Die Belpharia Inseln
Re: Die Belpharia Inseln
Die nebeninseln könnte man doch durch dungeons von der hauptinsel aus erreichen
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
nordosten der großen und sandstrand der linken kleinen insel überarbeiten, wirkt wie ein zerschnittenes bild....ansonsten super =D
Hebt euer Haupt und blickt in die Weiten, Seht ihr das Siechtum im Glanze schreiten? Erkennt das Gesicht der treulosen Horden, Die kurz vor dem Fall sich selbst noch ermorden.
weiß nicht ob es die idee schon gab, aber man könnte auch nur einer der dungeons nehmen, die dann als übergang zwischen den inseln fungiert 

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Das waere echt traumhaft, wenn die Karte eingebaut wird!!
Das ist eigentlich etwas,was in FW bis jetzt fehlt, eine kleine abgelegene Inselgruppe ( allgemein hat FW wenig Inseln ) mit einem kleinen Dorf auf der Hauptinsel, wie in Konlir. Hat auch viel hellere Farben und ist nicht so blass. Rp und Rassentechnisch waere dies auch eine ideale Vorlage.
Habt ihr gut gemacht!

Das ist eigentlich etwas,was in FW bis jetzt fehlt, eine kleine abgelegene Inselgruppe ( allgemein hat FW wenig Inseln ) mit einem kleinen Dorf auf der Hauptinsel, wie in Konlir. Hat auch viel hellere Farben und ist nicht so blass. Rp und Rassentechnisch waere dies auch eine ideale Vorlage.
Habt ihr gut gemacht!

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- Troop
- Kopolaspinne
Super Karte, aber die nordöstliche Seite der östlichsten Insel sieht komisch aus...keine Ahnung, wie genau ich das beschreiben soll^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Auf jeden fall eine sehr schöne Insel....
Könnte mir gut vorstellen da rumzulaufen. Sie wirkt ruhig und entspannend. Genau das richtige wenn man mal n bissl chillen will
Könnte mir gut vorstellen da rumzulaufen. Sie wirkt ruhig und entspannend. Genau das richtige wenn man mal n bissl chillen will

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Was passiert denn als nächstes haste schon Atwort von Sotrax oder kommt da noch was? Ich würde mich freuen, was zu hören, gerne auch per PN. Grüße,
Dexter
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Anubis der Finstere
- Waldschlurch
die dungeons finde ich persönlich gut gelungen, genau wie die kleine Insel, bei der großen könnte man vllt.noch etwas ändern, aber die wirkt für mich nicht so gut

Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.
- The Man is back
- Teidam
Das Wasser ist nicht ganz gelungen, aber sonst finde ich, sieht sie aus wie eine richtige Freewarkarte. Kommentar: Viel machen ja den Fehler, ein Bild aus Feldern zu erstellen.
Ich bin dafür, es soll mehr Inseln geben!!!
Ich bin dafür, es soll mehr Inseln geben!!!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
und wie gelankt man da hin??
- Weapponkiller
- Teidam
- Chaos§Rider
- Teidam
ich find die map supergeil man sieht dass ihr euch große mühe gemacht habt
Wirklich schöne Karte und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
einfach nur geil. wenn man da mal was neues spannendes machen kann, wirds mein neues lieblingsgebiet