Irison: für mehr Farbe und Dynamik [ÜBERARBEITET]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

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werwolf
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von werwolf » 30. Okt 2008, 08:44

schön gemacht
Bild

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Maffi
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von Maffi » 30. Okt 2008, 12:21

ich find die karte äußerst kreativ :) Finde ich ist gelungen :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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Blue.Shark
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von Blue.Shark » 31. Okt 2008, 08:59

sehr geil, respekt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gruenblatt-Stalker
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 10. Dez 2008, 03:01

Bitte ändere den Nordteil, vielleicht (vielleicht vielleicht) könnten wir die Karte mal begehbar machen, damit sich das jeder mal anschauen kann ;)
Nordteil wie gesagt harmonischer, ich liebe ijf die Karte^^
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Fire Fox
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von Fire Fox » 13. Dez 2008, 23:48

top deine karten :D

solche farbenfrohen maps die auch noch so geil wie deine aussehen sollte es in freewar öffter geben :wink:

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daVinci
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von daVinci » 16. Dez 2008, 19:38

Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Bitte ändere den Nordteil, vielleicht (vielleicht vielleicht) könnten wir die Karte mal begehbar machen, damit sich das jeder mal anschauen kann ;)
Nordteil wie gesagt harmonischer, ich liebe ijf die Karte^^
Schön, dass die die Karte gefällt. Die Karte begehbar wär natürlich Klasse!
Vor Weihnachten werde ich wohl nicht mehr dazukommen (ist grad viel los in der Firma und dann soll auch die Familie noch zu ihrem Recht kommen). Aber vielleicht setz ich mich mal in den Weihnachtsferien (bis zum 6. Januar) dran.

Hab übrigens vor einiger Zeit mal einen (rudimentären) client für freewar geschrieben (in Java). In dem kann ich die komplette freewar Welt und beliebige neue Karten laden und dann drin rumlaufen. Allerdings zielt diese Implementierung auf die Darstellung viel größerer Kartenausschnitte (nur durch die Bildschirmgröße begrenzt - schau mal hier).

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Flummi
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von Flummi » 16. Dez 2008, 19:53

Die Karte begehbar wär natürlich Klasse!
Höre ich da etwa einen "Hilferuf"? :) Einfach mal eine PN an mich ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 16. Dez 2008, 23:34

Also in jedem Falle ist deine Idee auch sehr gut, unser bzw. Flummi/Dakis Mapprojekt ist natürlich auch ein Stück weit Spielerei ;)

Da wir uns aber entschieden haben, nicht nur Dakis Karten vorzustellen, fände ich es schön, deine Karte auch mal "in echt" zu sehen, um mir ein besseres Bild zu machen.

Und ums nochmal zu betonen:
Ich finde die Karte genial und JA, sie passt in Freewar. Nur eben der Nordteil bedarf einer Überholung.

Zum Begehbarmachen PN verschicken, wie bereits vom erwürdigen Flummi gesagt ;)

Lg
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Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik

Beitrag von daVinci » 24. Dez 2008, 08:28

Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:... Nur eben der Nordteil bedarf einer Überholung.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Habe den Nordteil überabeitet. Anschluss an Dorea sollte jetzt gut passen. Was meinst du?
Frohe Weihnachten
daVinci

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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik [ÜBERARBEITET]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 24. Dez 2008, 12:47

Wirkt schon sehr viel besser, nur sieht der "mittlere Nordteil" (also um die Dünen herum) immer noch nicht harmonisch aus, es wirkt zu sehr zusammengewürfelt, da die Übergänge so krass sind.

Lässt sich das entschärfen?

Lg
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Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik [ÜBERARBEITET]

Beitrag von daVinci » 29. Dez 2008, 12:22

Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Wirkt schon sehr viel besser, nur sieht der "mittlere Nordteil" (also um die Dünen herum) immer noch nicht harmonisch aus, es wirkt zu sehr zusammengewürfelt, da die Übergänge so krass sind.

Lässt sich das entschärfen?

Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Bin mir nicht sicher, welche Felder du meinst. Wenn man links oben mit 1/1 anfängt zu zählen (rechts daneben wäre dann 2/1), dann befinden sich auf dem Quadrat 7/6, 8/6, 7/7, 8/7 die 4 Felder mit den großen Steinen bzw. der gerissenen Erde. Diese Felder möchte ich nicht ändern, da sie ein Zentrum darstellen (man könnte z.B. von den magischen Steinen Sirions sprechen).
Könntest du die Felder, die du meinst bitte genauer bezeichnen?
Gruß,
daVinci

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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik [ÜBERARBEITET]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 29. Dez 2008, 13:24

Ich meine alle Felder, die von dir stammen, die über der 8. Zeile von oben liegen.

Wirkt unharmonisch.

Ansonsten gern mal TS oder so
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik [ÜBERARBEITET]

Beitrag von Soul » 30. Dez 2008, 13:45

Surreal :shock:

Aber wirklich äußerst schön, muss ich zugeben. Ich würde sie gerne im Spiel haben.

Die Oberen Felder (Zeile 1-7) haben leider bloß nicht die Qualität, wie die Südlicheren. Soll heißen, einige wirken deplaziert.

Madn
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik [ÜBERARBEITET]

Beitrag von Madn » 4. Mär 2009, 14:27

kann mich mit der Farbkombination nicht so recht anfreunden

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daVinci
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Re: Irison: für mehr Farbe und Dynamik [ÜBERARBEITET]

Beitrag von daVinci » 20. Jan 2010, 19:35

Hatte kürzlich einen chat mit Caedes Valentine (W10).
Nachdem in der letzten Zeit mit Ryn und Belron zwei Gebiete überwiegend in schwarz/weiß Tönen reingekommen sind, sind wir der Meinung, dass der freewar Welt etwas Farbe sehr gut stehen würde und deshalb dieser Vorschlag ideal geeignet wäre. Was meint ihr?

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