ja gut es war nur ein vorschlag die idee kann man ausbauen da stimmt auf jeden fallfreeky hat geschrieben:Vieleicht sind das auch Kastaniengebäude, worin dieKastanien zu suchen sin, da sie dort nicht so üppig sind^^eifelmaus hat geschrieben:Vielleicht ist der Brunnen ja riesig und die Stiftunug nur ein kleines Hüttchen? Wer weiß
Loranien - Die Kastanienwiese (Erweiterung - Dungeon)
- achilles
- Teidam
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
Find ich genial wen jemand der groessenunterschied stoert dann sollte er mal einen blick nach pelfir riskieren, zu dem ist fw ein fantasy spiel warum den dann nicht auch mal riesenkastanien
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
oder guckt mal nach nawor, dort gibts auch diese Riesen KakteenTrianon hat geschrieben:Find ich genial wen jemand der groessenunterschied stoert dann sollte er mal einen blick nach pelfir riskieren, zu dem ist fw ein fantasy spiel warum den dann nicht auch mal riesenkastanien
Y - Welt 11
!!!DANGEON!!!
wie ich vermute soll das ganze UNTER DER ERDE sein und deshalb finde ich auch das die Wiesen etwas zu hell geraten sind aber sonst finde ich es gut also von mir ein
EGAL
EGAL
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
undCrypto hat geschrieben:wie ich vermute soll das ganze UNTER DER ERDE sein und deshalb finde ich auch das die Wiesen etwas zu hell geraten sind aber sonst finde ich es gut also von mir ein
EGAL
LOLShadowFlame hat geschrieben:da steht doch extra, dass man UNTER DEN BAUM gehen kann, nicht unter die erde...
musst du eigentlich die karten wieder alle umsortieren und zu allen was schreiben
Auf das erste antworte ich mal ups hab den Text erst später gelesen schuldigung

Auf das zweite kommt ein lautes:JA
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
- Rana Sapiens
- Kaklatron