[WIP]Sarina - umkämpfte Stadt [v.0.3]
ich finde sie genauso schön wie zuvor^^ mir ist es langsam egal was für eien stadt reinkommt hauptsache eine und eine die ein bisschen belebt ist mit quest und AUFTRAGSHAUS es kann ja wohl net sein das 80% der städte FW net merh bwohnt werden oder halb tot sind was is denn das???
rein mit der stadt bidde =)
*FÜR MEHR STÄDTE IN FW*
rein mit der stadt bidde =)
*FÜR MEHR STÄDTE IN FW*
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
idee find ich ganz gut, allerdings gefällt mir keine der maps wirklich ^^
das feld vor der stadt is langweilig und bietet keine abwechslung und die städte sehn nich aus wie städte oder passen nicht zusammen ^^
also eher gegen die maps aber für die idee ^^
edit: und der ort wo das eingebaut werden soll gefällt mir auch nich, muss man ewig hinlatschen ;P
das feld vor der stadt is langweilig und bietet keine abwechslung und die städte sehn nich aus wie städte oder passen nicht zusammen ^^
also eher gegen die maps aber für die idee ^^
edit: und der ort wo das eingebaut werden soll gefällt mir auch nich, muss man ewig hinlatschen ;P
- Verdammnis
nit schlecht...Ein Großteil der Felder sieht recht gut aus 
Die 2 Felder in der Mitte mit dem oberen, blauen Himmelsabschnitt sind eher unpassend.
Zur Stadt...schade, dass sie so klein geworden ist.
Weiß zwar nicht mehr genau, wie sie vor dem 15.05.07 aussah, doch ich bin mir sicher, dass der Stadtwall der guten Fraktion rein optisch viel besser rüberkam.

Die 2 Felder in der Mitte mit dem oberen, blauen Himmelsabschnitt sind eher unpassend.
Zur Stadt...schade, dass sie so klein geworden ist.
Weiß zwar nicht mehr genau, wie sie vor dem 15.05.07 aussah, doch ich bin mir sicher, dass der Stadtwall der guten Fraktion rein optisch viel besser rüberkam.
- Teodin
- Feuervogel
Diese Himmelsfelder die leicht unpassend wirken sind bewusst so gesetzt. Ich wollte einfach mal wieder ein paar Old-School elemente einbringen, die in neueren Karten gar nicht mehr verwendet werden. Man vergleiche einfach mal verschiedene neue Gebiete z.B. mit Konlir oder Mentoran, da gibt es gewaltige unterschiede.
Die Stadt an sich ist das schwerste an der ganzen Karte im Verhältniss. Ich habe nur für diese sieben Felder fast genauso lange gebraucht wie für den Rest der Karte, auch wenn es immer noch nicht perfekt ist ist es eine ganz gute Lösung finde ich.
Die Stadt an sich ist das schwerste an der ganzen Karte im Verhältniss. Ich habe nur für diese sieben Felder fast genauso lange gebraucht wie für den Rest der Karte, auch wenn es immer noch nicht perfekt ist ist es eine ganz gute Lösung finde ich.
also der teil vor der stadt ist schonmal interessanter geworden und gefällt mir jetzt auch recht gut ^^
zu den städten: karte 2 passt meiner meinung nach nicht nach mentoran, sieht nicht so aus als gehört die stadt zu einer wüstenumgebung. karte 3 sieht meiner meinung nach immer noch nicht wie eine stadt aus ^^
in karte 1 find ich die stadt schon passend und nich schlecht, aber warum die verkleinert wurde versteh ich nich so ganz^^
ansonsten find ich die felsen rechts auch recht gut gelungen nur die übergänge schräg über der bank und ganz rechts passen farblich nicht ganz.
aber durchaus besser geworden =)
zu den städten: karte 2 passt meiner meinung nach nicht nach mentoran, sieht nicht so aus als gehört die stadt zu einer wüstenumgebung. karte 3 sieht meiner meinung nach immer noch nicht wie eine stadt aus ^^
in karte 1 find ich die stadt schon passend und nich schlecht, aber warum die verkleinert wurde versteh ich nich so ganz^^
ansonsten find ich die felsen rechts auch recht gut gelungen nur die übergänge schräg über der bank und ganz rechts passen farblich nicht ganz.
aber durchaus besser geworden =)
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Feuervogel
Die Bündnissstadt gefällt mir ebenso wenig, nur leider finde ich keine bessere Lösung dafür. Aber: Wenn man lange genug sucht findet man schon was, ich werd mich ran halten.
Die Ruinen sollen auch nicht unbedingt wie eine Stadt aussehen, ist ja alles zerstört.
Mal sehen ob ich noch einige Bilder austausche, aber den Grundschnitt der Karte wollte ich eigentlich so lassen.
Die Ruinen sollen auch nicht unbedingt wie eine Stadt aussehen, ist ja alles zerstört.
Mal sehen ob ich noch einige Bilder austausche, aber den Grundschnitt der Karte wollte ich eigentlich so lassen.
- Verdammnis
- Teodin
- Feuervogel
Um die Mauern (und um die ganze Stadt des Bündnisses) werd ich mich wohl nochmal ganz kümmern müssen, das gefällt irgendwie nicht so recht.
Evtl konzentriere ich mich auch voll und ganz auf die Stadt der Zusammenkunft und baue ein Konlir des bösen aus dem Gebiet, aber eigentlich hätte ich es lieber wenn ich noch gute Analog-Städte auf die Reihe bekäme.

Evtl konzentriere ich mich auch voll und ganz auf die Stadt der Zusammenkunft und baue ein Konlir des bösen aus dem Gebiet, aber eigentlich hätte ich es lieber wenn ich noch gute Analog-Städte auf die Reihe bekäme.
ganz einfach: Meine beiden RL Schwestern heissen Sarah und Ines, letztere auch ab und zu Ina genanntAstyanax hat geschrieben:öhm, wie kommst du den auf den namen der stadt?