Kräuterwald - [Version 2 an Pensal]
Re: Kräuterwald - [Version 2 an Pensal]
Jaja, der Kräuterwald gefällt mir immernoch super. Diese Farbübergänge und diese Farben, traumhaft.
Aber auch hierzu kann ich nur sagen: Umfrage rein, da Sotrax sich da dran orientiert.

Aber auch hierzu kann ich nur sagen: Umfrage rein, da Sotrax sich da dran orientiert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
über die bank ins gebiet iss nicht so pralle , der rechte teil gefällt mir aber wald ich weiß nicht wir haben schon so viel davon wird zu eintönig -.-
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
werwolf hat geschrieben:schöne karte
du wiedersprichst dir selbstwerwolf hat geschrieben:über die bank ins gebiet iss nicht so pralle , der rechte teil gefällt mir aber wald ich weiß nicht wir haben schon so viel davon wird zu eintönig -.-

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also ich find Version 2 großes Kino, auch wenns dadurch das die Karte relativ klein ist für die vielen Farbtöne relativ überladen wirkt. Aber da es viel Anbaumöglichkeiten erschafft bin ich dennoch voll für einen Einbau ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
version zwei finde ich richtig hamma...bin für diese karte =)
jedoch sollte der rechte graue teil überarbeitet werden..ka was das darstellen soll ^^
jedoch sollte der rechte graue teil überarbeitet werden..ka was das darstellen soll ^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
jup version 2 ist geil, rein damit
-
- kleines Schaf
Die Karte selbst ist wirklich der Hamma 
Hm... Aber ich finde Mentoran wirklich nicht allzu gelungen, weil dort überall rum um den Kräuterwald Wüste wäre: Mentoran, Kerdis, Azul. Das heißt es passt ja nicht so^^ In der Nähe von Dranar wäre es gut. Vielleicht auch Westlich von Krato? Würde zumindest von der Umgebung her passen

Hm... Aber ich finde Mentoran wirklich nicht allzu gelungen, weil dort überall rum um den Kräuterwald Wüste wäre: Mentoran, Kerdis, Azul. Das heißt es passt ja nicht so^^ In der Nähe von Dranar wäre es gut. Vielleicht auch Westlich von Krato? Würde zumindest von der Umgebung her passen

Wer irgendwelche Fehler findet darf sie behalten und sich freuen 

Die Karte an sich gefällt mir wirklich sehr, jedoch ist sie meiner Meinung nach zu langweilig. Mittlerweile werden nur noch 5-6 Gebiete pro Jahr eingebaut. Und um eines davon zu sein, ist das Gebiet einfach ein wenig zu langweilig
- Angerfirst
- Feuerwolf
die bedingungen kann man weglassen
karte is nich schlecht.....
aber das sieht zu verwinkelt aus

karte is nich schlecht.....
aber das sieht zu verwinkelt aus
Bin voll dafür
was gibt es besseres als ein Gebiet mit vielen, schönen pflanzen

was gibt es besseres als ein Gebiet mit vielen, schönen pflanzen

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin für den Einbau, auch die "Quest" ist cool. Wie wäre es, wenn es in dem Gebiet keine NPC bis auf Phasen/Invasions NPC (Würmer), und ein schön ausgearbeitetes Pflanzen-Unique gibt, welches Pflanzen spawnen lässt, nur durch eine Quest (In verbindung mit Pflanzengift, Pflanzenkunde, Pflanzensamen?) killbar ist oder auch Pflanzen vernichtet?
Einfach mal keine normalen NPC dort lassen, also ein schönes Pflanzengebiet. (Dort könnte auch ein "Pflanzenshop" sein.)
Einfach mal keine normalen NPC dort lassen, also ein schönes Pflanzengebiet. (Dort könnte auch ein "Pflanzenshop" sein.)
wie wärs mit nem gebäude das einmal am tag eine pflanze für einen spieler spawnt, etwa so wie das haus der zauberer in sutranien, nur das man diese auch ernten muss d.h. man klickt z.B. auf: Pflanze anbauen lassen
dann kommt einer aus der hütte und wirft pflanzensamen auf den boden: Der Zauberer der Beispielpflanzen kommt aus der Hütte und wirft Pflanzensamen auf den Boden. Sekunden später wächst eine Beispielpflanze an dem Ort.
also kann eigentlich jede Pflanze einen Zauberer kriegen nur, dass dunkelgrottenmoos und ähnliches halt sehr selten ist und man die pflanzen auch ernten können muss
dann kommt einer aus der hütte und wirft pflanzensamen auf den boden: Der Zauberer der Beispielpflanzen kommt aus der Hütte und wirft Pflanzensamen auf den Boden. Sekunden später wächst eine Beispielpflanze an dem Ort.
also kann eigentlich jede Pflanze einen Zauberer kriegen nur, dass dunkelgrottenmoos und ähnliches halt sehr selten ist und man die pflanzen auch ernten können muss