Kartenteilchen für Unterkünfte

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 20:35

bringe noch ein paar,da ich ka hab was ihr gerne hättet,erstelle ich also einfach :>

wüste
SpoilerShow
BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
schneeberge+lawine
SpoilerShow
BildBild BildBild

BildBild

Bild Bild
dschungel
SpoilerShow
BildBild
BildBild
BildBild

BildBild
BildBild

BildBild

Bild

BildBild

BildBild
flüsse
SpoilerShow
BildBildBild

BildBildBild
BildBildBild

BildBild
BildBild
BildBild
falls jmd wünsche aht,schreibt mir ruhig ne pn,ich geb mri mühe sie zu erfüllen ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

404
Nachtgonk

Beitrag von 404 » 20. Okt 2012, 20:56

Idris hat geschrieben: falls jmd wünsche aht,schreibt mir ruhig ne pn,ich geb mri mühe sie zu erfüllen ;)
Kannst du irgendetwas in Richtung verlassene Minen versuchen?
Aber nicht im Urdanien-Stil, dunkler. Stelle mir da holzgestütze Gänge und ähnliches vor, vielleicht auch mit Schienen.
Ich denke, ich versuch sowas morgen auch mal selbst, aber probiers ruhig mal, wenn du willst ;)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 21:09

jop,werde später mal was suchen-editiere es dann in den post über dir ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nargal
Kriechlapf

Beitrag von Nargal » 20. Okt 2012, 21:10

@Avalon darf ich mal fragen, wieso du noch ein paar Seiten zuvor sagst "Eine Ein-Bild-Karte macht noch keine guten Kartenteilchen" und dann dennoch vorhast eben solche von Idris zu übernehmen?
Ich persönlich finde, das sowas kaum bis garkeine Arbeit macht. Man packt einfach die Arbeitsschritte bei Photoshop rein, und lässt sich die Teilchen automatisch anfertigen. Wow, richtig aufwendige Teilchen. Klar, sie haben einen Eins A übergang, aber das war es dann auch.
Im gleichenzug wird dann noch darüber gemeckert über Mr Roseggers Teilchen, weil die Perspektive zu groß ist. Über die Qualität der Gesammtkarte, kann man streiten, aber ich behaupte das er mit sowas 20x mehr Aufwand hatte, als der gute Idris. Da verstehe ich nicht, das Vidar, Valyandra oder Teepflanze noch lust haben, ihre extra für die Unterkünfte angefertigten Teilchen mit uns zu teilen. (Dafür möchte ich mich schonmal jetzt bei euch bedanken.)

Ahja, Idris, ich habe nichts gegen dich, falls es so rüberkommt, ich verstehe nur gerade nicht, nach welchen Kriterien hier sachen übernommen werden, das ist alles. Vielleicht klärt Avalon mich ja auf. (Und nein, das ist alles keineswegs böse gemeint.)

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2012, 21:22

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

@Nargal: Solange die einzelnen Bilder solcher "Ein-Bild-Karten" auch einzeln gut sind, werden sie übernommen.
@t: Vidars, Valyandras und Teepflanzes Teilchen: Es ist halt so, dass wenn sie sie nicht Teilen, sie auch nicht selbst in der eigenen Unterkunft verwenden können. Außerdem, seit wann ist es wichtig, ob die "einfacheren" Bilder von irgendjemand anderem auch mit eingebaut werden, ich mach ja auch Kartenbilder, und mir gefallen auch einige Kartenbilder hier nicht, aber das ist ja erst Recht ein Grund eigene Kartenteilchen zu basteln ;)
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 21:27

ich hab kein fotoshop-ich bearbeite die bilder in paint für die größe,lasse sie von http://misc.agrafix.net/fw_mapgen/index.php zerlegen und lade sie mit imageshack hoch und füge sie einzeln ein-also ein wenig arbeit ist es schon,vorallem die sortierung da imageshack die nur nach nummern sotiert und dann beginnt das zählen^^

gibt bestimmt leichtere lösungen,aber mir reicht dieser weg

die einbildkarten find ich pers. besser, aber ich halte sie jetz kleiner,da einige meinten das sehe bässer aus,da es einfach mehr zum fw style apsst,wild-bilder zu kombinieren^^

den rest muss ava dir erklären

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 20. Okt 2012, 21:28

Cembon, das stimmt nur bedingt^^
Wenn die Kartenteilchen gut sind und man eine überzeugende Map daraus macht, kann man die sicher in ein paar Jahren regulär benutzen wenn das gebiert eingebaut wird, welches man erstellt :P
Aber ich bezweifle stark, das ich oder du das noch erleben würden^^
Nargal: Ich weiß nicht was für ein Prob du hast? Es zwinkt dich doch niemand weder die Bilder von Idris, noch mir, Cembon oder sonstwen zu benutzen.
Ich sehe das hier eher als Community projekt, wo jeder ohne großes Wissen seine Ideen mit einbringen kann, und das ist doch immer etwas gutes. :)

Cembon das waren deine Teilchen oder postest du wieder für jemanden? :D *Anfangspost aktuallisier*

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2012, 21:33

Wenn ich für jemanden poste, steht das immer dabei, sind also meine ;)
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 22:32

mache doch en eigenen post,da er evtl sonst untergeht :D
sind auch einige gegenstände aus den minen mit dabei doer gerätschaften :)
SpoilerShow
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

BildBild

BildBildBild
BildBildBild

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 20. Okt 2012, 22:51

Die letzten kommen mir bekannt vor, ich weiß aber nicht wieso o.o
Da ich irgendwie nichts passendes finde: Ich bräuchte noch ein paar Dornenranken. Am besten von einer annehmbaren Dicke, und nicht welche wie die von einer Rose oder so :)
Falls da wer an sowas rankommt, wär ich dankbar wenn davon mal 10-20 reingestellt werden würden.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 23:08

meinst keine kakteen,schon sone art ast mit dornen/stacheln?^^

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 23:36

gut,ich hoffe das trifft ungefähr deinen geschmack :D
SpoilerShow
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 23:45

ok :D also es is schwer was zu finden,da hast du recht. evtl kann jmd solche bilder erstellen(das machen ja einige hab ich gelesen)

Antworten