Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Soralink
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von Soralink » 24. Apr 2010, 20:10
Das sieht doch mal geil aus.
Ich fände es zwar seltsam, über Bltze zu laufen, aber es sieht auf jeden Fall sehr interessant und farbenfroh aus.
Sauber, wie immer. Nur halt etwas unlogisch.

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Hauser
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Beitrag
von Hauser » 24. Apr 2010, 20:33
Hehe, danke.
Die is echt etwas seltsam, die Karte.
Vielleicht ließe sich da auch eine Art Spieledungeon draus machen. Das goldene Teil am Ende und nacheinander die bunten Feldeinheiten (oder ringsum angeordnet). Kann man ja noch grün, weiß und schwarz dazu machen, lol.
Und dann muss man einen Turm nach dem anderen "aktivieren" um in die nächste Farbe gelangen zu können. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch zu tetrismäßig werden würde (oder was es da an Spielen gibt).
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Aragorn Elessar
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von Aragorn Elessar » 25. Apr 2010, 15:26
Mir gefällt die Map auf der Oberfläche deutlich besser.

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Torak
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von Torak » 25. Apr 2010, 16:15
ich finde die bunte karte auch ganz gut xD
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
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Ghost of Shadows
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von Ghost of Shadows » 25. Apr 2010, 18:22
Der Dungeon sieht klasse aus! *lob*
Hast du mal die Krater ausgetauscht?

Geduld ist die Kunst, nur
langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
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Black Bahamut
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von Black Bahamut » 25. Apr 2010, 20:01
Hallöchen Leute
@Hauser: Also die Karte mit der Anbindung an Kredis ist echt super^^. Nur hast du glaube ich etwas nicht ganz verstanden. Die Türme werden nicht als Felder von den Blitzen ausgetauscht. Es ist so das dort dauerhaft die Blitze vom Himmel stürzen und eben diese Türme dazu da sind um das passieren dieses Gebietes zu ermöglichen. Somit sind in der Umgebung oft Krater wobei man sie in der Karte nicht umbedingt sehen muss! Was aber noch evtl ein Kritikpunkt ist sind die Bäume. Ich finde sie passen dort echt super hin. Aber wenn man mal überlegt in einer Art Steppe in der es oft blitzt würden die Bäume doch schon längst von einem Blitz getroffen werden und somit auch abfackeln^^.
Ich will damit nicht sagen das diese Bäume weg müssen aber es kommt nicht sehr logisch rüber. Aber sonst is die Karte TOP!
peace Baha
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Doggy
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von Doggy » 25. Apr 2010, 20:06
Sind doch Gummibäume
Die Oberflächenkarte ist auf jeden Fall gelungen, aber der Dungeon ist nicht so mein Ding

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Hauser
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von Hauser » 26. Apr 2010, 13:58
Ah oki, das Grünzeug hab ich rausgenommen.
So richtig toll wirds leider nicht und werds mit der Karte lieber mal lassen.
Karte im Mülleimer
Zuletzt geändert von
Hauser am 11. Mai 2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Black Bahamut
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von Black Bahamut » 26. Apr 2010, 15:11
Sieht gut aus
Naja ich danke dir dennoch für deinen tollen Versuch
peace BB
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Aragorn Elessar
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von Aragorn Elessar » 26. Apr 2010, 17:39
Hauser hat geschrieben:So richtig toll wirds leider nicht und werds mit der Karte lieber mal lassen.

ich verstehe nicht ganz, wieso du jetzt resignierst. Die zweite Karte ist doch ebenfalls ganz gelungen, ich weiß gar nicht, was du hast.

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Hauser
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von Hauser » 26. Apr 2010, 18:14
Danke für euer Lob.
Ich kann das manchmal schwer einschätzen, wenn ich stundenlang auf die Kartenteilchen geschaut und sie bearbeitet habe. Dann schwanke ich zwischen "ja Karte ganz okay und uhh nee".
Mmh, die Landschaft, sofern man was erkennen kann xD, kommt mir schon ziemlich kaputt vor. Vielleicht liegt es auch daran, dass es etwas unspektakulär ist? Ich würd da z.B. so etwas wie einen verdampften See, einen gespaltenen Baum und eine bis auf den kahlen Felsen weggeblitzte Erde erkennen (ums mir mal schönzutrinken, äh, zu reden).
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Ghost of Shadows
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von Ghost of Shadows » 26. Apr 2010, 19:45
Hm, es wirkt schon etwas trist, wenn du so willst. Aber ich find, dass das grad den Reiz dieser Karte ausmacht. So im Anklang an Ryn, das ja auch eher trist und verlassen wirkt und 'n netten Gegensatz zu den hellen Gebieten, in die Raykio eingebettet sein wird.
Geduld ist die Kunst, nur
langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
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Hurdock
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Beitrag
von Hurdock » 26. Apr 2010, 22:28
Ich würde ja das eine Feld an der Ecke unten links weglassen, sieht nicht sehr schön aus und lässt die karte ziemlich eckig erscheinen, ansonsten find ich die karte ganz gut.
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Ghost of Shadows
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von Ghost of Shadows » 27. Apr 2010, 07:15
Hm, hab's mir grad nochmal angeschaut. Soll da wirklich nur eine Anbindung an Kerdis hin? Faend's besser, wenn man vielleicht noch 'ne zweite Anbindung gestalten koennte, sodass das Gebiet nicht nur ueber einen Weg erreichbar ist.
Geduld ist die Kunst, nur
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Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
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Blue.Shark
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von Blue.Shark » 27. Apr 2010, 15:08
Coole Karte, Hauser
Aber am besten du machst einen neuen Threat auf mit Umfrage für diese Karte.
Mein Ja hast du schonmal^^
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