Das Sägewerk
- uboot
- Kopolaspinne
ja, aber in der eiswelt von daki gibts auch rechts unten noch nen dungeon, einfach gucken 

Re: Das Sägewerk
Klasse Idee bin dafür 

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Finde die Map auch extrem gut, bitte an sotrax@freewar.de schicken und dazuschreiben, dass ich alle Verwertungsrechte dran kriege, danke 

---
Sotrax
Sotrax
Ohne - stimmt es Vidar ;D
wobei X17 Y19 ein Bergfeld ist auch wenn man die andere Karte sieht
ah halt unterirdisch ist auch noch was x)
klein aber fein was soll das sein?
wobei X17 Y19 ein Bergfeld ist auch wenn man die andere Karte sieht
ah halt unterirdisch ist auch noch was x)
klein aber fein was soll das sein?
Zuletzt geändert von Blizz am 30. Nov 2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mmh..hab Copy&Paste gemacht...switche ma zwischen ober- und unterirdisch, wenn du nicht auf dem Anfangsfeld vorher standest^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Das ist voll fies versteckt;)
man muss erst an die Oberfläche gehen auf X17 Y19 und dann auf unterirdisch klicken.
Zieht man nach links auf X-17 Y-19 ist da nix.
Deeswegen dachte ich auch erst du hättest dich geirrt.
man muss erst an die Oberfläche gehen auf X17 Y19 und dann auf unterirdisch klicken.
Zieht man nach links auf X-17 Y-19 ist da nix.
Deeswegen dachte ich auch erst du hättest dich geirrt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
*Grins*
Wer weiß wieviele Karten da noch versteckt sind =D
Wer weiß wieviele Karten da noch versteckt sind =D
Lesen gefährdet die Dummheit.
Die Karte ist wirklich super, auch die Lage in Tanien gefällt mir prima. Vielleicht auch ein Dungeon, der nur für m/A betretbar ist? Wie der andere in Tanien für d/M?
Nein, ich bin kein m/A, wäre nur so ein Rp-technischer Hintergedanke, man "arbeitet" ja im Sägewerk *gg
Nein, ich bin kein m/A, wäre nur so ein Rp-technischer Hintergedanke, man "arbeitet" ja im Sägewerk *gg
sehr schön 

-
- Wächter des Vulkans
Alle Felder haben nun Feldtexte, einfach mal anschauen, sollten fehlerfrei sein (manches wird einfach zusammengeschrieben seit der neuen Rechtschreibung, Achtung ), falls euch noch andere gute einfallen immer her damit, per PN an mich.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
PS: Ihr könnt die Welt unter http://fw.aksw.eu/_karte/index.php betreten und euch die Texte anschauen.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
PS: Ihr könnt die Welt unter http://fw.aksw.eu/_karte/index.php betreten und euch die Texte anschauen.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80