[WIP]Sarina - umkämpfte Stadt [v.0.3]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Einbau, ja oder nö?

ja
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Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

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Heide
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Beitrag von Heide » 15. Mai 2007, 13:46

ich finde sie genauso schön wie zuvor^^ mir ist es langsam egal was für eien stadt reinkommt hauptsache eine und eine die ein bisschen belebt ist mit quest und AUFTRAGSHAUS es kann ja wohl net sein das 80% der städte FW net merh bwohnt werden oder halb tot sind was is denn das???
rein mit der stadt bidde =)


*FÜR MEHR STÄDTE IN FW*
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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t3e3s
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Beitrag von t3e3s » 15. Mai 2007, 15:25

idee find ich ganz gut, allerdings gefällt mir keine der maps wirklich ^^

das feld vor der stadt is langweilig und bietet keine abwechslung und die städte sehn nich aus wie städte oder passen nicht zusammen ^^

also eher gegen die maps aber für die idee ^^

edit: und der ort wo das eingebaut werden soll gefällt mir auch nich, muss man ewig hinlatschen ;P

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Suspicion
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Beitrag von Suspicion » 15. Mai 2007, 15:52

Also die dritte Stadt sieht mehr ordentlich aufeinandergestapelt aus mit den Steinen wie sie jetzt sind als zerstört...

Das würde ich noch anpassen, sowie den Bereich vor der Stadt, den ich persönlich mal etwas langweilig finde :)
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 15. Mai 2007, 23:51

Was lange wird wird endlich ein bischen besser. Neue Kartenversionen mit Verbindung zu Mentoran und verkleinerter Stadt online. Ich bin zwar immer noch nicht zufrieden, aber bevor ich gar nicht mehr daran weiterarbeite stelle ich lieber diese Versionen online.

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 16. Mai 2007, 11:21

nit schlecht...Ein Großteil der Felder sieht recht gut aus ;)
Die 2 Felder in der Mitte mit dem oberen, blauen Himmelsabschnitt sind eher unpassend.

Zur Stadt...schade, dass sie so klein geworden ist.
Weiß zwar nicht mehr genau, wie sie vor dem 15.05.07 aussah, doch ich bin mir sicher, dass der Stadtwall der guten Fraktion rein optisch viel besser rüberkam.

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Beitrag von Teodin » 16. Mai 2007, 14:16

Diese Himmelsfelder die leicht unpassend wirken sind bewusst so gesetzt. Ich wollte einfach mal wieder ein paar Old-School elemente einbringen, die in neueren Karten gar nicht mehr verwendet werden. Man vergleiche einfach mal verschiedene neue Gebiete z.B. mit Konlir oder Mentoran, da gibt es gewaltige unterschiede.

Die Stadt an sich ist das schwerste an der ganzen Karte im Verhältniss. Ich habe nur für diese sieben Felder fast genauso lange gebraucht wie für den Rest der Karte, auch wenn es immer noch nicht perfekt ist ist es eine ganz gute Lösung finde ich.

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Beitrag von t3e3s » 16. Mai 2007, 14:54

also der teil vor der stadt ist schonmal interessanter geworden und gefällt mir jetzt auch recht gut ^^

zu den städten: karte 2 passt meiner meinung nach nicht nach mentoran, sieht nicht so aus als gehört die stadt zu einer wüstenumgebung. karte 3 sieht meiner meinung nach immer noch nicht wie eine stadt aus ^^

in karte 1 find ich die stadt schon passend und nich schlecht, aber warum die verkleinert wurde versteh ich nich so ganz^^

ansonsten find ich die felsen rechts auch recht gut gelungen nur die übergänge schräg über der bank und ganz rechts passen farblich nicht ganz.

aber durchaus besser geworden =)

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Beitrag von Bohnenjunge » 16. Mai 2007, 16:17

sieht jetzt viel geiler aus, nur die felder der stadt vom bündnis passen nich nich zusammen

MfG. Zwicki
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

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Beitrag von uboot » 16. Mai 2007, 16:36

mir gefallen die karten sehr gut, rein damit :)
ausser diese zwei felder da mit himmel und die stadt des guten bündnisses passen auch alle feldchen gut rein.
der übergang von loranien ist einfach traumhaft!! hgw :D
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Beitrag von Teodin » 16. Mai 2007, 19:18

Die Bündnissstadt gefällt mir ebenso wenig, nur leider finde ich keine bessere Lösung dafür. Aber: Wenn man lange genug sucht findet man schon was, ich werd mich ran halten.

Die Ruinen sollen auch nicht unbedingt wie eine Stadt aussehen, ist ja alles zerstört.

Mal sehen ob ich noch einige Bilder austausche, aber den Grundschnitt der Karte wollte ich eigentlich so lassen.

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 16. Mai 2007, 19:22

Die Stadtmauern des Bündniss waren doch vorher besser (meine Meinung)...was sprach denn gegen Sie?

was die zerstörte Stadt anbelangt, war\s wohl eher so gemeint, dass sie zu ordentlich aussieht...eher wie ein "Steinlager", als wie eine Ruine ;)

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Beitrag von Astyanax » 16. Mai 2007, 19:42

öhm, wie kommst du den auf den namen der stadt?

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Beitrag von Teodin » 16. Mai 2007, 20:19

Um die Mauern (und um die ganze Stadt des Bündnisses) werd ich mich wohl nochmal ganz kümmern müssen, das gefällt irgendwie nicht so recht.

Evtl konzentriere ich mich auch voll und ganz auf die Stadt der Zusammenkunft und baue ein Konlir des bösen aus dem Gebiet, aber eigentlich hätte ich es lieber wenn ich noch gute Analog-Städte auf die Reihe bekäme.
Astyanax hat geschrieben:öhm, wie kommst du den auf den namen der stadt?
ganz einfach: Meine beiden RL Schwestern heissen Sarah und Ines, letztere auch ab und zu Ina genannt :P

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Beitrag von Andi90 » 16. Mai 2007, 21:30

Falls das nicht schon gesagt wurde:
Mach in den mittleren beiden Feldern den Himmel gleich hoch oder am Besten gleich ganz weg... Ansonsten bin ich bei der 1. Version dabei!

mfg Andi90

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Beitrag von Astyanax » 16. Mai 2007, 22:37

und deine freundin heisst wahrscheinlich sarina, was^^

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