Das Wrack
Re: Das Wrack
Nunja ist ja gut x) ... Aber bei der Sicht muss ich dir Unrecht geben Schmiddi ... du hast wohl auch nichts besseres zu tun als überall zu Posten?
Du tauchst auf dem Grund ... und guckst automatisch eher nach oben als nach unten auf den Sand oder?

Es geht hier aber nicht darum, wohin du gucken würdest.
Das ganze nennt sich "Karte", weil es eine Karte ist, und die ist ja bekanntlich immer aus der Vogelperspektive (und selbst wenn es nicht jede Karte ist, die von FW isses auf jeden Fall). Naja, und deine Karte ist halt nicht aus der Vogelperspektive gemacht.

Das ganze nennt sich "Karte", weil es eine Karte ist, und die ist ja bekanntlich immer aus der Vogelperspektive (und selbst wenn es nicht jede Karte ist, die von FW isses auf jeden Fall). Naja, und deine Karte ist halt nicht aus der Vogelperspektive gemacht.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Darf ich dich darauf hinweisen, dass diese Karte keinesfalls aus einem Bild ist, sondern ich mir einfach sehr viel Mühe gegeben habe, dass alles stimmt?Andi90 hat geschrieben:Es gab schon viele solche Karten. Warum wurde wohl bisher noch keine davon eingebaut?
viewtopic.php?f=10&t=30325
Ich bitte darum, solche Unterstellungen zu lassen, wenn sie nicht haltbar sind.
Danke.
PS: Hier nochmal meine Karte, wenn ihr sie gut findet, pusht sie.

http://www.abload.de/img/rebar-fertiggqxu.jpg
uhh dagegen. sieht einfach nicht gut für freewar aus. und dann das riesige rad. nene^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
wie die meisten schon gesagt haben finde ich auch das es nicht zu Freewar passt 

Karte kann man schon nicht beutzen, weil es 100% unrealistisch ist, dass man auf einem Riesenlenkrad rumlatschen kann.
sry aber dagegen
sry aber dagegen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Warum denn nicht? Ich meine was ist denn mit den Gebieten vom Winzig? Na, da konnte man zwischen Nüssen laufen. Tja.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
naja .. wen dann wäre das bild ein feld in fw aber nicht ein paar duzent oder glaubst du das der held in fw kleiner als son Fisch ist? oder das steuerraddings^^?Auserdem aus einem bild ne karte nee^^
-
- Kopolaspinne
wenn du eh dagegen bist, kannste dann mal aufhören, solche threads zu pushen?!
das wesentliche wurde schon gesagt.. ein bild als kartenbasis geht halt nicht.
das wesentliche wurde schon gesagt.. ein bild als kartenbasis geht halt nicht.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
das bild an sich hat was..find ich hübsch...
passt abe rnicht zu fw tut mir leid...
passt abe rnicht zu fw tut mir leid...
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Wenn fw ein Aquarium braucht wäre das die richtige Karte 

klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
Neben jedem Vorposter zeigt ebenfalls die Umfrage, dass diese Karte eindeutig schlecht bzw nicht für Freewar geeignet ist...Ich kann nicht nachvollziehen, warum man dann diesen Thread unbedingt durch einen solchen Kommentar wieder pushen muss, der Autor hat schon nach den ersten Antworten erkannt, dass diese Karte ein "Flopp" ist.
So geraten nicht nur die wirklich guten Karten, sondern auch die verbesserungswürdigen Karte immer mehr in Vergessenheit...
Interesse hin oder her, vorher lieber nochmal nachdenken, ob es überhaupt sinnvoll ist, etwas zum entsprechenden Thema zu sagen.
Ein herzliches Dankeschön
So geraten nicht nur die wirklich guten Karten, sondern auch die verbesserungswürdigen Karte immer mehr in Vergessenheit...
Interesse hin oder her, vorher lieber nochmal nachdenken, ob es überhaupt sinnvoll ist, etwas zum entsprechenden Thema zu sagen.
Ein herzliches Dankeschön

Dem habe ich nichts mehr anzufügen und schliesse daher diesen Thread.