Andor - Das Nebeltal Update 2.0 Nochmal Anschauen
- Karl Martel
- Teidam
Ich finde die Karte ganz ok.
Versuch mal, den oberen Teil mit dem Gebierge, dem Irrlicht und dem Wasserfall wegzulassen. Mach halt eine kleinere Karte, die an Narubia angrenzt. Kannst die ja als Alternative reinstellen und man kann dann vergleichen, was besser ist.
Wenn du die Beschreibungen machst, dann lass vorher mal die Rechtschreibprüfung von Word darüber laufen. Die findet zwar nicht alle Fehler in deinem Text, aber einige mit Sicherheit.
Versuch mal, den oberen Teil mit dem Gebierge, dem Irrlicht und dem Wasserfall wegzulassen. Mach halt eine kleinere Karte, die an Narubia angrenzt. Kannst die ja als Alternative reinstellen und man kann dann vergleichen, was besser ist.
Wenn du die Beschreibungen machst, dann lass vorher mal die Rechtschreibprüfung von Word darüber laufen. Die findet zwar nicht alle Fehler in deinem Text, aber einige mit Sicherheit.

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kaklatron
ich bin der meinung dass die karte an sich sehr gut ist aber die npc\s find ich net so toll man braucht in einem gebiet net 10 npc mit mehr als 1k lebenund und es schein dass mann sich ohne quest einfach nur heilen kann aber die karte von der bilder her ist echt sehr gelungen und sollte aufjeden fall eingebaut werdengenin hat geschrieben:Sorry aber die karte ist dreck!!!!!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk