Die Einstellung find ich einfach nur lächerlich. Du gibst selbst zu dass die neue Karte bessser ist, aber willst sie trotzdem nich. Dich werd ich wohl nie verstehen. Wenn ich sowas lese vergeht mir auch gleich die Lust was zu machen.Soul hat geschrieben:Auch wenn winzigs Wald wesentlich besser aussieht als der jetzige- ich mag keine Veränderungen an bestehenden, altehrwürdigen Karten.
Wald des einsamen Baumes remake
Re: Wald des einsamen Baumes remake
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
Lächerlich, weil du ihn nicht verstehst?!
Das man mich manchmal nicht versteht ist legitim, tue ich ja selbst oftmals nicht.
Doch in diesem Fall ist es imo einfach zu verstehen:
Die neue Karte mag besser sein, doch sie hatt auch einen anderen "Flair". Die Alte ist ein Stück Freewargeschichte und man hatt sich an sie gewöhnt, verbindet Sachen mit ihr.
Klar spielt das Auge mit- Doch haben wir ja genug schöne, neue, Gebiete. Und wer hatt dafür gesorgt das schöner wurde? Die Kartenersteller, die nicht versuchen ihr Niveau zu halten sondern sich immer wieder selbst übertreffen. Und das ist mitunter harte Arbeit..
..Genauso wie diese alten Karten irgendwann von jemanden erstellt wurden. Ich halte dies daher überdies für unhöflich ihr Kartenersteller/Sotraxs Werk auszurangieren, nur weil man es inzwischen besser machen könnte.

Doch in diesem Fall ist es imo einfach zu verstehen:
Die neue Karte mag besser sein, doch sie hatt auch einen anderen "Flair". Die Alte ist ein Stück Freewargeschichte und man hatt sich an sie gewöhnt, verbindet Sachen mit ihr.
Klar spielt das Auge mit- Doch haben wir ja genug schöne, neue, Gebiete. Und wer hatt dafür gesorgt das schöner wurde? Die Kartenersteller, die nicht versuchen ihr Niveau zu halten sondern sich immer wieder selbst übertreffen. Und das ist mitunter harte Arbeit..
..Genauso wie diese alten Karten irgendwann von jemanden erstellt wurden. Ich halte dies daher überdies für unhöflich ihr Kartenersteller/Sotraxs Werk auszurangieren, nur weil man es inzwischen besser machen könnte.
Hmm, ganz erlich Veränderung wären auf jeden Fall angebracht, ich find das Gebiet beim Wald des einsamen Baumes auch öde aber deswegen gleich nen ganzen "Dschungel" einbauen:). Also imo ist mir dein Wald zu dunkel und man hätte bestimmt schönere Felder aussuchen können und dass du diese Map gemacht hast zeigt dass du entweder keine Hobbys hast oder wirklich was verändern möchtest oder aber beides ;P.
Also eventuell was fröhlicheres einbauen, vllt auch was leicht rötliches so n bisschen Herbstlook weißte. Ansonsten weiter üben.
ot:
mfg und so peace
Also eventuell was fröhlicheres einbauen, vllt auch was leicht rötliches so n bisschen Herbstlook weißte. Ansonsten weiter üben.
ot:
Kleiner Tipp Kopf in den Nacken, wär schon ziemlich peinlich wenn du wegen sowas aufhören würdest. Wär ja fast so als würdest du einen Clan verlassen nur weil andere Leute nicht deiner Meinung sind neeeee.Die Einstellung find ich einfach nur lächerlich. Du gibst selbst zu dass die neue Karte bessser ist, aber willst sie trotzdem nich. Dich werd ich wohl nie verstehen. Wenn ich sowas lese vergeht mir auch gleich die Lust was zu machen.
mfg und so peace
- winzig
- Klauenbartrein
@Soul: Ich will hier nichts ändern - das sind böse Unterstellungen
Die erste Karte entstand nur aus Langeweile und die Zweite brauch ich als rollenspieltechnische Begleitdarstellung für mein Profil... Keinerlei Einbauambitionen zumal sämtliche Teilchen bereits in anderen Karten von mir vorkommen.. Ich bin derzeit einfach zu faul mir Neue zu suchen... 
Generell bin ich auch nicht dafür, die alten Karten zu überarbeiten und mit allem Respekt vor dem Ersteller, aber manche (Nawor, Wald des einsamen Baumes, Anatubien, teilw. Ferdolien) sind doch wirklich nicht mehr schön anzusehen und dabei ist sich sogar noch der Großteil der Spieler einig. So würde ich zB Dorea derzeit nicht wieder so machen, wie es (leider) im Moment im Spiel ist. Es gefällt mir überhaupt nicht... Wäh!
Aber - und da hat Soul recht - man hat sich daran gewöhnt und der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier... Nichtmal ich möchte mich mehr an einen neuen Wald des einsamen Baumes gewöhnen müssen...
Ich fand nur meine beiden Karten passten hervorragend zu diesem Thread...

Generell bin ich auch nicht dafür, die alten Karten zu überarbeiten und mit allem Respekt vor dem Ersteller, aber manche (Nawor, Wald des einsamen Baumes, Anatubien, teilw. Ferdolien) sind doch wirklich nicht mehr schön anzusehen und dabei ist sich sogar noch der Großteil der Spieler einig. So würde ich zB Dorea derzeit nicht wieder so machen, wie es (leider) im Moment im Spiel ist. Es gefällt mir überhaupt nicht... Wäh!
Aber - und da hat Soul recht - man hat sich daran gewöhnt und der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier... Nichtmal ich möchte mich mehr an einen neuen Wald des einsamen Baumes gewöhnen müssen...
Ich fand nur meine beiden Karten passten hervorragend zu diesem Thread...

winzig | Oh yeah, Baby!
Tja manche Leute bauen in ihrer Freizeit ne Freewar map und andere spielen den ganzen tag DotA.Schmoda hat geschrieben:Also imo ist mir dein Wald zu dunkel und man hätte bestimmt schönere Felder aussuchen können und dass du diese Map gemacht hast zeigt dass du entweder keine Hobbys hast oder wirklich was verändern möchtest oder aber beides ;P.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
-
- Nachtgonk
ich finds ja schön dass sich viele bemühen die alten karten "schöner" zu machen. aber ich gehöre auch zur langeweilerfraktion die die alten karten behalten will. ich mag das alte anatubien und die alten maps. die ganzen neuen karten sind schön aber ich finde dass den ganzen neuen gebiete was fehlt. ihnen fehlt das was es in den alten karten gibt: philosphen meckernde fischer ein orakel. klar klickt man da nicht mehr drauf aber es sind schöne details. und wenn cih ein game mit toller grafik spielen will zock cih sowiso was anderes. also warum nciht die alten karten so lassen wie sie sind....
für eine aktualisierung der alten gebiete, aber gegen deinen versuch. tut mir leid, aber ich finde das sieht einfach nicht so gut aus das man klar sagen kann "das sieht besser aus als das alte"