Postkeller? schreibt doch jeder einen an, usw
Goldkammer? lol, wenn nicht jede minute so einer durchrasen würde...
vergessene Insel? Luxus... kommt man doch eh kaum hin...
das gasthaus währe auch eine möglichkeit, aber ich finde des gut

habe sie nur einmal gepusht.Daki hat geschrieben:Nein, ich finde die Karte hat sich ausdiskutiert, mach doch mal was neues und hör auf sie zu pushen....
Verfasst: Fr März 30, 2007
eh?^^ was hat das mit dieser karte zu tun?Danamol hat geschrieben:Wie wäre es z.B. mit der zwar schon vorhandenen Karte des Weltalls???
Vielleicht könntest die einer mal etwas grösser/verändert gestalten und vor allem mit NPC versehen die auch was bringen als die bisherigen. Da ist ja selbst der Sternenzerstörer zwar etwas stark aber sonst eher vom Drop her SCHLAPP
Und würde zum Plaudern wohl genausowenig genutzt werden, wie Kiras Gasthaus in dem ich noch nie mehr als 2 Leute auf einmal gesehen hab, wenn ich zufällig rein bin...Black-Death-W8 hat geschrieben:wäre ein klasse treffpunktr zum plaudern..idee+karte gefällt mir
Ich zöge es vor hier mit ein paar Kompanen ein wenig zu Pokern um ein paar glitzernde Münzchen, wo dann vlt doch der eine oder andere Spieler mal von eine NPC-Charakter beklaut wird, während er vor Wut schäumend den Tisch umwirft, da er einen Moment zuvor verlor, und damit den Abend -und seine Mitspieler- mit Bier begießt. *g*Irrlicht hat geschrieben:Nein, sie ist wirklich hübsch und detailliert, dunkel muss sie ja sein. Es wäre nur interessanter, wenn man mehr als nur etwas trinken könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast