Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
@ Po1son: Die Methode sind ganz gut aus, aber könntest du die dunklen Bergfelder durch die normal ersetzen? Nur um zu gucken, wie das aussieht 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
die idee ist sicher schön aber die umsetzung nachzu unmöglich. die felder einfach dunkler machen find ich persönlich langweilig. das macht nur die schönene kartenbilder kaputt.
ich finde das vorallem an den npc´s was gemacht werden soll. ich frag mich shcon lange warum der waldschlurch tags und nachts jagt. etc
ich finde das vorallem an den npc´s was gemacht werden soll. ich frag mich shcon lange warum der waldschlurch tags und nachts jagt. etc
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden und fragen, wie es mit der "Fackel"idee aussieht? Geht es da noch weiter? Fand ich wirklich toll, das Bild.
Doggy Du meldest Dich bei mir, wenn Du Bilder haben magst ,ja?
Grüße,
Dexter
Doggy Du meldest Dich bei mir, wenn Du Bilder haben magst ,ja?
Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Don Speedkiller W 3
- Kriechlapf
Bin total dafür, freewar bei nacht würde ein ganz neues feeling ins Spiel bringen 

mfg
Don Speedkiller W 3
Don Speedkiller W 3

wo bleiben den die Karten
kannst ja erste seite updaten was ihr schon alles habt 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Geduld, Geduld, in der Zwischenzeit darf weiterdiskutiert werden.RelaX hat geschrieben:wo bleiben den die Kartenkannst ja erste seite updaten was ihr schon alles habt
Fackel ja oder nein?
Style oder kein Style?
Auftragshäuser oder ganze Welt?
Narubia bei Tag?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
diskutieren ?? Also ich bin für die version wo jedes Fenster ein Licht kriegt 
Und mehr eigentlich nicht..

Und mehr eigentlich nicht..

sieht ganz cool aus. Wär geil wenn das umgesetzt werden würde
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Du meinst "Glühwürmchenlampen" ich versteh schon.
Nein, ich weiß gar nicht, ob das zwei Aspekte sind, die sich gegenseitig ausschließen müssen. Kann es doch unterschiedliche Häuser geben, manche mit Beleuchtung und manche sehen nachts eben komplett anders aus. Na?
Nein, ich weiß gar nicht, ob das zwei Aspekte sind, die sich gegenseitig ausschließen müssen. Kann es doch unterschiedliche Häuser geben, manche mit Beleuchtung und manche sehen nachts eben komplett anders aus. Na?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
wir können den thread ja langsam schließen das wird doch eh nix 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
glaub auchRelinquished hat geschrieben:wir können den thread ja langsam schließen das wird doch eh nix

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja, ist schon traurig, dass sich jetzt nicht jeder, der Maps basteln kann, 24/7 lang vor den Pc setzt, damit das Projekt hier vorangeht.....

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Amen, außerdem geht es doch voran (zwinker zwinker)Doggy hat geschrieben:Ja, ist schon traurig, dass sich jetzt nicht jeder, der Maps basteln kann, 24/7 lang vor den Pc setzt, damit das Projekt hier vorangeht.....
Na?
Ich finde wir machen das ganz toll. Ihr Druckmacher ihr

Also Anregungen? Irgendwelche Ideen? Bastelt doch selber mit

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
die Idee: poste auch mal konstruktive Einträge Dexter...du gibtst wenn du on kommst zu 5-10 Ideen dein Senf dazu und alles hört sich gleich an "jaaa tolle idee, find ich gut..."Dexter Nemrod hat geschrieben: Also Anregungen? Irgendwelche Ideen? Bastelt doch selber mit
und zu deinem thread hier, der dreht sich im Kreis und wie bereits manche gesagt haben dann kommt doch nen spontanes close besser (wird nämlich wohl eh nix).