Eria - Die weisse Ebene [Version1.0]
Re: Eria - Die weisse Ebene [Version1.0]
Blizz, es sollte schon einheitlich sein. Und manchmal stechen falsche Ränder sehr ins Auge und dann ist es einfach schade, weil hinter der Karte an sich sehr viel Mühe steckt, die dadurch zerstört wird.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber gerade WENN in einer Karte viel Mühe steckt wird sie an sich schon gut sein.
Habe das bei der Wasserhöhle Trasra gesehen, dass einer dagegen gestimmt hat, weil die Ränder nicht perfekt waren...
Einfach lächerlich
Habe das bei der Wasserhöhle Trasra gesehen, dass einer dagegen gestimmt hat, weil die Ränder nicht perfekt waren...
Einfach lächerlich
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
ich find das auch wichtig und gut, dass das hier angesprochen wurde ist zwar nur ne kleine Schönheitskorrektur aber es soll ja auch ansehnlich werden
@Tijana: hab leider kein so tolles programm dafür deswegen musste ich darauf zurückgreifen
aber anscheinend is das was ich da so gemacht hab richtig oder irre ich mich da
@Tijana: hab leider kein so tolles programm dafür deswegen musste ich darauf zurückgreifen
aber anscheinend is das was ich da so gemacht hab richtig oder irre ich mich da

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Aven Fallen
- Feuervogel
Jau, ich finds richtig.
Nur bitte nicht mehr so eintönig
Und wenn doch eintönig stell bitte ein Kissen rein
Nur bitte nicht mehr so eintönig

Und wenn doch eintönig stell bitte ein Kissen rein

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
die nächste Map wird aufwendiger also auch zeitraubender weswegen ich nicht genau weis wann sie von mir veröffentlicht wird
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Was soll das jetzt sein? 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Chaosrider hat geschrieben: @Tijana: hab leider kein so tolles programm dafür deswegen musste ich darauf zurückgreifen
Anleitung wie man das ganze mit dem Freeware-Programm Gimp macht: viewtopic.php?f=10&t=32292
Gimp herunterladen: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
Probiers das nächste mal doch damit, dann sind die Ränder richtig, zumindest sieht winzig, der die falschen Ränder bisher immer kritisiert hat, keinen Unterschied mehr....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Mir ist bei Ragnur aufgefallen, dass die Ränder falsch sind. Und ich habe da wirklich nicht eine halbe Stunde mit der Lupe die Pixel betrachtet. Es ist mir einfach aufgefallen. Ich finde, dass so etwas wirklich stört, wenn man sich an die Felder erst einmal gewöhnt hat. Dass geht winzig und einigen anderen anscheinend auch so 
Ansonsten: Ich wollte auch schon GIMP empfehlen, aber da ist mir jemand zuvorgekommen

Ansonsten: Ich wollte auch schon GIMP empfehlen, aber da ist mir jemand zuvorgekommen

- Chaosrider
- Kopolaspinne
also ist ausser den rändern ( ich versteh nich warum das bei mir falsch ist sieht doch gleich aus Oo) nichts falsch ?
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Chaosrider hat geschrieben:also ist ausser den rändern ( ich versteh nich warum das bei mir falsch ist sieht doch gleich aus Oo) nichts falsch ?
Wenn man von der Eintönigkeit und dem nicht ganz so perfektem Übergang nach Loranien absieht, dann dürfte es rein von der Technik die Bilder zu bearbeiten korrekt sein...
P.S.: das Problem bei den Rändern ist, dass die Kanten verwischt werden. Dies ist bei den Rändern von Ur-Freewar-Karten nicht der Fall. Kannst du in Tijanas Posting genauer nachlesen ^^ viewtopic.php?p=578950#p578950
so far da Gamer
Nunja neben den Rändern gibt es keine großen Fehler 
Außer dem Übergang, der wirklich äußerst eintönigen Eintönigkeit und der "Verschwommenheit".
Aber wenn es nur ein Test war, dann ist es ok. Ah und obwohl es manche wollen würde ich mir nicht die Mühe machen Npc etc. auszuarbeiten, da Sotrax die bis jetzt immer selber erstellt hatt

Außer dem Übergang, der wirklich äußerst eintönigen Eintönigkeit und der "Verschwommenheit".
Aber wenn es nur ein Test war, dann ist es ok. Ah und obwohl es manche wollen würde ich mir nicht die Mühe machen Npc etc. auszuarbeiten, da Sotrax die bis jetzt immer selber erstellt hatt

Ich find die Karte extrem langweilig. Was soll dort hinkommen? NPC? Gibts schon. Weder Signifikanter Punkt noch "lebendes" Gelände ist vorhanden. Man kann genaus auf einem Blatt Papier laufen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn ihr alle mal lesen würdet, würdet ihr wissen, dass das ganze lediglich ein Test ist, um herauszufinden, ob die Methodik richtig ist 

meine meinung: ränder gut/ok, rest eintönig 
(und das ist kein spam, falls irgendein vollhorst meint mich aus langeweile verwarnen zu müssen!!)

(und das ist kein spam, falls irgendein vollhorst meint mich aus langeweile verwarnen zu müssen!!)
- Chaosrider
- Kopolaspinne
kann mal wer den thread sperren dann muss auch keiner mehr versuchen was zu lesen
danke
danke

Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung