Hier muss ich leider zustimmen, die Karte sieht eintönig aus, keine Besonderheiten und auch an sich ist sie keine Besonderheit. Sie besitzt nunmal, wie Joaqin bereits sagte, keine Spieltiefe...
Inselchen bei Urdanien
Re: Inselchen bei Urdanien
Joaqin, ich glaube, so langsam verstehe ich dich sogar.
Hier muss ich leider zustimmen, die Karte sieht eintönig aus, keine Besonderheiten und auch an sich ist sie keine Besonderheit. Sie besitzt nunmal, wie Joaqin bereits sagte, keine Spieltiefe...
Hier muss ich leider zustimmen, die Karte sieht eintönig aus, keine Besonderheiten und auch an sich ist sie keine Besonderheit. Sie besitzt nunmal, wie Joaqin bereits sagte, keine Spieltiefe...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Inselchen bei Urdanien
Man kann in jede Karte Tiefe intigirieren, aber das bedarf eben viel Zeit. Würde Sotrax nur stumpf Karten mit 2-3 neuen Npcs einbauen, würde jeglicher Reiz verloren gehen. Deswegen ist es umso wichtiger, wirklich nur gute Karten zu befürworten. Mir fällt auf das viele hier einfach nur "rein damit" brüllen, weil ihnen die Gesamtmap wohl zu klein ist.

Re: Inselchen bei Urdanien
Gut, ich hab ja auch schon seit längerem *hust* keine Karte mehr gemacht, also werde ich mir für die nächste auch noch einige Zeit nehmen, um Tiefe zu integrieren.
Vielleicht wirds ja mit der Insel auch noch was. Das wichtigste ist ja im Grunde, die Kritik umzusetzen, etwas neues zu schaffen und nicht aufzugeben.
Mein vorerst neuestes Ziel wird es nicht mehr sein, eine Karte abzuschicken, sondern eine Karte zu basteln, die Joaqin gefällt.
Und das dürfte sogar schwerer sein.
Wie auch immer, ich würd bei dr Insel einfach nochmal an den Übergängen feilen und versuchen, etwas ausergewöhnliches draus zu machen. Nicht einfach nur eine langweilige Insel, sondern eine Insel der Toten, eine Insel der Stürme oder eine Insel des Feuers.... Oder irgendwie sowas, halt eben etwas anderes und eventuell spannendes. Ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will.
Vielleicht wirds ja mit der Insel auch noch was. Das wichtigste ist ja im Grunde, die Kritik umzusetzen, etwas neues zu schaffen und nicht aufzugeben.
Mein vorerst neuestes Ziel wird es nicht mehr sein, eine Karte abzuschicken, sondern eine Karte zu basteln, die Joaqin gefällt.
Wie auch immer, ich würd bei dr Insel einfach nochmal an den Übergängen feilen und versuchen, etwas ausergewöhnliches draus zu machen. Nicht einfach nur eine langweilige Insel, sondern eine Insel der Toten, eine Insel der Stürme oder eine Insel des Feuers.... Oder irgendwie sowas, halt eben etwas anderes und eventuell spannendes. Ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will.
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Re: Inselchen bei Urdanien
Ja, glaub schon.
Es sollte einfach eine nette Insel werden, mit grünen Hügeln, einem Haus und Schafen drauf.
Hätte da auch gern noch weiter dran gebastelt, gezielt Felder ausgetauscht, wenn jemand sagt: "das und das Feld geht gar nicht und sollte doch geändert werden", noch eine Windmühle eingearbeitet etc...aber wie gesagt, es ist eben keine Krachermap und wirds auch nicht mehr werden.
Es sollte einfach eine nette Insel werden, mit grünen Hügeln, einem Haus und Schafen drauf.
Hätte da auch gern noch weiter dran gebastelt, gezielt Felder ausgetauscht, wenn jemand sagt: "das und das Feld geht gar nicht und sollte doch geändert werden", noch eine Windmühle eingearbeitet etc...aber wie gesagt, es ist eben keine Krachermap und wirds auch nicht mehr werden.
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Re: Inselchen bei Urdanien
Karte an sich...nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht gut. Außerdem find ich, passt sie nich in fw..
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Inselchen bei Urdanien
find ich irgendwie nicht so toll, erinnert mich zu sehr an irland/england, davon krieg ich bauchschmerzen 
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