Rekurbia-Stätte der Serum Geister Version 3
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Waldschlurch
2.Karte ist besser
Wie würde man denn zu deiner Karte hinkommen?? durch den Gang?? Wo ist der Gang?
Des zweite von Kane find ich net doll sollte eher wie Gaststätte in Blatenien sein. Das was die Serums wollen kann sich ja öfters ändern, aber wenn der Weg dahin schwer ist dann braucht man Jahre bis man da ist. Und bis dahin hat dann vllt. schon ein anderer wieder die Lieferung überbrahct
Der Tempel bzw. die Türme sind zu oft verwendet, unschön
Ergänzung: Find den Namen net toll. Der Errinnert zu sehr an Reikan. Ja Serums haben ihren Heimatort in Reikan, trotzdem
Wie würde man denn zu deiner Karte hinkommen?? durch den Gang?? Wo ist der Gang?
Des zweite von Kane find ich net doll sollte eher wie Gaststätte in Blatenien sein. Das was die Serums wollen kann sich ja öfters ändern, aber wenn der Weg dahin schwer ist dann braucht man Jahre bis man da ist. Und bis dahin hat dann vllt. schon ein anderer wieder die Lieferung überbrahct
Der Tempel bzw. die Türme sind zu oft verwendet, unschön
Ergänzung: Find den Namen net toll. Der Errinnert zu sehr an Reikan. Ja Serums haben ihren Heimatort in Reikan, trotzdem
hi,tschau törööö
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wow, ich bin begeistert, ganz im Ernst, endlich mal was anderes als immer nur Hoehlen oder Waelder oder der 400ste Fluss. Ganz im Ernst, ich mag die Idee und die Bilder haben ueberhaupt keine schlchte Qualitaet, da muss man eher Kinlir aus der Karte entfernen, als das man hie rnihct sagen kann, die Bidler sehn nicht gut aus, also sowas.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ich will diese Map nicht einfach "hochholen", für mich ist sie eine der schönsten Maps überhaupt im Forum und ich finde es schade wen sie in vergséssenheit gerät. Und vielleicht könnte sie, vielleicht etwas verbessert in einer neuen Fassung doch noch reikommen. *hoff*
Sie ist irgenwie das ideale Gegenstück zu Narubia... Kompliment an Heide!
LG Tij
Sie ist irgenwie das ideale Gegenstück zu Narubia... Kompliment an Heide!
LG Tij
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti