Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Einbau?

Ja.
198
87%
Nein.
30
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 228

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Andi90 » 30. Jul 2010, 10:54

Bin dafür, dass man als Effekt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (zB 20%) vom Fluss mitgerissen werden kann (vgl. Abrutschen in Ragnur). Dabei wird man eine zufällige Anzahl Felder (zwischen 1 und 5) vom Fluss mitgetragen wobei man 10-20% LP verliert.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Blue.Shark » 30. Jul 2010, 11:44

Oha, geniale Karte

Zusammen mit Etume kann man dann endlich mal weiter bei terasie nach >>Süden<< laufen^^

Genial, einbauen!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Troll » 30. Jul 2010, 12:34

Andi90 hat geschrieben:Bin dafür, dass man als Effekt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (zB 20%) vom Fluss mitgerissen werden kann (vgl. Abrutschen in Ragnur). Dabei wird man eine zufällige Anzahl Felder (zwischen 1 und 5) vom Fluss mitgetragen wobei man 10-20% LP verliert.
Wäre wohl der einzig sinnige Effekt :)

Die Karte ist natürlich echt geil, abgesehen davon dass der Fluss im oberen teil von Terasi sich auf drei Felder Breite verteilt und hier nur aus eins. Ist bissl zu... dick (oder so). Kein Plan wie ich's beschreiben soll, sieht einfach komisch und unangebracht aus. Also da vllt nochmal bissl was ändern...

Und das Ende...naja, ich finde das Ende vom Wandelfluss (kuridan) bissl öde, also vllt irgendwas besseres als eine simple Mündung ins Meer
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Andrew » 30. Jul 2010, 12:53

Sieht richtig aus. Wäre cool wenn die Map rein kommen würde da gebe es viele Möglichkeiten sachen ein zu bauen. :D

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Trianon » 30. Jul 2010, 22:42

Ich find die irgendwie flasch platziert und den Kreisel find ich auch nicht ganz so toll.
Ansonsten ist die schon okey.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von darkclaw » 30. Jul 2010, 23:03

Sehr geile Karte !
Negativ ist nur das sie bereits gestern hätte drin sein müssen. :D

Rein Rein Rein
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Fire Fox » 31. Jul 2010, 01:05

mich würde hier mal die meinung von denen interessieren, die bei der umfrage auf nein geklickt haben :D sagt mal was. was kann man an dieser karte aussetzen?

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Tijana » 31. Jul 2010, 05:26

Ich hab auf nein gedrückt. Die gefällt mir nicht. Die Farben sind zu kontrastreich (finde das extrem hart), die Karte ist zu gross (soviele Felder für so ein Motiv gibt es noch nicht), Der Flusst wirkt zusehr realistisch (könnte etwas zerwürfelter sein und nicht so riesig).

Um konstruktiv zu sein werde ich wenn ich zeit hab mal in Photoshop zeigen was mir gefällt.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Soralink » 31. Jul 2010, 11:29

Tijana hat geschrieben:Ich hab auf nein gedrückt. Die gefällt mir nicht.
Die Farben sind zu kontrastreich (finde das extrem hart),
- O.o also ich finde, dass dunkelgrün und schwarz gut harmonieren. Bloß das weiß sticht etwas heraus, aber was soll ich dagegen tun? fließendes Wasser sieht nunmal so aus und Weiß passt im Grunde auch zu allem. Ich sehe hier absolut keinen "krassen Kontrast"
die Karte ist zu gross (soviele Felder für so ein Motiv gibt es noch nicht),
- Schonmal den "Originalteil" von Terasi gesehen? :lol: Der ist auch so groß. :lol: Ich habe vielleicht ein paar Felder mehr, aber auch nur, weil ich noch etwas wald dabei gemacht habe, und nicht nur den Fluss...
Der Flusst wirkt zusehr realistisch (könnte etwas zerwürfelter sein und nicht so riesig).
- Terasi ist auch nicht zerwürfelt und auch so riesig. Da meine Karte ein Fortsatz für den Fluss sein soll, sollte sie dem anderen Teil doch auch Ansatzweise ähneln, oder? ^^ Und was ist schlimm daran, dass er realistisch wirkt? O.o nächstes Mal kann ich auch einfach einen mit Paint malen. :lol:

Um konstruktiv zu sein werde ich wenn ich zeit hab mal in Photoshop zeigen was mir gefällt.- Tu das, ich bin gespannt. :wink:
Naja, ist natürlich immer schade, wenn jemandem die Karte nicht gefällt, und dann noch aus seltsamsten Gründen... Aber naja, die Geschmäcker sind verschieden... Ist zwar blöd, wenn man sich umsonst den Arsch aufreißt :P , aber da kann man nichts machen...
Vielleicht mach ich mal ne neue Version, wo ich dann drauf achte, dass man nicht mehr von Loranien herüberschauen kann... Ob das noch was nützt, sei dahingestellt. :wink:

Gruß, Soralink
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Andi90 » 31. Jul 2010, 11:39

Wegen Loranien könntest du die ganze Karte einfach um ein Feld nach unten schieben. Beim Übergang zum Gebiet links brauchst du dann 2 oder 3 zusätzliche Felder, aber das Problem wär damit gelöst.

Und hey, bis jetzt hast du fast nur sehr positive Bewertungen erhalten, nimm dir eine negative nicht gleich so sehr zu Herzen.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von iLuzeon » 31. Jul 2010, 12:09

Die Karte ist echt genial ^^ Kompliment ^^
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Soralink » 31. Jul 2010, 12:16

Andi90 hat geschrieben:...
Und hey, bis jetzt hast du fast nur sehr positive Bewertungen erhalten, nimm dir eine negative nicht gleich so sehr zu Herzen.
:cry: *schnieef* Okay, danke. :wink:

So, hab jetzt Andis Tipp berücksichtigt und das ganze um ein Feld nach unten geschoben. Jetzt kann man also nicht mehr von Loranien rüberschauen bzw. andersrum. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Jul 2010, 12:21

ich habs mir nochmal angesehen und O_O ich find die karte sogar noch besser als vor 3 (?) Tagen... O_O *sabber* die muss rein O_O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von darkclaw » 31. Jul 2010, 12:45

Nighti aus W12 hat geschrieben:ich habs mir nochmal angesehen und O_O ich find die karte sogar noch besser als vor 3 (?) Tagen... O_O *sabber* die muss rein O_O
Er hat Recht.Die Map ist noch beeindruckender als gestern.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Beitrag von Moeper » 31. Jul 2010, 14:25

Nicht mal im Ansatz ne Karte von der Schönheit gesehen. (Positiv gemeint oO)

Absolut dafür!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste