Anasukra - Die Stadt aus Stein
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
immer besser 
sotrax sollte mehr karten einbauen.
eine pro monat is low, aba naja warscheinlich geht ned mehr
zudem find ich die schlechten comments sowiso sinnlos.
Ich möcht nur neue Gebiete, wo man oft hinkommt, und wo man viel dropt:D
nicht so abgeschattete gebiete, wie Larree, wo dieser grausiege lange kleine weg bis hinter führt, oder alt dranar, wos eh nie was gutes zu killen gibt. oder wieder gebiete, wo man wiederrum nichtmal heilen kann.
bin schon mir ryn nicht zufrieden, diese scheiss sinnlosen gebiete, wo man eh nur zeit verschwendet.
ja ich bin unzufrieden.
ich finds zwar toll, dass er dauerhaft dran arbeitet, aba dass die gebiete immer sinnloser werden..
^^
edit: was kann man denn in all den Häusern machen?

sotrax sollte mehr karten einbauen.
eine pro monat is low, aba naja warscheinlich geht ned mehr

zudem find ich die schlechten comments sowiso sinnlos.
Ich möcht nur neue Gebiete, wo man oft hinkommt, und wo man viel dropt:D
nicht so abgeschattete gebiete, wie Larree, wo dieser grausiege lange kleine weg bis hinter führt, oder alt dranar, wos eh nie was gutes zu killen gibt. oder wieder gebiete, wo man wiederrum nichtmal heilen kann.
bin schon mir ryn nicht zufrieden, diese scheiss sinnlosen gebiete, wo man eh nur zeit verschwendet.
ja ich bin unzufrieden.
ich finds zwar toll, dass er dauerhaft dran arbeitet, aba dass die gebiete immer sinnloser werden..
^^
edit: was kann man denn in all den Häusern machen?

Re: Anasukra - Die Stadt aus Stein
Nur der Narr erkennt die wahre Bedeutung der neuen gebiete nicht.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
und was soll diese "wahre Bedeutung" sein, und was für nen Nutzen hat das für mich?
ryn:aufwertung der LP-akas, viele exp aufeinmal möglich zu machen
altes dranar: feuriges erfahrungsamu, wennde eins droppst was 2-3stunden hält, dann kriegste in meiner welt ziemlich gut geld
. und die artefakte werden dir sowieso schon hinterhergeworfen
laree: noch nicht fertig, zauberlabor
ryn+laree = rpgeffekte, nun kommend: invasionen, ohne ryn nicht durchführbar
...
altes dranar: feuriges erfahrungsamu, wennde eins droppst was 2-3stunden hält, dann kriegste in meiner welt ziemlich gut geld

laree: noch nicht fertig, zauberlabor
ryn+laree = rpgeffekte, nun kommend: invasionen, ohne ryn nicht durchführbar
...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
hab heut mein erstes amu vorhin gedropt, war ziemlich froh da drana komplett voll war.altes dranar: feuriges erfahrungsamu, wennde eins droppst was 2-3stunden hält, dann kriegste in meiner welt ziemlich gut geld. und die artefakte werden dir sowieso schon hinterhergeworfen
Das Ding hat 6Min gehalten, und keine 2-3h ^^
viele xp auf einmal? nicht wirklich, denn da lauft man doch auch ziemlich viele felder durch.ryn:aufwertung der LP-akas, viele exp aufeinmal möglich zu machen
das schaff ich woanders auch.
stärkepush ? wow, das is wohl nun die "wahre bedeutung"
zauberlabor usw. hätte man auch in gebiete einbaun können, dies schon gibt. (glaub sotrax wollt das mal in loranien einbaun

i <3 wili&linnya !
es geht nicht immer darum, nur geld geld und geld zu machen.
es gibt solche gebiete, es gibt aber auch andere, die nicht jedem gefallen müssen.
ich finde es so abwechslungsreich und angemessen.
aber naja, back to topic^^
die karte soll rein :p
es gibt solche gebiete, es gibt aber auch andere, die nicht jedem gefallen müssen.
ich finde es so abwechslungsreich und angemessen.
aber naja, back to topic^^
die karte soll rein :p
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Wächter des Vulkans
v4 super, alle Kritikpunkte übernommen
Gewaltige Veränderung zur ersten Version, meine Hochachtung.
Find sie gut, allerdings nicht herausragend, dafür ist sie zu trist.
Lg
Shariva
Gewaltige Veränderung zur ersten Version, meine Hochachtung.
Find sie gut, allerdings nicht herausragend, dafür ist sie zu trist.
Lg
Shariva
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
SIGN SIGN SIGN und nochmal SIGNBlizz hat geschrieben:Version 4 könnte rein ein hübsches weit abgelegenes Dorf, das Sotrax eh wieder in ne Totenstadt verwandelt fantasieloser Noob was er, was Städte angeht halt ist.
Das ist echt das einzige was an FW noch fehlt. Vernünftige Städte, mit BEWOHNERN, ner Story, Quests und Läden.
Aus tollen Stadt-Ideen und Karten macht Sotrax tote Städte und aus einzelnen Häusern die Mitten in der Prärie stehen (Azul) macht er nen tollen Shop. Wieso bringt er nicht einige Läden (die wenn es sein muss, alle Items verkaufen, die es schon gibt, oder sinnlos sind, aber wenigstens Atmosphäre reinbringen) in Städte. Dann hat man wenigstens das Gefühl das die Stadt lebt. Dann noch ein paar Chattexte einbauen, die ab und an, alle paar Minuten kommen á la Einige Wachen unterhalten sich über das Wetter. (oder so).
Aber auch aus tollen Bildern, die Burgen etc zeigen (Ryn) hätte man was anderes machen können als nen 3 Zeiligen Feldtext.