Mehr ist dazu nicht zu sagen

mfg Andi90
SeiDrestless wayfarer hat geschrieben:Seit gegrüßt,
wieso sollte es in fw keine "zeitreisen" geben? wäre doch auch mal was nettes ^^Andi90 hat geschrieben:Ähm, wieso eigentlich "Rein damit"? Stellt ihr euch dabei sowas vor wie Pensal? Ein Gebiet, das seine Gestalt verändert?
Ich dachte da eher an eine Spielerei von Restless...
mfg Andi90
EDIT: was zur Karte vllt. noch zu sagen wäre: Die Mauer ist anders aufgebaut (keine Bögen) und die Häuser wirken viel grösser und höher, als in der Nebel-Version. Aber da es natürlich schwer ist, für sowas Bilder zu finden, sei dir verziehen
Das kann man gut mit der Beschreibung vom Feldtext widerlegen: "Einst waren die grünen Wälder vor der Stadt Dranar bekannt für ihre Reinheit und ihren frischen Duft ". Wie Blizz schon erwähnte waren sie in der Vergangenheit noch nicht so bedeutungsvoll.Mheatus hat geschrieben:Gefällt mir nicht so. Die in der alten Karte sehr hervorgehobenen Stellen wie der Baum vom Nebelkreischer, das Runenpuzzle und das Haus, in dem der Krieger weilt, sind in der überarbeiteten Karte trivial und unterscheiden sich nicht von den bedeutungslosen Feldern.
Naja du musst aber auch bedenken, dass durch z. B. eine neue Zeitepoche etwas ganz neues geschaffen wird. Vllt. interpretiere ich es nun auch falsch aber wenn du sagst, dass es dir zu "scharf" ist, wie stellst du dir das vor? - soll ich die Bilder mit weniger Qualität bearbeiten, dass sie nicht so ins Detail gehen und einfach wie der meiste Rest aussieht?Teodin hat geschrieben:Die Karte ist zwar prinzipiell sehr gelungen, allerdings stört mich die "Hochglanzoptik" etwas. Ich weiß in dem Punkt leider nicht genau, wie ich das ausdrücken soll, aber die Schärfe der Bilder usw. passt nicht so recht zum Rest der FW-Welt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste