 0.5 würden sich als Animation gut machen...Licht an, Licht aus^^...fehlt nur noch der Reaktor, den man aktivieren muss (womit auch immer)...jaja...wäre ne coole Quest: "Raumstation mit Energie versorgen"...hat man das geschafft, kann man kurzzeitig in bestimmte Bereiche vordringen...ähm..wo man dann in Erfahrung bringen kann, wo genau der Aufenthaltsort der "Event Horizon" ist^^ *schwärm*
Das sieht ja wohl absolut verschärft geil aus *g*. Danke dir ich werds auf jeden fall im Eingangspost übernehmen. ma das sieht ja soo genial aus ich krieg mich nimmer ein. Wenn ich nen Herzkasper vor Aufregung krieg bist du schuld lach
Edit: Wer sich auch an nem Dungeon für die Station probieren will kann gerne die von mir nicht verwendeten Teilchen haben. Habe also noch um die 15 Bildchen die noch nicht drin sind. Wobei man könnte dann evtl noch einen 4ten Dungeon machen den man dann über den dritten irgendwie noch erreichen kann ka mal sehen. Na egal sei es jedem selbst überlassen.
Edit: Wer sich auch an nem Dungeon für die Station probieren will kann gerne die von mir nicht verwendeten Teilchen haben. Habe also noch um die 15 Bildchen die noch nicht drin sind. Wobei man könnte dann evtl noch einen 4ten Dungeon machen den man dann über den dritten irgendwie noch erreichen kann ka mal sehen. Na egal sei es jedem selbst überlassen.
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
des sieht zwar geil aus aber ich finde das passt einfach nicht zu fw
Naja wenn wir danach gehen würden was nicht zu Freewar passt dann muß man einiges rausnehmen
wie z.B.: Den Weltraum, die Aliens, ein paar der Aufträge und noch etliche andere Dinge also von daher ist das nicht wirklich ein Argument was man gelten lassen kann *g*

- Bart Simpson
- Teidam
Wenn man keine Ahnung hat, einfach....-Valmrock- w5 hat geschrieben:des sieht zwar geil aus aber ich finde das passt einfach nicht zu fw
ne scherz, aber du weisst schon dass es in fw einen Weltraum gibt oder? warum dann nicht auch ne Space Station? Wäre jedenfalls eine Aufwertung.
Ich fnd die Karten auch gut, immerhin ist es sehr schwer, so eine zu bauen (für "Grünes" zB gibt es sicherlich mehr Bilder als für den Weltraum)

bin jedenfalls dafür^^
Die Space Station gibt es dort oben auch bereits als Feld von daher ist ein Dungeon wirklich ne Aufwertung da oben besonders wenn das so villeicht klappt wie ich mit das vorgestellt habe.
Ich habe hier für Version 0.5 noch eine Karte gemacht als praktisch viertes Stockwerk in der Station. Würde gerne nun wissen ob die so gefällt oder ob ich daran noch etwas tun soll. Mir persönlich gefällt sie sehr.
Der wäre dann auch nur über ne quest zu erreichen und eine weitere Quest führt einen dann auch oben rechts in den Raum.

Ich habe hier für Version 0.5 noch eine Karte gemacht als praktisch viertes Stockwerk in der Station. Würde gerne nun wissen ob die so gefällt oder ob ich daran noch etwas tun soll. Mir persönlich gefällt sie sehr.
Der wäre dann auch nur über ne quest zu erreichen und eine weitere Quest führt einen dann auch oben rechts in den Raum.

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
boah des is ma geil
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ohoo....hast ja doch noch so einige Bilder 
sieht goil aus^^
Warum hast die solange vor uns versteckt? *g

sieht goil aus^^
Warum hast die solange vor uns versteckt? *g
Weil ich mich erstmal tüchtig in mein Bildprog einarbeiten mußte denn die Farben auf den Bildern hab ich dann auch mal selber von Hand eingestellt und eine glowfunktion genutzt. Ich hab also wirklich lang an den Bildern gearbeitet deswegen hats auch lang gebraucht bis ich die Karte erstellen konnte. Die sollte eigentlich als 0.6 gehen aber ich finde die passt besser als vierter questdungeon zu 0.5 
Edit: Ich hätte vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen *g* dann hätte ich das bei den anderen Dungeons auch selber machen können hihi.

Edit: Ich hätte vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen *g* dann hätte ich das bei den anderen Dungeons auch selber machen können hihi.
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
hm naja werden langsam n bissl viel stockwerke, aber da die so geil aussieht hab ich auch ma nix dagegen 

rofl Ehrenwort es wird bei 4 questlastigen Etagen bleiben. Ich hab zwar noch locker Material für 3 weitere Dungeons aber die verkneif ich mir jetzt *g*
Diese Karte währe eher was für Dark Fleet,jedoch finde ich,das man im Weltraum auch mal ein Dungeon einbauen könnte.
Deswegen bin ich für diese Version: http://80.190.202.79/pic/e/endzeit/version0504.jpg <---
Deswegen bin ich für diese Version: http://80.190.202.79/pic/e/endzeit/version0504.jpg <---
leer
- Bart Simpson
- Teidam
joah dein "viertes stockwerk" gefällt mir sehr gut, felder sind etwas durcheinander... das helle blau unten gefällt mir gut als Abwechslung zu schwarz.
Zuviele Stockwerke find ich aber ned gut, 4 sind meiner Meinung nach zuviel.
Zuviele Stockwerke find ich aber ned gut, 4 sind meiner Meinung nach zuviel.