Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Soralink
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Soralink » 14. Aug 2009, 09:00

Ich werde die Map nochmal überarbeiten. Das Meer verändern (im moment sind die Teilchen von Brondor noch genau so wie im Spiel zu sehen) und den Übergang verbessern. Hoffentlich gefällt sie euch dann besser. :)
Zuletzt geändert von Soralink am 18. Aug 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Dexter Nemrod
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Dexter Nemrod » 14. Aug 2009, 13:46

Soralink hat geschrieben:Ich werde die Map nochmal überarbeiten. Das Meer verändern (im moment sind die Teilchen von Brondor noch genau so wie im Spiel zu sehen) und den Übergang verbessern. Hoffentlich gefällt sie euch dann besser. :)

Edit: Argh, ich hasse Übergänge :evil: :cry:
Nunja, die 2. Version ist da. (das reimt sich O.o) Ich hab versucht, den Übergang von Brondor zu verbessern, aber seht selbst. Besser als vorher siehts aber aus. :wink:
Ja, finde ich toll, sag Bescheid, wenn Du fertig bist. Und Übergänge sind erstmal nicht das Wichtigste finde ich. :mrgreen: Hauptsache es macht Dir Spaß Maps zu basteln. :D
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von DerPK » 14. Aug 2009, 19:55

schöne map, aber irgendwie finde ich die übergänge net so toll und ich würde die wo anders hinsetzten (fragt nicht wo, aber da net so). aber wirklich schön^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Doggy
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Doggy » 14. Aug 2009, 22:37

Die Karte wird bald an einer anderen Stelle zu finden sein, keine Sorge :D
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Blue.Shark » 14. Aug 2009, 23:38

Doggy bastelst du eigentlich grad an ner map?^^
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Doggy » 14. Aug 2009, 23:45

Ja bin ich :D Und einige Teile dieser Stadt werdet ihr darin wiederfinden können :wink: Das wird die erste Zusammenarbeit mit dem kleinen Ashi :D
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Piru
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Piru » 15. Aug 2009, 00:31

Ich finde, dass FW ein weiteres Zentrum braucht, eine Alternative zu Konlir/Anatubien und Süd-Mentoran.
Artos könnte sowas sein :)
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Blue.Shark » 16. Aug 2009, 11:31

Doggy hat geschrieben:Ja bin ich :D Und einige Teile dieser Stadt werdet ihr darin wiederfinden können :wink: Das wird die erste Zusammenarbeit mit dem kleinen Ashi :D
Eine Frage: Wie kann ich jetzt z.b. mein Gebiet, dass ich erstellt habe, an einer andere Karte ranschließen?

Das ist jetzt zwar OT aber ein neuen thrat aufzumachen bringts ja auch nicht.
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Doggy » 16. Aug 2009, 13:45

Falls es jemanden interessiert: Die Zusammenarbeit läuft bereits, ihr könnte euch also auf eine neue, bessere, tollere Version von Artos freuen :P :D
Blue.Shark hat geschrieben:
Eine Frage: Wie kann ich jetzt z.b. mein Gebiet, dass ich erstellt habe, an einer andere Karte ranschließen?

Das ist jetzt zwar OT aber ein neuen thrat aufzumachen bringts ja auch nicht.
Entweder du kopierst dir die Feldbilder aus Fwwiki oder aus der Umgebungskarte und dann kannst du puzzlen :wink:
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Blue.Shark » 16. Aug 2009, 17:55

Doggy hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Die Zusammenarbeit läuft bereits, ihr könnte euch also auf eine neue, bessere, tollere Version von Artos freuen :P :D
Blue.Shark hat geschrieben:
Eine Frage: Wie kann ich jetzt z.b. mein Gebiet, dass ich erstellt habe, an einer andere Karte ranschließen?

Das ist jetzt zwar OT aber ein neuen thrat aufzumachen bringts ja auch nicht.
Entweder du kopierst dir die Feldbilder aus Fwwiki oder aus der Umgebungskarte und dann kannst du puzzlen :wink:
Wenn ich die Feldbilder von fwwiki kopieren will, dann kopiert es die ganze Karte mit :(
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Re: Artos - Die weiße Stadt

Beitrag von Soralink » 16. Aug 2009, 18:12

Also, zuerst suchst du bei der Suche das ensprechende Gebiet.
Dann klickst du auf "Eine genaue Liste aller Felder dieses Gebietes findest Du hier. "
Und dann suchst du dir die Bilder, die du zum Anbau brauchst und speicherst sie.
So mach ich das zumindest immer. :)
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Re: Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)

Beitrag von Soralink » 17. Aug 2009, 20:23

So, die Version an Azul ist jetzt da, danke Doggy. :D
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Re: Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)

Beitrag von Doggy » 17. Aug 2009, 21:04

Na kommt Leute, lasst was hören :D
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Re: Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)

Beitrag von Daki » 17. Aug 2009, 21:39

Ich bin schwer beeindruckt. Das nenn ich ne Stadt!!!

Dieser wunderschöne Übergang und unten das Meer, das perfekt hinpasst und sehr harmoniert mit der Stadt.

Das einzige was noch fehlt und die Karte perfekt machen würde, ist ein kleiner Hafen oder Steg (meine Meinung)

Hoffe sehr, dass sich Sotrax zu Wort meldet hier.

WOW --- Dafür!!!

EDIT: Zu dem unteren Poster: Die Wellen passen sehr gut zu Freewar
Zuletzt geändert von Daki am 17. Aug 2009, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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Re: Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)

Beitrag von Black-Death-W8 » 17. Aug 2009, 21:40

die version an azul...bis auf die wellen in der brandung (passen iwie nich zur map und fw find ich...finde ich die karte echt wahnsinnig...wahnsinnig geil.....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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