Küstengebiet
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also in meinen Augen ist das die beste Karte die ich hier bisher gesehen habe.. Kompliment.. nur die Sonnenblumen (so schön sie auch sind) sind ein wenig penetrant.. gg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- vnv_nation
- Feuervogel
@ Masterratte Du meinst das Feld, was zur Hälfte aus dem Standardberg und zur Hälfte aus der Wiese besteht ???
Falls ja, die Begründung dafür ist einfach, ich musste ja irgendwie wieder auf die Standardberge zurück
Weil Himmel gibts ja eigentlich nicht
darum hast du auch über der Stadt Auschnitte von Bergen -> stehen Kopf <-... (aber, dafür gibts ja die Begründung: das Meer schien eins mit dem Himmel zu werden und dieser wieder zu Boden
Anders formuliert, über Silenteria / frühe Salteria \ schwebt ein weiteres Gebiet, aber dazu kommen wir dann später nochmal
)
Falls ja, die Begründung dafür ist einfach, ich musste ja irgendwie wieder auf die Standardberge zurück

-
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
Einigen wir uns im Bezug auf meine Person bitte auf ein ERiTzMarCo hat geschrieben:die hatt sie extra für dich eingebaut das du da rumschwiren kannsch

Aber, ich muss schon sagen, deine Weitsichtigkeit überrascht mich, die Sonnenblumen sind tatsächlich wegen Lady Biene drin, naja, nicht speziell wegen ihr, sondern eher um etwas zu verdeutlichen und wo gibt es viele Insekten ??? Na auf Blumenwiesen

- vnv_nation
- Feuervogel
@ Masterratte: Jepp, dieses Feld ist das letzte vor den standardgemäß gesperrten blauen Bergfeldern... (übrigens, bevor Fragen aufkommen: NEIN, der Himmel ist nicht betretbar... aber ein Gimick is noch geplant
)
ps.: @ all: also auf einem Feldchen gestern meinte Sotrax, dass er die Karte ganz interessant findet (war auch ein bissle überrascht, aus wieviel Einzelbildern sie wirklich besteht -> also Fotos von denen die so zusammenhängend wirkenden Bilder stammen <-), aber <- ja, jede Sache hat ein aber, die Karte passt, was ich natürlich zugebe, nicht wirklich in den Freewarstil. Falls also dies Karte kommen sollte, wird sie evtl. ähnlich des Weltraums vom eigentlichen Freewar losgelöst sein... Was aber nicht schlimm ist, da man von dort aus ja sowieso nicht schreien können soll
Ausserdem ist sie ja sowieso eher für die Fantasy Fans gedacht, da sich hinter ihr und auf ihr nen Haufen Quests verbergen... Also nix mit sinnlosem rumhacken, sondern auch nen bissle kombinieren.
Na schauen wir mal... Ich würd mich zumindestens riesig freuen, wenn die Karte drin wäre, wie auch immer erreichbar. Aber, wenn nicht, hab schon nen paar Ideen für ne neuere und langsam find ich mich ja auch im Editor zurecht
BTW: Miro, weisst du, was echt lästig ist??? Das man die Texte immer erst rauskopieren muss, wenn man was editieren will... der Cursor springt immer irgendwie ans Ende des Strings zurück??? Bug oder Feature ? :-d :-d :-d

ps.: @ all: also auf einem Feldchen gestern meinte Sotrax, dass er die Karte ganz interessant findet (war auch ein bissle überrascht, aus wieviel Einzelbildern sie wirklich besteht -> also Fotos von denen die so zusammenhängend wirkenden Bilder stammen <-), aber <- ja, jede Sache hat ein aber, die Karte passt, was ich natürlich zugebe, nicht wirklich in den Freewarstil. Falls also dies Karte kommen sollte, wird sie evtl. ähnlich des Weltraums vom eigentlichen Freewar losgelöst sein... Was aber nicht schlimm ist, da man von dort aus ja sowieso nicht schreien können soll

BTW: Miro, weisst du, was echt lästig ist??? Das man die Texte immer erst rauskopieren muss, wenn man was editieren will... der Cursor springt immer irgendwie ans Ende des Strings zurück??? Bug oder Feature ? :-d :-d :-d
Ich musssagen gefällt mir, aber was mich daran stört ist einfach, dass du ein bild genommen hast und es aneinander gehängt hast.
Will mich und die anderen nich Lobpreisen, aber das haben wir nich gemacht.
Der Sumpf den ich gemacht habe, kann dir gern mal das original zeigen das erkennste nich ^^
Es ist ok wenn an 2 Bilder nimmt, die direkt aneinander passen, aber glei so ein großes Gebiet.
weiß nicht ob das so passt ...
ehrenvoll gloop
P.S. biosher beste Karte hier
auch mit den mankos 
Der Sumpf den ich gemacht habe, kann dir gern mal das original zeigen das erkennste nich ^^
Es ist ok wenn an 2 Bilder nimmt, die direkt aneinander passen, aber glei so ein großes Gebiet.
weiß nicht ob das so passt ...
ehrenvoll gloop
P.S. biosher beste Karte hier

- vnv_nation
- Feuervogel
gloop hat geschrieben:Ich musssagen gefällt mir, aber was mich daran stört ist einfach, dass du ein bild genommen hast und es aneinander gehängt hast.
Ich betone es nocheinmal, es ist nicht 1 Bild... es sieht nur dummerweise (bzw. beabsichtigterweise) so aus, als wäre es nur eins... am deutlichsten wird es am Berg... allerdings gibt es weder die Stadt über der Steilküste, noch die Steilküste selbst... Ich werds bei der nächsten Karte zu beachten versuchen und extra Überlappungen erzeugen (die es ja nicht gibt) da wie gesagt max. 2 Felder zusammenhängen...
ps.: exakte Zahl verwendete Originalbilder: 27 ...
- vnv_nation
- Feuervogel
Das Prob ist, dass ich genau das eben nicht gemacht hab... die Bilder passen zufällig :-s bzw. ich hatte sie so ausgesucht, dass sie passen...gloop hat geschrieben:vnv_nation ich sagte auch nicht das das ganze Teil nur 1 Bild ist sondern, wie zB bei der küste 1 bild genommen hast und dieses Bild geteilt hast.
ps.: aber darüber brauch man nicht streiten, ich weiß, dass die Karte, so wie sie ist, eigentlich nicht in FW passt.... Naja, bei der nächsten werde ich das dann mehr beachten ... auch wenn mich dieses durcheinander konfusioniert