Der Nordwald
Kann's kaum erwarten, bis die Karte kommt, die ist wirklich sehr schön geworden! 
Auch die XP-Grenze kann ich nur absolut befürworten, würde sie sogar eher noch höher ansetzen, vielleicht bei 500 XP. Freewar ist ja immer noch fast komplett frei begehbar, auch wenn es mittlerweile eine Reihe schwer erreichbarer Bereiche gibt.
Der Feenstaub müsste zeitbasiert und schwer genug zu bekommen sein, dann kann man ihn von der Wirkung her zwischen Puzzle und KdZ ansiedeln, vielleicht 5 Minuten lang 3 Sekunden Laufzeit?

Auch die XP-Grenze kann ich nur absolut befürworten, würde sie sogar eher noch höher ansetzen, vielleicht bei 500 XP. Freewar ist ja immer noch fast komplett frei begehbar, auch wenn es mittlerweile eine Reihe schwer erreichbarer Bereiche gibt.
Der Feenstaub müsste zeitbasiert und schwer genug zu bekommen sein, dann kann man ihn von der Wirkung her zwischen Puzzle und KdZ ansiedeln, vielleicht 5 Minuten lang 3 Sekunden Laufzeit?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Hab jetzt nit alle Kommentare gelesen.. aber mir persönlich gefallen die beiden nicht sooo gut.. nicht böse gemeint.. aber Deine anderen Karten sind schöner..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Also zu Dude ja das stimmt, aber ich habe nie behauptet, dass ich nur verschiedene Bilder nehme, wie zum Beispiel beim Weinberg
Aber, man kann das Bild ja stückeln und anders wieder zusammensetzen, dann hat das einen anderen Effekt wie man merkt 
Und zu Biene, trau dich ruhig zu sagen, dass das Bild doof aussieht, ich reiß doch keinem den Kopf ab, nur weil ihm meine Karten nicht gefallen

Und zu Biene, trau dich ruhig zu sagen, dass das Bild doof aussieht, ich reiß doch keinem den Kopf ab, nur weil ihm meine Karten nicht gefallen

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Wohnort: wo war das noch gleich??Achja:In Stolberg,neben Aachen (falls es einer kennt)
MIR GEFÄÄÄÄÄÄLLLLLTS,rein damit!!!!!(nojo,aber ma zum Feenstaub:5Felder sind was zu viel.Vielleicht,dass man für das laufen nur die Hälfte der Zeit braucht,die man sonst brauchen würde ->was für ein Satz<- .Njo.)
Mir gefällts aber wirklich gut.Auch das mit der Höle find ich subba:))
Mir gefällts aber wirklich gut.Auch das mit der Höle find ich subba:))

Hecate greift Larafstrauch an und muss niessen.