Die Eiswelt

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
161
89%
Nein, weil.....
19
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Die Eiswelt

Beitrag von drazzer » 12. Okt 2008, 14:00

Die Bilder finde ich gut, sieht frostig aus. Aber die Eiswelt habe ich mir deutlich größer vorgestellt (der Vorhof ist schon rießig, und immerhin ist es eine "Welt")

Also sollte es noch einen Tick größer als der Vorhof sein, dann ist es wirklich wirklich super

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Die Eiswelt

Beitrag von _Lotus_ » 12. Okt 2008, 17:41

Sieht wirklich super gut aus...
aber noch ne frostige map?

Vorhof und Ragnur ist für mich eigentlich erstmal genug.

Trotzdem schöne Karte
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

-Thunder-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 4. Mär 2007, 14:27
Wohnort: W7
Kontaktdaten:

Re: Die Eiswelt

Beitrag von -Thunder- » 20. Okt 2008, 12:14

schöne karte, die eisfelder würd ich jedoch noch eintöniger machen.
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

Aiolos Tawor
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 25. Feb 2008, 16:13

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Aiolos Tawor » 21. Okt 2008, 16:12

Kompliment, diesmal hast du dich selbst übertroffen..
Schönes Design und das der Rand nicht dazupasst...macht das Ice-feeling perfekt...schließlich verschwimmt das Gesichtsfeld auch wenn es so extrem kalt ist.

Daher Dafür

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Dexter Nemrod » 22. Okt 2008, 09:44

Hi,

genial!

Der Dungeon gefällt mir extrem gut, keinerlei Kritik nix auszusetzen.

Grüße,

Dexter 8)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Die Eiswelt

Beitrag von shadowphenix » 24. Okt 2008, 10:38

gute karte. aber von der idee das man nen item wie taucheranzug braucht um es da auszuhalten halte ich gar nichts. gibt dann nur noch mehr items die man für nur ein gebiet braucht und die unnötig speed verbrauchen. wäre eher für mehr dungenons wo man den tauchi braucht. bzw noch nen gebiet wo es frostwiesel gibt.

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Die Eiswelt

Beitrag von hennie » 24. Okt 2008, 17:28

Ich finde die Karte einfach nur wunderschön und die Idee mit einer Art Schutzanzug gefällt mir auch.
Die Karte gehört schon rein, weil sie so gut aussieht :D

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Die Eiswelt

Beitrag von check » 26. Okt 2008, 03:18

Ich finde die Map schöner, als Teodins Eiswelt, die natürlich auch super aussieht. Nur leider ist die eine schon eingebaut. Deswegen hab ich auch zweiteres angekreuzt!

Nein, weil ...

... es in letzter Zeit schon eine Eismap gegeben hat und das Metier sicherlich dahingehende ausgeschöpft wurde.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Gamer1986 » 26. Okt 2008, 17:27

check hat geschrieben:Ich finde die Map schöner, als Teodins Eiswelt, die natürlich auch super aussieht. Nur leider ist die eine schon eingebaut. Deswegen hab ich auch zweiteres angekreuzt!

Nein, weil ...

... es in letzter Zeit schon eine Eismap gegeben hat und das Metier sicherlich dahingehende ausgeschöpft wurde.

Die Map von Teodin ist der Vorhof zur Eiswelt und die Karte hier ist die Eiswelt selbst. Also ist das defintiv kein Grund die Karte nicht einzubauen. Vielleicht nicht gleich, weil es in letzter Zeit wirklich viele Eis- und Schneekarten gab, aber bald hoffentlich ^^

la frida negra
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jun 2008, 15:14

Re: Die Eiswelt

Beitrag von la frida negra » 27. Okt 2008, 15:14

Einfach fabelhaft, diese Karte. Da es sich in meinen Augen definitiv um das beste Gebiet mit Eis und/oder Schnee handelt, was jemals erarbeitet wurde, sollte die Karte unbedingt ins Spiel, ganz gleich, wieviele Karten dieser Art es in letzter Zeit gab.

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 3. Dez 2008, 23:54

Also habe mal zwei Sachen anzumerken^^

Erstens: Das ist tatsächlich die erste Karte, die mir vom Anschauen her nicht wirklich gefällt, aber nachdem ich sie selber betreten habe durch die Engine kann ich nur sagen: Oh mein Gott, ist die schön.^^ Irgendwie macht die auf 5x5 Feldern so viel mehr her...


Zweitens: Alle Felder haben nun Feldtexte, einfach mal anschauen, sollten fehlerfrei sein (manches wird einfach zusammengeschrieben seit der neuen Rechtschreibung, Achtung ;) ), falls euch noch andere gute einfallen immer her damit, per PN an mich.

Die Feldtexte zur Eiswelt würde ich als eine Ansammlung wirklich erstklassiger Feldtexte beschreiben, sollte man sich wirklich mal durchlesen ;) Anmerkungen an mich.

Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus

PS: Ihr könnt die Karte über http://fw.aksw.eu/_karte/index.php anschauen und betreten!
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

pseudonym
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 20. Mär 2007, 14:12

Re: Die Eiswelt

Beitrag von pseudonym » 4. Dez 2008, 11:52

Wow, bin grad durch die map gelaufen, einfach super :D
Fänds schön, wenn sie zu Weihnachten(vllt nicht unbedignt Heiligabend^^) als kleines Geschenk von Sotrax in W1 eingebaut wird :-)

Ich persönlich würde das Schloß anders gestalten, vielleicht ein wenig majestätischer. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wahrscheinlich sehen die meisten anderen dies nicht so.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 4. Dez 2008, 12:09

Entschuldige, wenn ich nachhake, aber im Moment sind wir hauptsächlich mit den Feldbeschreibungen beschäftigt.

Was uns interessieren würde:
a) Passen sie zu Freewar?
b) War irgendwas unverständlich?
c) Was für eine Atmosphäre erschaffen sie?

Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 12. Jul 2009, 13:31

push!
Soll rein^^
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Die Eiswelt

Beitrag von Chewy » 13. Jul 2009, 21:59

Hmm Daki, da du das am Anfang erähnt hast mit dem Tauchi...es wäre wirklich mal wieder nett sowas einzubauen, wie z.B. einen Skianzug und den würde man brauchen um in das Gebiet zu kommen, weil es dort eben zu kalt ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste