Lynx - Die Burg aus den Sagen [Update: V2]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt sie dir/euch?

Super
14
19%
Gut, bisauf....
5
7%
Mittelmäßig...
25
35%
Schlecht
28
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Lynx - Die Burg aus den Sagen [Update]

Beitrag von iLuzeon » 11. Dez 2010, 12:59

Danke :)
Aber ich würde gern noch weitere Kritik hören, anstatt es nur von der Statistik abzulesen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Lynx - Die Burg aus den Sagen [Update: V2]

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Dez 2010, 15:14

Meiner Meinung nach ist diese Karte ganz in Ordnung von der Gestaltung und den Bildern, allerdings finde ich, dass sie so gar nicht in Fw passt, ich könte mir darüber hinaus kaum vorstellen über eine solche Karte zu laufen. Das mag eventuell daran liegen, dass die Karte keine Übergänge zu einem bereits im Spiel implementierten Karte hat, dennoch passt der Stil meiner Meinung nach so gar nicht zu den bisherigen in der Welt und sie würde weniger durch besondere Felder, als vielmehr durch den starken Kontrast zu anderen Karten auffallen. Die Karte ist also nicht unbedingt schlecht, nur leider ebend nicht sehr gut für Freewar.

Mit dem Namen der Karte assoziiere ich des Weiteren etwas ganz anderes, eher eine Burganlage mit einem romantisch, mittelalterlichem Flair ;)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Lynx - Die Burg aus den Sagen [Update: V2]

Beitrag von iLuzeon » 12. Dez 2010, 11:05

Black-Death-W8 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist diese Karte ganz in Ordnung von der Gestaltung und den Bildern, allerdings finde ich, dass sie so gar nicht in Fw passt, ich könte mir darüber hinaus kaum vorstellen über eine solche Karte zu laufen. Das mag eventuell daran liegen, dass die Karte keine Übergänge zu einem bereits im Spiel implementierten Karte hat, dennoch passt der Stil meiner Meinung nach so gar nicht zu den bisherigen in der Welt und sie würde weniger durch besondere Felder, als vielmehr durch den starken Kontrast zu anderen Karten auffallen. Die Karte ist also nicht unbedingt schlecht, nur leider ebend nicht sehr gut für Freewar.

Mit dem Namen der Karte assoziiere ich des Weiteren etwas ganz anderes, eher eine Burganlage mit einem romantisch, mittelalterlichem Flair ;)
Naja...
Wie du vielleicht gelesen hast, sollte die Karte recht abstrakt wirken, da sie eben - ähnlich wie Dranar - nicht in der wirklichen Freewarwelt spielt. Deswegen fehlt auch ihr anschluss an jeweilige Orte auf der Karte. Sie selbst erhält irgendwann von mir noch neue Teile.
Aber hatte ich alles schon irgendwo erwähnt ;)

*Edit* Naja über den Namen kann man ja feilschen ;)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
LeCktra
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 17. Okt 2010, 20:28
Wohnort: In der Burg Hulnodar

Re: Lynx - Die Burg aus den Sagen [Update: V2]

Beitrag von LeCktra » 31. Dez 2010, 19:18

Mir gefällt das Dungeon sehr. Finde eine Märchenwelt fehlt noch in Freewar
~

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Lynx - Die Burg aus den Sagen [Update: V2]

Beitrag von Doggy » 31. Dez 2010, 19:45

Also ich finde, verpixelt trifft es besser als märchenhaft...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste