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Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 23. Jun 2008, 20:59
von RedSkorpion
also erstmal Super Idee!

Rikwin ist absolut OK so wie es ist finde ich.
Die Idee einen 2ten Dungeon für den Taucheranzug zu machen ist super.

Xaremia ist mir zu Chaotisch.
Also das dort Chaos herrscht was die Pflanzenwelt angeht Ok aber eine gewisse Harmonie in den Farben sollte trotzdem sein. So Chaotisch geht es nicht zu in der Natur außer der Mensch hat seine Finger im Spiel^^

Auch die Idee das man dort nicht mit gm hinkommt sondern mit Baru und Sumpfgas ist nicht schlecht.

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 25. Jun 2008, 18:46
von Lurina
die ränder sind gut, das umrandete... nicht so xD

es zerstört die schöne umrandung.

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 29. Jun 2008, 21:24
von Crendgrim
Xaremia: Zu chaotisch, pls überarbeiten, dann kann es besser werden
Rikwin: Gute Idee, nur: was passiert, wenn man den Taucheranzug unter Wasser abnimmt? Taucht man in Xaremia oder in Urdanien wieder auf?


Crendgrim

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 29. Jun 2008, 23:51
von red
Xaremia werd ich mir die nächste Zeit noch mal vornehm.

@ Crendgrim

Wenn man den Tauchi abnimmt bzw. er nicht rechtzeitig repariert wird, erstarrt man durch das kalte Wasser und wird von der Strömung nach Urdanien gespühlt.

Bild

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 16. Jul 2008, 16:40
von Nagini aus W4
mir gefallen beide karten sehr gut....

Top!!!

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 19. Jul 2008, 20:58
von Behind
mh es mag nur mir so scheinen, aber sind die Ränder der Felder nicht irgendwie sonderbar? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie falsch sind. oO

Die Karten gefallen mir, aber der Urwald ist mir zu unordentlich.. Ja ich weiß, ein Urwald ist unordentlich, aber dies wirkt in dieser Form nicht gut in Freewar.

Das grüne Dungeon gefallen mir echt gut (;

Gruß behind

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 20. Jul 2008, 14:29
von Luna
Extrem kitschig ... aber schön kitschig :mrgreen:

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 30. Jul 2008, 17:25
von Omega
Xaremia finde ich sehr schön , mit der anderen Karte kann ich jetzt nicht so viel anfangen. :wink:

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 1. Okt 2008, 20:26
von Careida
Rikwin gefällt mir sehr, es ist schön dämmerig, genau so stelle ich mir eine Unterwasserwelt vor *gg*

Xaremia gefällt mir im Grossen und Ganzen :)

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 1. Okt 2008, 22:14
von Raron
Die Insel sollte über Wasserfelder Mit dem Festland verbunden sein. So wie sie jetzt ist sieht sie nicht aus wie eine Insel sondern eher wie Narubia oder so.

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 2. Okt 2008, 13:04
von winzig
In der Hoffnung das der Name "Rikwin" eine Huldigung an die Karten von Riku und winzig ist, bin ich stark dafür, dass es eingebaut wird. Ne im Ernst - gefällt mir. Ist mal was ganz Neues :)

Xaermia benötigt allerdings dringend eine Überarbeitung - die Rahmen sind leider überall falsch :(

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 2. Okt 2008, 23:36
von Soul
Xaremia ist leider viel zu ungeordnet, wie schon oft angemerkt.

Rikwin hingegen ist wunderbar und kriegt meine volle, uneingeschränkte, Zustimmung. :D

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 3. Okt 2008, 19:53
von red
winzig das mit den Rändern versuche ich, wenn ich meinen Rechner wieder in Normalbetrieb nehmen kann, zu beheben. ggf. schon im Laufe der nächsten Woche.

Was genau würdet ihr an Xaremia ändern?
Ggf. habt ihr ja Anregungen ?

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 3. Okt 2008, 19:58
von Soul
Sie ist zu ungeordnet, es sind keine (kaum) Übergänge vorhanden und sie wirkt wirklich überladen ;)

Re: Xaremia und Rikwin

Verfasst: 4. Okt 2008, 15:44
von Bedyr_W6
beide karten wirken irgendwie total unruhig, weil die felder nicht zueinander passen

Rikwin finde ich in teilen jedoch ziemlich ansprechend