3 Etage Korallenriff+Diamantenhöhle

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
fwh
Waldschlurch

Re: 3 Etage Korallenriff+Diamantenhöhle

Beitrag von fwh » 12. Nov 2008, 23:31

riff ist gut gelungen...
die diamantenhöle ist einfach ein wenig zu "grell", da könnte ich mir nicht vorstellen rumzulaufen... die Idee ansich ist aber auch gut. Verbesserungsvorschlag: wieso muss die Höle aus 100% diamant bestehen? Ich denke, es sollte eine Höhle aus größeren Felsen werden, in denen Diamanten sind... hab auch gerade nicht im kopf, wie sowas aussehen könnte, aber es ist immerhin ein Vorschlag :P

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 13. Nov 2008, 01:13

pFT hat geschrieben:die Diamantenhöhle gefällt mir ^^

Aber das Riff ist genauso schlecht wie deine Rechtschreibung (Augenkrebsgefahr).

Schild... Zu mächtig.. Zu schnell voll... Finde ich alles (Ausser die Diamentenhöhle) unschön, sry :(

Gegen-den-Strom-Schwimmer :lol:

fwh hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag: wieso muss die Höle aus 100% diamant bestehen? Ich denke, es sollte eine Höhle aus größeren Felsen werden, in denen Diamanten sind... hab auch gerade nicht im kopf, wie sowas aussehen könnte, aber es ist immerhin ein Vorschlag :P
/sign

Achja hier noch der Link zu der letzten Karte, die Prinzipiell genau so aufgebaut war wie deine Diamanthöhle, nur andere Form hatte die glaub ich... (Karte wird leider nicht mehr angezeigt)

viewtopic.php?f=10&t=29796&start=0&st=0 ... t=Kristall

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 13. Nov 2008, 05:50

Also die Verteidigungsstärke vom vollen schild finde ich viel zu hoch :( Das ist meiner meinung nach viel zu einfach diese 1000 dyamanten zu bekommen.
Ich finde die Höhle und den dazugehörigen quest echt schlecht nur das riff ist gut gelungen^^

Veritas-Odium
Kaklatron

Beitrag von Veritas-Odium » 13. Nov 2008, 16:20

also 1. karte topp 2. auch aber schade dass es nid zu Fw passt
also die idee mit dem schild is voll ok aber es ist viel zu schwer es mit 1000 dinger zu füllen
denn es is sehr schwerr 1000 dinger zu bekommen alleine und das bei 30 anderen personen die mit jagen

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 13. Nov 2008, 21:03

Also das Riff find ich ne Top Sache.. muss auf jeden Fall eingebaut werden..

Kristallhöhle nicht unbedingt mein Fall, aber dennoch schick gemacht

Die Ideen sind auch nicht schlecht.. allerdings der Zugang zur Kristallwasserhöhle sollte ein Quest sein, den du bereits verraten hast, somit wird er wohl kaum so kommen^^ sofern die karte überhaupt kommt
Bild

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 15. Nov 2008, 14:31

Das Korallenriff ist gut. Die Diamantenhöhle an sich auch aber in dieser Diamantenform eher nicht. Mach die Felder lieber wie in ner normalen Höhle angeordnet.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 16. Nov 2008, 18:44

Ich finde beides klasse :)

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Nov 2008, 13:19

Hi,

das Riff ist toll,

die Diamantenhöhle ist auch sehr hübsch, aber ich glaube die ist zu "krass", will sagen: Sie passt nicht wirklich ins Spiel, gibt es doch Gebiete die so dezent sind, dass man gar nicht mehr weiss wie die aussahen, die Diamanten bohren sich da eher ins Hirn. :shock: ne?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 19. Nov 2008, 21:21

pfff(t) das riff ist genial, das hat man gut zu finden *pasta*

ontopic:
riffkarte: sofort reindamit
diamanten höhle: neee, passt nicht ganz zu fw.. zuviel metall, und mMn zu grell(chrom(ig)) vllt ein bischen matter?
zu den waffen/diamanten/splittern: naja, naja, ganz gefällt mir das nicht, die waffe ist zu stark und zu leicht zu bekommen, und am rest müsste man auch noch bisi schleifen

Gesperrt