Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)
Re: Artos - Die weiße Stadt
Ich werde die Map nochmal überarbeiten. Das Meer verändern (im moment sind die Teilchen von Brondor noch genau so wie im Spiel zu sehen) und den Übergang verbessern. Hoffentlich gefällt sie euch dann besser. 

Zuletzt geändert von Soralink am 18. Aug 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, finde ich toll, sag Bescheid, wenn Du fertig bist. Und Übergänge sind erstmal nicht das Wichtigste finde ich.Soralink hat geschrieben:Ich werde die Map nochmal überarbeiten. Das Meer verändern (im moment sind die Teilchen von Brondor noch genau so wie im Spiel zu sehen) und den Übergang verbessern. Hoffentlich gefällt sie euch dann besser.
Edit: Argh, ich hasse Übergänge![]()
![]()
Nunja, die 2. Version ist da. (das reimt sich O.o) Ich hab versucht, den Übergang von Brondor zu verbessern, aber seht selbst. Besser als vorher siehts aber aus.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
schöne map, aber irgendwie finde ich die übergänge net so toll und ich würde die wo anders hinsetzten (fragt nicht wo, aber da net so). aber wirklich schön^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Doggy bastelst du eigentlich grad an ner map?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja bin ich
Und einige Teile dieser Stadt werdet ihr darin wiederfinden können
Das wird die erste Zusammenarbeit mit dem kleinen Ashi 

Ich finde, dass FW ein weiteres Zentrum braucht, eine Alternative zu Konlir/Anatubien und Süd-Mentoran.
Artos könnte sowas sein
Artos könnte sowas sein

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eine Frage: Wie kann ich jetzt z.b. mein Gebiet, dass ich erstellt habe, an einer andere Karte ranschließen?Doggy hat geschrieben:Ja bin ichUnd einige Teile dieser Stadt werdet ihr darin wiederfinden können
Das wird die erste Zusammenarbeit mit dem kleinen Ashi
Das ist jetzt zwar OT aber ein neuen thrat aufzumachen bringts ja auch nicht.
Falls es jemanden interessiert: Die Zusammenarbeit läuft bereits, ihr könnte euch also auf eine neue, bessere, tollere Version von Artos freuen

Entweder du kopierst dir die Feldbilder aus Fwwiki oder aus der Umgebungskarte und dann kannst du puzzlenBlue.Shark hat geschrieben:
Eine Frage: Wie kann ich jetzt z.b. mein Gebiet, dass ich erstellt habe, an einer andere Karte ranschließen?

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn ich die Feldbilder von fwwiki kopieren will, dann kopiert es die ganze Karte mitDoggy hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Die Zusammenarbeit läuft bereits, ihr könnte euch also auf eine neue, bessere, tollere Version von Artos freuen![]()
![]()
Entweder du kopierst dir die Feldbilder aus Fwwiki oder aus der Umgebungskarte und dann kannst du puzzlenBlue.Shark hat geschrieben:
Eine Frage: Wie kann ich jetzt z.b. mein Gebiet, dass ich erstellt habe, an einer andere Karte ranschließen?

Also, zuerst suchst du bei der Suche das ensprechende Gebiet.
Dann klickst du auf "Eine genaue Liste aller Felder dieses Gebietes findest Du hier. "
Und dann suchst du dir die Bilder, die du zum Anbau brauchst und speicherst sie.
So mach ich das zumindest immer.
Dann klickst du auf "Eine genaue Liste aller Felder dieses Gebietes findest Du hier. "
Und dann suchst du dir die Bilder, die du zum Anbau brauchst und speicherst sie.
So mach ich das zumindest immer.

Re: Artos - Die weiße Stadt (Version 2 an Azul)
So, die Version an Azul ist jetzt da, danke Doggy. 

- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin schwer beeindruckt. Das nenn ich ne Stadt!!!
Dieser wunderschöne Übergang und unten das Meer, das perfekt hinpasst und sehr harmoniert mit der Stadt.
Das einzige was noch fehlt und die Karte perfekt machen würde, ist ein kleiner Hafen oder Steg (meine Meinung)
Hoffe sehr, dass sich Sotrax zu Wort meldet hier.
WOW --- Dafür!!!
EDIT: Zu dem unteren Poster: Die Wellen passen sehr gut zu Freewar
Dieser wunderschöne Übergang und unten das Meer, das perfekt hinpasst und sehr harmoniert mit der Stadt.
Das einzige was noch fehlt und die Karte perfekt machen würde, ist ein kleiner Hafen oder Steg (meine Meinung)
Hoffe sehr, dass sich Sotrax zu Wort meldet hier.
WOW --- Dafür!!!
EDIT: Zu dem unteren Poster: Die Wellen passen sehr gut zu Freewar
Zuletzt geändert von Daki am 17. Aug 2009, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
die version an azul...bis auf die wellen in der brandung (passen iwie nich zur map und fw find ich...finde ich die karte echt wahnsinnig...wahnsinnig geil.....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12