Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

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mr froger
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von mr froger » 25. Mai 2010, 17:11

geil :mrgreen:

auch wenn die karte nicht kommt: die insell müssen wir haben, die taucht dann einfach irgendwo auf, wo wasser is, und verschwindet nach ner zeit wieder :mrgreen:
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Ghost of Shadows
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Ghost of Shadows » 25. Mai 2010, 17:40

Und wie kommt man auf die Insel? Gelbe? Rote? Kugel? :D

Supi-Idee, Hauser. Die werden ja staendig besser. :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Andrew
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Andrew » 25. Mai 2010, 17:51

Finde die Karte recht gelungen. Past gut in das Bild von Brondor

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Yakumo
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Yakumo » 25. Mai 2010, 20:44

also hab mich mal kurz rangesetzt und die rechte seite ausgebessert:

Bild
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mr froger
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von mr froger » 25. Mai 2010, 20:49

war zu kurz... :roll:

is nicht soooo toll gelungen :|
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IchBins
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von IchBins » 25. Mai 2010, 20:51

da fehlt nen baum.#
ansonsten gut.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

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Hauser
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Hauser » 25. Mai 2010, 21:27

*hehe* dankeschön, Yakumo.
Die Mangroven find ich top! Die sehen mMn so schöner aus.
...
Edit: habs mal in den Anfangspost reingenommen :)
Nur ohne den Baum in der Mitte.

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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Ghost of Shadows » 26. Mai 2010, 09:05

Der wirkt, mit Verlaub, auch etwas fehl am Platze. :D Ohne den Baum da war's schoener, aber die Mangroven sind klasse geworde. :)
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2010, 21:45

Ganz ohne Frage, eine tolle Karte und passt super da rein.

Wäre toll, wenn du mir die karte mit screenshots und allen Dateien an sotrax@freewar.de schickst und dazuschreibst, dass ich alle Verwertungsrechte daran bekomme.

Vielen Dank :)
---
Sotrax

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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Ghost of Shadows » 3. Jun 2010, 10:32

Hihi, das hoert sich so an, als gaebe es demnaechst ein neues Gebiet. :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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mr froger
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von mr froger » 3. Jun 2010, 10:35

hört sich so an, aber sotrax ist....sotrax :roll:
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Shisha » 3. Jun 2010, 18:26

Ja Sotrax ist Sotrax, aber das Gebiet ist innerhalb von 50 Tagen in W1 drinnen :D

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mr froger
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von mr froger » 3. Jun 2010, 18:28

wer bist du :?: gott :?: n'terrorist der it ner knarre hinter sotrax steht :?: Obama :?:

sprich zu mir und sag mir warum da dir da so sicher bist :roll:
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Soralink » 3. Jun 2010, 18:31

Ach ja, gw Hauser. :)
Ich würde sagen, Projekt "Anbau Ost" ist geglückt. :wink:
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Blue.Shark
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Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jun 2010, 21:23

Soralink hat geschrieben:Ach ja, gw Hauser. :)
Ich würde sagen, Projekt "Anbau Ost" ist geglückt. :wink:
Jetzt macht mal lieber wieder welche im Norden und Süden....sonst ist die karte nur in länge gezogen und nicht in höhe und tiefe...
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